Ahoihoi!

Diskutiere Ahoihoi! im Vorstellung Forum im Bereich Community; Du bist mir symphatisch. :lol: Und Danke!
  • Ahoihoi! Beitrag #21
Santino

Santino

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0
Alpenjäger schrieb:
Jawoll, recht hat er! Regensburg is meine Geburtsstadt! ;)

Sehr schöner Wagen übrigens!

Du bist mir symphatisch. :lol:

Und Danke!
 
  • Ahoihoi!

Anzeige

  • Ahoihoi! Beitrag #22
twinTurbo

twinTurbo

Beiträge
126
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
123d QP
Santino schrieb:
Winteroutfit:
u8upemeg.jpg

.
5ynypeta.jpg

Bastelbude!
Warum kenne ich diese Bilder nicht, du Eierfeile?!
 
  • Ahoihoi! Beitrag #23
Santino

Santino

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0
Würdest Du Dich wirklich für mich interessieren, hättest Du sie längst auf FB entdeckt!

DU LIEBST MICH GAR NICHT!
 
  • Ahoihoi! Beitrag #24
twinTurbo

twinTurbo

Beiträge
126
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
123d QP
Santino schrieb:
Würdest Du Dich wirklich für mich interessieren, hättest Du sie längst auf FB entdeckt!

DU LIEBST MICH GAR NICHT!



ICH liebe dich nicht?! Du lässt schon seit Wochen nicht das Geringste von dir hören!
Ich bin nur noch so ein gesichtsloser FB-Zombie-"Freund" von dir.


irreparabel.
 
  • Ahoihoi! Beitrag #25
Fairy

Fairy

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
125i Coupé
Ob das HIER jemand versteht ... :rolleyes: ... ??
 
  • Ahoihoi! Beitrag #27
Santino

Santino

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0
Fairy schrieb:
Ob das HIER jemand versteht ... :rolleyes: ... ??

Als ob das überhaupt jemand versteht.













Als ob überhaupt einer versteht warum er sich ständig wie eine Diva aufführt!
 
  • Ahoihoi! Beitrag #28

BlueShirt

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
:willkommen: im Forum und allzeit gute Fahrt.
 
  • Ahoihoi! Beitrag #29

Milfhunter

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Santino schrieb:
Grüß Gott mitanander,

mein Name ist Robert und ich komme aus der schönsten Stadt der Welt - Regensburg.

Aktuell fahre ich einen E87 130i und bin damit sehr zufrieden. Der Kübel soll noch 3-4 Jahre gefahren werden, dann will ich (hoffentlich) gegen einen M2 oder M3 tauschen.

Hier will ich mich natürlich generell zum Thema 2er auf dem Laufenden halten.

Interessiert doch niemanden hier :mrgreen:
 
Thema:

Ahoihoi!

Ahoihoi! - Ähnliche Themen

AlexM235i - eine neue Ära beginnt: Hallo zusammen, ich bin mit dieser Vorstellung womöglich etwas früh dran, möchte mich dennoch nun auch offiziell bei euch vorstellen, nachdem ich...
Oben Unten