Zukünftiges M240i Cabrio mit großen Plänen

Diskutiere Zukünftiges M240i Cabrio mit großen Plänen im Vorstellung Forum im Bereich Community; Lese hier schon eine Weile mit und wusste schon länger das mein nächster ein M235i werden sollte. Als dann Infos zum M240i da waren konnte ich...
  • Zukünftiges M240i Cabrio mit großen Plänen Beitrag #1

crazyus

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
M240i Cabrio
Lese hier schon eine Weile mit und wusste schon länger das mein nächster ein M235i werden sollte.

Als dann Infos zum M240i da waren konnte ich nicht mehr warten und habe gleich zugeschlagen.
Da mein Lokaler BMW Händler es nicht geschafft hat mir eine Probefahrt zu organisieren und auch ein deutlich zu teures Angebot geliefert hat habe ich kurzer Hand online blind bestellt.


Die nächsten tage sollte ich wohl einen Termin für die BMW Welt bekommen.

Wer bin ich?

Ich bin der Ingo

87er Baujahr (guter Zustand)

Bin begeisterter Autoschrauber und habe Benzin im Blut

War 2,5 Jahre in einem VLN Team unter anderem für die Elektrik zuständig

Und habe auch 2 24H Rennen mitgemacht

Bisher fahre ich einen Astra G Cabrio (mit 18 als Jahreswagen gekauft)

So nun zum interessanten

Was habe ich bestellt?

BMW 2er-Reihe M240i Cabrio

Mineralgrau metallic

Verdeck in schwarz

Sonderausstattung:

(LC) Leder Dakota Schwarz

(494) Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer

(4GD) Interieurleisten schwarz hochglänzend mit Akzentleiste Oxidsilber matt

(7R7) Innovationspaket

- (322) Komfortzugang

- (5AC) Fernlichtassistent

- (524) Adaptives Kurvenlicht

(205) 8-Gang Steptronic Sport Getriebe

(8TH) Speed Limit Info

(9BK) Open Air Paket

- (248) Lenkradheizung

- (465) Durchladesystem

- (676) HIFI Lautsprechersystem

- (387) Windschutz

(430) Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend

(320) Modellschriftzug Entfall

(609) Navigationssystem Professional

(654) DAB-Tuner

(6WA) Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen

(2VF) Adaptives Fahrwerk

(3AG) Rückfahrkamera

(508) Park Distance Control (PDC) vorne und hinten

Somit fast alles was man so anklicken konnte bis auf das Onlinezeugs (wird eventuell mal dazu gebucht)

Was habe ich vor?

M Performance 19“ Felgen M405

M Performance Pedalauflagen

M Performance Nieren

M Performance Frontansatz (schwarz mit untere Kante in rot)

M Performance Seitenschwelleransätze (rot)

M Performance Bremsanlage 18" (rot)

Carbon Spiegelkappen

Radstehbolzen schwarz mit Schaft + rote Muttern

Interieurleisten schwarz hochglänzend akzentleiste rot

Fußmatten Textil mit rotem Rand

KW DDC Plug´n´Play

Uniball Domlager (wahrscheinlich Millway)

Lenkrad neu beziehen an den Griffmulden gelochtes Leder, ansonsten Glattleder und rote 12Uhr Stellung

Display für Öltemperatur (Awron oder AK-Motion)

Klappenanlage 4 Rohr und passender Diffusor (noch nicht sicher was genau)

Wavetrac Sperre

Stahlflex Bremsleitungen

Hoffe mich gut in die Community einzufügen und auch mal ein paar von euch auf Treffen zu sehn.

Zum Schluss noch ein Bild von meinem Aktuellen damit ihr eine Idee von meinem Geschmack habt.

 

Anhänge

  • Ingos Karre0015.JPG
    Ingos Karre0015.JPG
    91,9 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Zukünftiges M240i Cabrio mit großen Plänen

Anzeige

  • Zukünftiges M240i Cabrio mit großen Plänen Beitrag #2
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Herzlich Willkommen im 2erTalk :)

Ich bin mal gespannt auf deine Umbauten, leider wurde es kein Coupe :/

Trotzdem wünsche ich dir eine kurze und erträgliche Wartezeit :)

 
  • Zukünftiges M240i Cabrio mit großen Plänen Beitrag #3
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
:willkommen:

 
  • Zukünftiges M240i Cabrio mit großen Plänen Beitrag #4
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Willkommen im Forum :)

und Glückwunsch zur Bestellung. :daumen:
 
  • Zukünftiges M240i Cabrio mit großen Plänen Beitrag #5
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Herzlich willkommen im 2erTalk!

 
  • Zukünftiges M240i Cabrio mit großen Plänen Beitrag #6
stolenkiss

stolenkiss

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
77
Fahrzeugtyp
F23
Herzlich willkommen und ein kurzes Ende der Wartezeit! Schön, dass es ein Cabrio geworden ist. Allzeit gute Fahrt !

 
  • Zukünftiges M240i Cabrio mit großen Plänen Beitrag #7
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:

 
  • Zukünftiges M240i Cabrio mit großen Plänen Beitrag #8
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
:willkommen:

 
  • Zukünftiges M240i Cabrio mit großen Plänen Beitrag #9
Thommy

Thommy

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i Cabriolet, F23 (1C), Motor: N55B30, Sport-Automatic
Was heißt HiFi-Lautsprechersystem?

Ist das die Harman-Kardon-Anlage?

 
  • Zukünftiges M240i Cabrio mit großen Plänen Beitrag #10
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
Nein.

Es gibt das "HiFi-Lautsprechersystem" und das "HiFi Lautsprechersystem harman/kardon". Letzteres kostet 500 € mehr; ersteres lohnt sich in der Einzelbestellung gegenüber den Serien-Lautsprechern eher nicht.

 
Thema:

Zukünftiges M240i Cabrio mit großen Plänen

Zukünftiges M240i Cabrio mit großen Plänen - Ähnliche Themen

Andy´s M240i xDrive Coupe: Hallo zusammen, ich lese seit einiger Zeit schon hier mit und am Samstag war es dann endlich soweit und ich konnte mein neues Schätzchen in...
Nicolas' neues M240i Cabrio in LBB: Hallo zusammen!?? Ich möchte Euch kurz meinen neuen BMW M240i (F23) in Long Beach Blau vorstellen.??? Vorgeschichte: ??Ich habe mich im Jahr...
Unser neues M240i LCI Cabrio ist endlich fertig und umgebaut: Hallo zusammen, Heute war es dann soweit und wir (meine Freundin und ich) durften wieder einen neuen BMW unser eigen nennen. Es war ein alter...
Mein Neuer M240i F22 LCI: Hallo zusammen, bin der Adrian, 31 und komme aus dem Kreis Pfaffenhofen an der Ilm. Seit paar Tagen Mietglied in diesem Forum. Nachdem ich im...
Servus aus Frankfurt/Main: Hallo zusammen, hatte völlig vergessen mich vorzustellen als ich mich hier angemeldet hab. Vorher bereits einige Zeit mitgelesen... Mein M240i...
Oben Unten