Außenspiegel in Kontrastfarbe beim BMW 2er

Diskutiere Außenspiegel in Kontrastfarbe beim BMW 2er im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hatte vermutet, dass das mehr kostet, aber dann werde ich wohl mal beim Lackierer nachfragen.
  • Außenspiegel in Kontrastfarbe beim BMW 2er Beitrag #61
dr3nz5

dr3nz5

Beiträge
244
Punkte Reaktionen
67
Fahrzeugtyp
M235i
Hatte vermutet, dass das mehr kostet, aber dann werde ich wohl mal beim Lackierer nachfragen.

 
  • Außenspiegel in Kontrastfarbe beim BMW 2er

Anzeige

  • Außenspiegel in Kontrastfarbe beim BMW 2er Beitrag #62
dr3nz5

dr3nz5

Beiträge
244
Punkte Reaktionen
67
Fahrzeugtyp
M235i
Die Spiegelkappen sind nun schwarz und gefallen mir deutlich besser, aber natürlich war ich zu ungeduldig und habe auf der linken Seite beim Ausbauen des Spiegelglases den Stellmotor ausgehängt, weiß jemand wie man den wieder einhängt oder muss ich zum Händler?

 
Thema:

Außenspiegel in Kontrastfarbe beim BMW 2er

Außenspiegel in Kontrastfarbe beim BMW 2er - Ähnliche Themen

G42 Aussenspiegelkappen beim BMW m240i xDrive: Hallo zusammen Ich habe eine Frage bezüglich den Aussenspiegelkappen beim BMW m240i xDrive (G42). Bei mir hat es in der Waschstrasse bereits zum...
F22 Zwei Anbauteile mit ABE an der gleichen Stelle verbauen?: Hallo, Ich bin das erste mal hier in diesem Forum unterwegs und hoffe hier auf einpaar Leute zu treffen die mir helfen können meine Fragen zu...
Geräusche beim Bremsen im Rückwärtsgang BMW 220d F44 Gran Coupe: Moin Leute, habe seit April 2023 einen BMW 220d gran coupe F44. Das Auto hatte von Anfang an hin und wieder ein "dröhnen" beim leichten bremsen...
M Teile in Schwarz (Front und Spiegelkappen): Hallo zusammen, seit Anfang an stört mich ein wenig das an allen M240i die Spiegelkappen und diese "Frontspange" (keine Ahnung wie man das nennt)...
G87 Darf ich Vorstellen - Dschinni - mein neuer M2 - G87: So, wie angekündigt hier eine Vorstellung von meinem neuen, gestern abgeholten Fahrzeug - ja er trägt den Namen Dschinni (Flaschengeist aus...
Oben Unten