Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Unterschiede Infospeicher, Fehlerspeicher, permanenter Fehler


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
12 Antworten in diesem Thema

#11 339do

  • 540 Beiträge
  • Ruhrpott
  • Warten auf M2

Geschrieben 29 September 2016 - 15:57

Ich hab vorhin mal das geheimmenü geöffnet und unter dtc stand B7F668
Was bedeutet das genau ? Ich finde darüber nichts. Ist das ein Fehlercode ?

Schöne Grüße Wünscht Dennis

folgt mir bei Instagram


#12 Schleicher

  • 1.072 Beiträge
  • BMW 235i Cabrio

Geschrieben 29 September 2016 - 17:01

Macht Euch jetzt nicht verrückt. Nicht jeder Fehler ist schlimm und oft werden Fehler allein durch Unterspannung o.ä. erzeugt. Wie schon einige geschrieben haben, einfach löschen und schauen ob er wieder kommt. Mit solchen Apps würde ich auch nicht spielen. Befasst Euch erst ernsthaft mit der Materie und im Zweifel mit dem Entwickler der App Kontakt aufnehmen. Beim E-Modell habe ich viel gemacht (auch codiert), aber beim F-Modell sind die noch nicht wirklich weit, bzw. hier gibt es zuviel Einflussgrößen. Außerdem bin ich noch in der Garantie und gehen kein Risiko ein.

 



#13 prachtstueck

  • Online
  • 78 Beiträge
  • Koblenz
  • M235i Cabrio

Geschrieben 10 Februar 2019 - 18:26

Hab heute, nach dem ich die Batterie (war NICHT leer) am 235i geladen habe (Winterschlaf) mittels Bimmerlink die Speicher ausgelesen. Was kann das wohl sein?

Angehängte Grafiken

  • 24678C25-6A5F-4867-A986-338C5375989D.jpeg

Bearbeitet von prachtstueck, 10 Februar 2019 - 18:27.





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2019 2erTalk.de