F87 AC Schnitzer sucht deinen handgeschalteten M2.

Diskutiere AC Schnitzer sucht deinen handgeschalteten M2. im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Guten Tag die Herren, wie vielleicht der ein oder andere von euch weiß, gab es in der Vergangenheit für die handgeschalteten M3/M4 F80/F82/F83...
  • AC Schnitzer sucht deinen handgeschalteten M2. Beitrag #1
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Guten Tag die Herren,

wie vielleicht der ein oder andere von euch weiß, gab es in der Vergangenheit für die handgeschalteten M3/M4 F80/F82/F83 keine Leistungssteigerung mit Tüv Gutachten und Garantie von AC Schnitzer, weil der Markt der Handschalter zu klein war und sich die Gutachtenerstellung finanziell nicht gelohnt hätte. AC Schnitzer möchte aber jetzt (endlich) für einen handgeschalteten M2 eine Leistungsoptimierung mit TÜV und Garantie anbieten.

Zur Gutachtenerstellung braucht AC Schnitzer daher einen handgeschalteten M2 für eine Woche.

Für denjenigen, der seinen M2 zur Verfügung stellt, gibt es einen Leihwagen und 50 % Rabatt auf die Softwareoptimierung (vergleichbares Produkt wie beim BMW M3/M4 F80/F82/F83). Wir reden also von einer Vergünstigung im vierstelligen Bereich. Ziel sind 425 bis 430 PS und 580 bis 590 NM. Mit Tüv und AC Schnitzer Garantie.

Für nähere Informationen gerne eine PN an mich, dann leite ich sofort den Kontakt zum AC Schnitzer Ansprechpartner weiter. Ich selbst bin von AC Schnitzer angeschrieben worden, musste ihnen aber leider mitteilen, das ich mein Fahrzeug noch nicht habe.

Kleingedrucktes für Spekulationen: Nein, ich habe (leider) keinen finanziellen Vorteil durch diese Vermittlung. ;) Ich finde es aber gut, das nun endlich mal an die Handschalterfraktion gedacht wird und möchte daher gerne bei der Vermittlung helfen. In 2017 wäre diese Optimierung nämlich für meinen M2 sicherlich auch interessant. Leider kommt mein Fahrzeug dieses Jahr recht spät ...

 
  • AC Schnitzer sucht deinen handgeschalteten M2. Beitrag #2
e36/8

e36/8

Stammuser
Beiträge
506
Punkte Reaktionen
219
Fahrzeugtyp
M2
Wie viele km möchte AC auf den Wagen fahren? Tests auch auf der Straße?
 
  • AC Schnitzer sucht deinen handgeschalteten M2. Beitrag #3
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Hallo Viktor.

Die Fragen am Besten direkt mit AC Schnitzer klären, da bin ich leider der falsche Ansprechpartner. :)
 
  • AC Schnitzer sucht deinen handgeschalteten M2. Beitrag #4
e36/8

e36/8

Stammuser
Beiträge
506
Punkte Reaktionen
219
Fahrzeugtyp
M2
Hallo Carsten,

wenn die mich einmal am Haken haben, dann lasse ich mich eh bequatschen. Am besten schlafe ich noch paar Nächte darüber, bis das "Angebot" nicht mehr steht. ;)

Meiner scheint eh schon gut im Futter zu stehen, wenn meine Driftbox nicht lügt und ich in beide Fahrtrichtungen Rückenwind hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • AC Schnitzer sucht deinen handgeschalteten M2. Beitrag #5
TomAce

TomAce

Stammuser
Beiträge
561
Punkte Reaktionen
249
Fahrzeugtyp
BMW M2
e36/8 schrieb:
Meiner scheint eh schon gut im Futter zu stehen, wenn meine Driftbox nicht lügt und ich in beide Fahrtrichtungen Rückenwind hatte.
Hast Du 100-200 km/h mit der drifbox gemessen?

 
  • AC Schnitzer sucht deinen handgeschalteten M2. Beitrag #6
Rob

Rob

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
117
Fahrzeugtyp
BMW M2 LBB
Die sollen sich doch einen kaufen, die würden ihn bestimmt in 6 Wochen auch bekommen :D

 
  • AC Schnitzer sucht deinen handgeschalteten M2. Beitrag #7
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Rob schrieb:
Die sollen sich doch einen kaufen, die würden ihn bestimmt in 6 Wochen auch bekommen :D

Genau das Gegenteil ist der Fall. ;)

Die sind froh, das sie überhaupt einen M2 (mit DKG) bekommen haben. Denen geht es nicht wirklich besser als uns Privatkäufern.
 
  • AC Schnitzer sucht deinen handgeschalteten M2. Beitrag #8
e36/8

e36/8

Stammuser
Beiträge
506
Punkte Reaktionen
219
Fahrzeugtyp
M2
TomAce schrieb:
Hast Du 100-200 km/h mit der drifbox gemessen?

Ja, wie im anderen Beitrag geschrieben 10,1 in eine Richting und 11,0 in Gegenrichtung.
 
  • AC Schnitzer sucht deinen handgeschalteten M2. Beitrag #9

Emmerich

Beiträge
745
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB
Bamowe schrieb:
Guten Tag die Herren,

wie vielleicht der ein oder andere von euch weiß, gab es in der Vergangenheit für die handgeschalteten M3/M4 F80/F82/F83 keine Leistungssteigerung mit Tüv Gutachten und Garantie von AC Schnitzer, weil der Markt der Handschalter zu klein war und sich die Gutachtenerstellung finanziell nicht gelohnt hätte. AC Schnitzer möchte aber jetzt (endlich) für einen handgeschalteten M2 eine Leistungsoptimierung mit TÜV und Garantie anbieten.

Zur Gutachtenerstellung braucht AC Schnitzer daher einen handgeschalteten M2 für eine Woche.

Für denjenigen, der seinen M2 zur Verfügung stellt, gibt es einen Leihwagen und 50 % Rabatt auf die Softwareoptimierung (vergleichbares Produkt wie beim BMW M3/M4 F80/F82/F83). Wir reden also von einer Vergünstigung im vierstelligen Bereich. Ziel sind 425 bis 430 PS und 580 bis 590 NM. Mit Tüv und AC Schnitzer Garantie.
Gibts diese ü400 Ps auch für DkG von AC ?
m
Für nähere Informationen gerne eine PN an mich, dann leite ich sofort den Kontakt zum AC Schnitzer Ansprechpartner weiter. Ich selbst bin von AC Schnitzer angeschrieben worden, musste ihnen aber leider mitteilen, das ich mein Fahrzeug noch nicht habe.

Kleingedrucktes für Spekulationen: Nein, ich habe (leider) keinen finanziellen Vorteil durch diese Vermittlung. ;) Ich finde es aber gut, das nun endlich mal an die Handschalterfraktion gedacht wird und möchte daher gerne bei der Vermittlung helfen. In 2017 wäre diese Optimierung nämlich für meinen M2 sicherlich auch interessant. Leider kommt mein Fahrzeug dieses Jahr recht spät ...
 
  • AC Schnitzer sucht deinen handgeschalteten M2. Beitrag #10

Emmerich

Beiträge
745
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB
Emmerich schrieb:
Bamowe schrieb:
Guten Tag die Herren,

wie vielleicht der ein oder andere von euch weiß, gab es in der Vergangenheit für die handgeschalteten M3/M4 F80/F82/F83 keine Leistungssteigerung mit Tüv Gutachten und Garantie von AC Schnitzer, weil der Markt der Handschalter zu klein war und sich die Gutachtenerstellung finanziell nicht gelohnt hätte. AC Schnitzer möchte aber jetzt (endlich) für einen handgeschalteten M2 eine Leistungsoptimierung mit TÜV und Garantie anbieten.

Zur Gutachtenerstellung braucht AC Schnitzer daher einen handgeschalteten M2 für eine Woche.

Für denjenigen, der seinen M2 zur Verfügung stellt, gibt es einen Leihwagen und 50 % Rabatt auf die Softwareoptimierung (vergleichbares Produkt wie beim BMW M3/M4 F80/F82/F83). Wir reden also von einer Vergünstigung im vierstelligen Bereich. Ziel sind 425 bis 430 PS und 580 bis 590 NM. Mit Tüv und AC Schnitzer Garantie.
Gibts diese ü400 Ps auch für DkG von AC ?
m
Für nähere Informationen gerne eine PN an mich, dann leite ich sofort den Kontakt zum AC Schnitzer Ansprechpartner weiter. Ich selbst bin von AC Schnitzer angeschrieben worden, musste ihnen aber leider mitteilen, das ich mein Fahrzeug noch nicht habe.

Kleingedrucktes für Spekulationen: Nein, ich habe (leider) keinen finanziellen Vorteil durch diese Vermittlung. ;) Ich finde es aber gut, das nun endlich mal an die Handschalterfraktion gedacht wird und möchte daher gerne bei der Vermittlung helfen. In 2017 wäre diese Optimierung nämlich für meinen M2 sicherlich auch interessant. Leider kommt mein Fahrzeug dieses Jahr recht spät ...
 
  • AC Schnitzer sucht deinen handgeschalteten M2. Beitrag #11

Emmerich

Beiträge
745
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB
irgendwas klappt hier nicht,,meine Frage war, ob es von AC auch eine ü400PS-Version für DKG gibt ?
 
  • AC Schnitzer sucht deinen handgeschalteten M2. Beitrag #12
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
J, gibt es. Der M2 mit DKG und Box fährt schon auf der Straße (Prototyp). ;)
 
Thema:

AC Schnitzer sucht deinen handgeschalteten M2.

AC Schnitzer sucht deinen handgeschalteten M2. - Ähnliche Themen

Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Temperatur reduzieren durch Stahl-Bremskolben?: Hallo zusammen, ich fahre mit meinem M 240i hin und wieder auf Trackdays. Neben diversen M - Performance Parts, einem KW DDC Fahrwerk und...
Nachlese M-Treffen bei AC-Schnitzer 06.04.19: Hallo zusammen, wir hatten heute ein sehr schönes Treffen von vielen (ca. 100) M-Gestörten bei AC-Schnitzer. Die Schnitzerleute haben sich viel...
Lohnt sich der M2 Competition noch? (Zukunft der Sportwagen): Hey liebe BMW-Fangemeinde, ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir einen Sportwagen anzuschaffen. Kurzum hatte ich mir vorletztes Wochenende...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Oben Unten