Erfahrung P Zero RSC

Diskutiere Erfahrung P Zero RSC im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Fährt jemand die P Zero RSC 245/30 R19+ 225/35 R19 Ich habe etwas bedenken, weil es run flats sind. Hat jemand Erfahrungen damit und kann sie...
  • Erfahrung P Zero RSC Beitrag #1
mc77

mc77

Beiträge
116
Punkte Reaktionen
5
Fährt jemand die P Zero RSC 245/30 R19+ 225/35 R19

Ich habe etwas bedenken, weil es run flats sind.
Hat jemand Erfahrungen damit und kann sie mir mitteilen

Sowohl positive als auch negative
Wäre sehr dankbar dafür
 
  • Erfahrung P Zero RSC

Anzeige

  • Erfahrung P Zero RSC Beitrag #2
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Erfahrungen speziell mit diesem Reifen habe ich nicht, aber da es Runflat sind, denke ich das sie auch nicht allzuviel besser sind wie die ganzen miesen anderen Runflats die es so gibt.

Werden auch sehr unruhig laufen und natürlich sehr hart sein, deshalb würde ich sie versuchen zu verkaufen und andere zu bekommen.

 
  • Erfahrung P Zero RSC Beitrag #3
Vegas

Vegas

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
482
Fahrzeugtyp
MYP, I30N, F550M, GT3
Ich finde den Reifen holprig und sehr laut, auf die neuen Felgen kommt was anderes.

 
Thema:

Erfahrung P Zero RSC

Erfahrung P Zero RSC - Ähnliche Themen

F22 M Doppelspeiche 405: N’Abend liebe Leute! Ich möchte mir im Frühjahr die M Doppelspeiche 405 in 19 Zoll auf meinen F22 240i xdrive machen… vorne haben sie die Größe...
M641 Felgen auf dem F22: Servus zusammen, ich bin neu in dem Forum, sorry falls diese Frage schon mal gestellt worden ist, jedoch verstehe ich nichts mehr sobald es um...
Felgen für BMW 228i: Hallo zusammen, ich habe ein mühsames Thema, worüber ich gerne mal sprechen würde. Ich suche seit einiger Zeit Felgen für meinen BMW 228i F22...
F23 Empfehlung Winterreifen: Guten Morgen, Was könntet ihr mir den für Winterreifen empfehlen für den m 240i xdrive? Ich brauche die mischberifung Vorne 225 40 18 und hinten...
F87 Unwohles und schwammiges Fahrgefühl auf Autobahn: Moin zusammen, seit letztem Monat bin ich nun auch stolzer Besitzer von meinem M2C. Letzte Woche habe ich meine Winterreifen draufgezogen und bin...
Oben Unten