Ist ein M235 im Raum Bad Oeynhausen oder Umgebung vertreten?

Diskutiere Ist ein M235 im Raum Bad Oeynhausen oder Umgebung vertreten? im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Moin alle zusammen, Im 1er Forum gibt es Gruppen nach Postleitzahlen geordnet. Ich weiß nicht ob ich es hier übersehen habe, dann könnt ihr düs...
  • Ist ein M235 im Raum Bad Oeynhausen oder Umgebung vertreten? Beitrag #1
mc77

mc77

Beiträge
116
Punkte Reaktionen
5
Moin alle zusammen,
Im 1er Forum gibt es Gruppen nach Postleitzahlen geordnet. Ich weiß nicht ob ich es hier übersehen habe, dann könnt ihr düs löschen. aber wäre doch mal ganz gut wenn diese Gruppen mal einzuführen.
Ist den ein M235 oder ein anderer 2er im Bad oeynhausener Raum oder Umgebung vertreten?
 
  • Ist ein M235 im Raum Bad Oeynhausen oder Umgebung vertreten? Beitrag #2

Gast815

Guest
M235i aus GT und Jagdgeschwader ist aus BI

 
  • Ist ein M235 im Raum Bad Oeynhausen oder Umgebung vertreten? Beitrag #3
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Mit der alten Forensoftware, gab es noch eine Karte, in die sich jeder freiwillig eintragen konnte. Seit die neue Software aktiv ist (Sommer 2015) geht das nicht mehr.

Soweit ich weiß ist auch sonst nichts nach Region oder Stadt gegliedert.

 
  • Ist ein M235 im Raum Bad Oeynhausen oder Umgebung vertreten? Beitrag #4

Micha

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M 240i G42
Hallo zusammen,
Ja in Minden gibt's auch einen.
M 235.....

Grüße Micha
 
  • Ist ein M235 im Raum Bad Oeynhausen oder Umgebung vertreten? Beitrag #5

Sven04

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Moin

ich habe auch einen M235i komme aus Minden

lg

sven

 
  • Ist ein M235 im Raum Bad Oeynhausen oder Umgebung vertreten? Beitrag #6

Conian

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Moin,

komme aus Steinhagen und habe einen M235i.

Gruß Christian

 
  • Ist ein M235 im Raum Bad Oeynhausen oder Umgebung vertreten? Beitrag #7

Gast633

Guest
Juten Tach,

ich habe auch einen BMW M 235i (Cabriolet)
und bin stationiert in Löhne/Westfalen.

 
  • Ist ein M235 im Raum Bad Oeynhausen oder Umgebung vertreten? Beitrag #8
EinmalEins

EinmalEins

Beiträge
392
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i xdrive
turtwin schrieb:
Mit der alten Forensoftware, gab es noch eine Karte, in die sich jeder freiwillig eintragen konnte. Seit die neue Software aktiv ist (Sommer 2015) geht das nicht mehr.

Soweit ich weiß ist auch sonst nichts nach Region oder Stadt gegliedert.
Interessieren würde mich das auch, allerdings ein gefundes Fressen für Autodiebe je nachdem wie genau die Karte war ;)

 
Thema:

Ist ein M235 im Raum Bad Oeynhausen oder Umgebung vertreten?

Ist ein M235 im Raum Bad Oeynhausen oder Umgebung vertreten? - Ähnliche Themen

PLZ 3 Ausfahrt 2er Coupé/Cabrio Nord 2023: Das letztjährige Treffen kam ja wohl ganz gut an. Das Wetter hatte auch perfekt mitgespielt. Sonne pur! Hier mal die Startaufstellung: Das Bild...
M2C Passende Reifengröße?: Guten Abend. Ich hab einen BMW M2 Competition BJ 06/2020. Habe aktuell noch Pilot Super Sport 245/35 und 265/35 R19 drauf mit M788 Felgen. Meine...
PLZ 8 Servus mitnand, Holyfoly probiert mal was "Neues": Grüße, Ich bin der Robert, 31 und komme aus dem Raum zwischen Augsburg und München. Auch wenn ich mein ganzes Leben bisher nur BMW gefahren bin...
F22 M240i Kaufberatung: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum wurde aber vor ein paar Jahren bereits im 1er Forum sehr gut beraten und habe damals eine E82 125i...
G87 Antriebsstrangüberprüfung: Moin in die Runde, ich habe eine Frage zu meinem M2 G87. Gerade habe ich ihn in seinen neuen Tiefgaragen-Stellplatz gefahren und musste beim...
Oben Unten