Farbcode Heckdiffusor M Sport Paket

Diskutiere Farbcode Heckdiffusor M Sport Paket im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, kennt jemand den Farbcode des Heckdiffusors beim M Sport Paket? Das ist ja so eine Art Anthrazit. Bin am überlegen mir das...
  • Farbcode Heckdiffusor M Sport Paket Beitrag #1
TscheereeO

TscheereeO

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
220i M-Sport
Hallo zusammen,

kennt jemand den Farbcode des Heckdiffusors beim M Sport Paket? Das ist ja so eine Art Anthrazit.

Bin am überlegen mir das Lightweight Spoilerschwert zu kaufen und das in der Farbe dann lackieren zu lassen.

Grüße

 

Anhänge

  • IMG-20160409-WA0005.jpg
    IMG-20160409-WA0005.jpg
    155,9 KB · Aufrufe: 5
  • Farbcode Heckdiffusor M Sport Paket Beitrag #2
EintrFlo

EintrFlo

Beiträge
291
Punkte Reaktionen
133
Fahrzeugtyp
M235i
Ich glaube das ist dark shadow metallic 2. So hab ich den Einsatz meines Diffusors lackieren lassen, harmoniert mMn sehr gut mit Estoril ;)
 
  • Farbcode Heckdiffusor M Sport Paket Beitrag #3
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
Genau, der M-Diffusor ist standardmäßig in Dark Shadow Metallic lackiert (Farbcode B27).

 
  • Farbcode Heckdiffusor M Sport Paket Beitrag #4
TscheereeO

TscheereeO

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
220i M-Sport
Super, danke euch! :danke:

 
  • Farbcode Heckdiffusor M Sport Paket Beitrag #5
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Das LW Schwert ist doch schwarz glänzender Kunststoff braucht eigendlich nicht gelackt werden ;)

kannst es dir bei mir beim Treffen mal ansehen :cool:
und den Diff dann in glanz schwarz lacken oder Folie :daumen: dazu Spiegelkappen und Seitenschwelleraufkleber ala Performance bloß glanz schwarz :victory:

ist ja nur so eine Idee :)

 
  • Farbcode Heckdiffusor M Sport Paket Beitrag #6
TscheereeO

TscheereeO

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
220i M-Sport
BMWler50 schrieb:
Das LW Schwert ist doch schwarz glänzender Kunststoff braucht eigendlich nicht gelackt werden ;)

Ach ich dachte das wäre einfach matter schwarzer Kunststoff. Wobei es denke ich schon gut aussehen würde, wenn die Farbe am Heck auch an der Front nochmal dezent hervorgehoben werden würde.

BMWler50 schrieb:
kannst es dir bei mir beim Treffen mal ansehen :cool:

Das mache ich gerne :)! Ich hoffe, dass ich es zum nächsten Treffen schaffe. Wollte mir auch nochmal angucken, wie das genau befestigt wird.

BMWler50 schrieb:
und den Diff dann in glanz schwarz lacken oder Folie :daumen: dazu Spiegelkappen und Seitenschwelleraufkleber ala Performance bloß glanz schwarz :victory:

ist ja nur so eine Idee :)

Mit dem Komplettpaket warte ich glaube ich noch ein bisschen ;). Hört sich aber gut an dein Vorschlag :daumen: .

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Farbcode Heckdiffusor M Sport Paket

Farbcode Heckdiffusor M Sport Paket - Ähnliche Themen

220d Coupe Sport auf M Paket umrüsten: Hallo Zusammen :) Ich habe mir vor kurzem einen BMW 220d Coupé Sport zugelegt und mich mal "versucht" bezgl. der Nachrüstung von Teilen schlau zu...
F87 BMW M Performance Pro Lenkrad - blaue 12 Uhr Markierung nachfärben ?!: Hi, Wie bei so vielen ist auch bei mir am BMW M Performance Pro Lenkrad die blaue 12 Uhr Markierung abgenutzt und das schwarze Leder darunter...
F22 Nebelscheinwerfer Lüftungsgitter entfernen: Hallo zusammen, aktuell stellt sich bei mir die Frage, ob es ein Gitter gibt, bei dem die Nebelscheinwerfer vorne wegfallen. 1. Finde ich die...
G42 Fahrmodus, DSC und Sport Differtial: Hi zusammen, 230i aktuelles Modell mit Sport und Sport Plus Paket und M Sport Differential. Gibt es eine Beschreibung, oder kann es jemand...
F23 Schubabschaltung Möglichkeiten: Hallo Zusammen, Ich möchten gerne ein klein bisschen mehr bzw. besseren sound haben und wollte die Schubabschaltung deaktivieren lassen an meinem...
Oben Unten