Zum Inhalt wechseln

 

Foto

BMW M2 F87 by racingstable

bmw m2 performance racingstable f87

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
194 Antworten in diesem Thema

#191 toy

  • 795 Beiträge
  • Berlin
  • M240i Coupé

Geschrieben 15 Februar 2017 - 21:07

Sehr cool, schade das du Weiß nehmen musst. Auf einem 1er würde ich das Mineralgrau nehmen, steht so bei uns auf Arbeit und sieht mega schick aus!
Wirst du die Recaros auch im 1er fahren?

Gruß Jan

 
 
forumbanner_button_fiyhsqd.png forumshowroom_button_85s57.png
 

#192 racingstable

  • 168 Beiträge
  • BMW M2 F87

Geschrieben 16 Februar 2017 - 07:42

Hey,

 

ja grau wäre auch echt cool, stimmt!

 

Ne - die Recaros sind für den Alltag meines Erachtens nicht geeignet. Das ist übrigens ein Punkt der mich fast zu Mercedes bewegt hätte! Die Sitze. Ob RS3 oder A45, überall bekommt man Schalten oder zumindest Sportsitze. Das ist echt traurig bei BMW. 

 

Naja... in 18 Monaten werden die Karten neu gemischt. ;)

 

LG Rouven


  • dieselbrenner1 gefällt das

Instagram: racingstable

 

Mein M2:

http://www.2ertalk.d...stable/?p=65778


#193 Fallout

  • 1.980 Beiträge
  • Koblenz

Geschrieben 16 Februar 2017 - 07:49

Fährst du denn noch den gt4?
Oder wird der 1er jetzt der Nachfolger?

#194 m :)

  • 1.261 Beiträge
  • Stuttgart
  • 1er M Coupé

Geschrieben 16 Februar 2017 - 11:45

@racingstable: Dafür sitzt man aber bei Audi und Mercedes deutlich höher. Als ich letztes Jahr den A45 mit den Performance Sitzen gefahren bin, kam ich mir vor wie in einem Bus :D BMW sollte einfach wieder Sportster CS gegen Aufpreis anbieten. Da würden genügend Leute einen Haken bei der Bestellung setzen.



#195 racingstable

  • 168 Beiträge
  • BMW M2 F87

Geschrieben 16 Februar 2017 - 12:43

Fährst du denn noch den gt4?
Oder wird der 1er jetzt der Nachfolger?

 

Den GT4 hab ich noch. Den tausche ich aber wohl gegen was anderes in naher Zukunft ein. Der 1er ist einer reiner Alltagswagen.

 

 

@racingstable: Dafür sitzt man aber bei Audi und Mercedes deutlich höher. Als ich letztes Jahr den A45 mit den Performance Sitzen gefahren bin, kam ich mir vor wie in einem Bus :D BMW sollte einfach wieder Sportster CS gegen Aufpreis anbieten. Da würden genügend Leute einen Haken bei der Bestellung setzen.

 

Ja das ist auch wieder wahr. Im A45 kommt man sich vor wie in ner A Klasse :P 

Bei den Sportster CS wäre ich sofort dabei!


Instagram: racingstable

 

Mein M2:

http://www.2ertalk.d...stable/?p=65778






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: bmw, m2, performance, racingstable, f87

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2020 2erTalk.de