BMW M2 F87 by racingstable

Diskutiere BMW M2 F87 by racingstable im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Gibts noch Bilder nach dem folierer? Herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie fährt. Viel Spaß morgen.
  • BMW M2 F87 by racingstable Beitrag #21
Michi90

Michi90

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
136
Fahrzeugtyp
BMW M2, BMW e30 325i Cabrio, BMW e30 318is
Gibts noch Bilder nach dem folierer?

Herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie fährt.

Viel Spaß morgen.
 
  • BMW M2 F87 by racingstable

Anzeige

  • BMW M2 F87 by racingstable Beitrag #22
racingstable

racingstable

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
88
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87
Klar, kann Detailbilder machen. Ist aber ja nur Lackschutz.
 
  • BMW M2 F87 by racingstable Beitrag #23
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Gratuliere zum neuen.

Da bin ich auch mal gespannt wie sich der M2 gegen die Übermacht aus Zuffenhausen schlägt.

Gute Fahrt und viel Spass!

 
  • BMW M2 F87 by racingstable Beitrag #24
Mysterikum

Mysterikum

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
108
Fahrzeugtyp
M240i
Herzlichen Glückwunsch! Schon hast einen follower mehr auf Instagram! :D.

 
  • BMW M2 F87 by racingstable Beitrag #25
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
so muss das! :daumen:
 
  • BMW M2 F87 by racingstable Beitrag #26
Nicolas

Nicolas

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M240i + NEU: C63S
toy schrieb:
Ist zwar off topic aber ist das ein 4.0 in deiner Garage?
Der Traum schlechthin - wahnsinn!
Wir reden von dem offensichtlich zu erkennenden 991 GT3 RS, right? Also da steht nicht irgendwo ein 997 GT3 RS 4.0 in der Ecke, den ich einfach übersehe?

 
  • BMW M2 F87 by racingstable Beitrag #27
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Nicolas schrieb:
Wir reden von dem offensichtlich zu erkennenden 991 GT3 RS, right? Also da steht nicht irgendwo ein 997 GT3 RS 4.0 in der Ecke, den ich einfach übersehe?

Doch, übersiehst du. ;) In weiß ...

 
  • BMW M2 F87 by racingstable Beitrag #28
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.293
Punkte Reaktionen
1.237
Hammer Projekt!

Die Umbauten sind ja schon klasse, freue mich auf weitere Updates!

 
  • BMW M2 F87 by racingstable Beitrag #29
racingstable

racingstable

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
88
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87
Danke euch allen!

Ja, der 4.0... Ganz toller Wagen, unglaublich viel Emotionen.

Den M2 habe ich gerade abgeholt. Einfach ein ganz anderes Feeling, zu wissen das er "eingepackt" ist.

Am Dienstag geht er zu Schirmer. Dann gibt es wieder News :)

Anbei noch ein paar Bilder.

image.jpg

image302dc.jpg

image32a94.jpg

image9c49d.jpg

imageb68a9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 F87 by racingstable Beitrag #30
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
Ui... und das mit dem kleinen geklebten Kennzeichen unten geht so? :)

 
  • BMW M2 F87 by racingstable Beitrag #31
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.293
Punkte Reaktionen
1.237
Ja, geht so.... bis du angehalten wirst :p

 
  • BMW M2 F87 by racingstable Beitrag #32
Nicolas

Nicolas

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M240i + NEU: C63S
Hab' dann das Heck vom 4.0 beim flüchtigen Betrachten wohl für den 991er gehalten.

You're living the life, man. :)

(Also ich weiß nicht, ob es einfach Neid oder schieres Habenwollen ist oder nicht...aber ich würde schon gerne den Garageninhalt tauschen mit Dir.
Find ich schon geil und auch eklektisch, den M2 anzuschaffen, obgleich der Stall schon Exemplare aus Zuffenhausen aufweist.)

 
  • BMW M2 F87 by racingstable Beitrag #33
Michi90

Michi90

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
136
Fahrzeugtyp
BMW M2, BMW e30 325i Cabrio, BMW e30 318is
Danke für die Detailbilder von der Folierung. Sieht gut aus, bin gespannt was du sagst nach den ersten Steinschlägen. Hoffe du hälts uns auf den laufenden.

 
  • BMW M2 F87 by racingstable Beitrag #34
scheune

scheune

Beiträge
398
Punkte Reaktionen
110
Fahrzeugtyp
BMW only
racingstable schrieb:
Danke euch allen!

Ja, der 4.0... Ganz toller Wagen, unglaublich viel Emotionen.

Den M2 habe ich gerade abgeholt. Einfach ein ganz anderes Feeling, zu wissen das er "eingepackt" ist.

Am Dienstag geht er zu Schirmer. Dann gibt es wieder News :)

Anbei noch ein paar Bilder.

image.jpg

image302dc.jpg

image32a94.jpg

image9c49d.jpg

imageb68a9.jpg

Feines Fahrzeug, so wird meiner auch. Ist die Folierung ein fertig zugeschnittenes Set oder extra zugeschnitten und wo hast du überall bekleben lassen? Ich möchte meinen auch bekleben lassen, allerdings hab ich noch 354 Tage Zeit. An meinem E92 hab ich auf der Motorhaube (20cm vor der Frontscheibe) und am linken hinteren Kotflügel (kurz vorm Radlauf) mächtige Einschläge. Arg ärgerlich.

Gruß M.!

 
  • BMW M2 F87 by racingstable Beitrag #35
racingstable

racingstable

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
88
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87
Hi,

danke fuer eure Zeilen. Trotz dem anderen Fuhrpark hab ich unglaublich viel spaß am M2. Hab jetzt grad einen 718S übers WE bekommen. Klar, das geht schon vorwärts aber der M2 geht m.E. besser. Fahrwerk ganz klar 718. mir hat mein damaliger 981 GTS besser gefallen als der neue.

Zum Thema Lackschutz:

Wir haben das bei 7 Autos. Die Älteste Folierung ist nun 2,5 Jahre alt und top! Natürlich lassen sich auf dem Track "Durchschläge" nicht vermeiden, ein gewisser Schutz ist jedoch da. Mir war es wichtit das auf dem Lack nicht geschnitten wird, deshalb benutzt mein Folierer Shapes.
Beklebt: FrontSS, Kotflügel, Haube, Scheinwerfer.
 
  • BMW M2 F87 by racingstable Beitrag #36
scheune

scheune

Beiträge
398
Punkte Reaktionen
110
Fahrzeugtyp
BMW only
racingstable schrieb:
Zum Thema Lackschutz:

Wir haben das bei 7 Autos. Die Älteste Folierung ist nun 2,5 Jahre alt und top! Natürlich lassen sich auf dem Track "Durchschläge" nicht vermeiden, ein gewisser Schutz ist jedoch da. Mir war es wichtit das auf dem Lack nicht geschnitten wird, deshalb benutzt mein Folierer Shapes.
Beklebt: FrontSS, Kotflügel, Haube, Scheinwerfer.

Verschickt dein Folierer die Shapes, mir kommt es nämlich ebenso auf das "nicht auf dem Lack schneiden"an.

Gruß M.!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 F87 by racingstable Beitrag #37
denn1s

denn1s

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M135i LCI F21, M235i F22, Z4 23i E89
Sehr geiles Auto :) Freue mich schon drauf was du noch so damit vor hast :D! Karlsruhe ist ja auch gleich um die Ecke vielleicht sieht man sich ja mal ;)

 
  • BMW M2 F87 by racingstable Beitrag #38

PhilipF87

Beiträge
318
Punkte Reaktionen
174
Sehr geil! Bin mal auf Dienstag gespannt. :)

 
  • BMW M2 F87 by racingstable Beitrag #39
racingstable

racingstable

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
88
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87
Hey,

verschicken bzw. einzeln verkaufen tut er die shapes leider nicht.

Wie bereits erwähnt war ich am Samstag Abend auf dem Hockenheinring zu einem After-Work-Trackday von 18-20 Uhr. Ich wollte mal wissen was mit dem Serien Fahrwerk für ne Zeit möglich ist. Um 17:50 hat es so übel anfangen zu regnen, dass an eine Rundenzeit nicht zu denken war. Naja... wir haben das Beste draus gemacht und haben das getan was der M2 am besten kann. :D :D :D

Hat trotzdem rießig Spaß gemacht. Der M2 driftet sich eigentlich echt easy.

Werde die Tage mal die Videos schneiden und sie auf YT hochladen.

Heute Abend wird verladen und dann gehts morgen zu Schirmer. :juchu:

Anbei noch 2 Bilder. Der Golf R gehört unserem Mechaniker, der gestern mal mitgefahren ist. Wie man sieht hatte er einen Auslug ins Grüne gemacht. :D





Morgen Abend gibts News ;)

LG Rouven

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 F87 by racingstable Beitrag #40
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.293
Punkte Reaktionen
1.237
Bauen Schirmer auch Autos für so 0815 Leute wie mich um?
Ich such nämlich weiter nach fairen Angeboten für ein Fahrwerk.
 
Thema:

BMW M2 F87 by racingstable

BMW M2 F87 by racingstable - Ähnliche Themen

Burkhart Engineering Bremsbelüftungsset passend für F2x F3x M2 M2C M3 M4 F8x F87 BMW: Guten Morgen zusammen, wir haben für die heißen Tage auf dem Track ein komplettes Set für die Bremsbelüftung zusammen gestellt. Vorteile im...
Jules F87 M2 Remus: Hallo liebes 2ertalk community :winkewinke: Ich konnte am 14.06 endlich den M2 abholen :juchu: Bestellt wurde das Fahrzeug im Mai 2016, gebaut im...
Flos M2: Hi zusammen, auch wir von F&F Retrofittings, in diesem Fall speziell ich (Flo) sind neben der Firma die wir betreiben auch "ganz normale"...
Oben Unten