BMW M2 F87 by racingstable

Diskutiere BMW M2 F87 by racingstable im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Und was ist mit Volkswagorsche? ^^
  • BMW M2 F87 by racingstable Beitrag #181
Thunderstorm

Thunderstorm

Beiträge
210
Punkte Reaktionen
71
Fahrzeugtyp
M235i xDrive (F22)
Und was ist mit Volkswagorsche? ^^

 
  • BMW M2 F87 by racingstable

Anzeige

  • BMW M2 F87 by racingstable Beitrag #182
Buba

Buba

Beiträge
446
Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
M2 Competition
racingstable schrieb:
Hab einen der aller letzten Neu bekommen. Somit nichts über LP gezahlt.

Dann hast sicher keine schlechten Beziehungen ;-)

 
  • BMW M2 F87 by racingstable Beitrag #183
racingstable

racingstable

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
88
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87
  • BMW M2 F87 by racingstable Beitrag #184
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
sehr gut gefahren! :daumen:
 
  • BMW M2 F87 by racingstable Beitrag #185

Ma3nNi68

Beiträge
152
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M135i HS
Ja sehr gut. Strecke war ja leer Du Glückspilz.

Kurz vor Ende Schreckmoment beim anbremsen? Sonderfahrwerk? Setzt auf der Wagen oder? Zum Vergleich sind die Videos von //. denkbar. Schaltet krasser aber hat sich in ähnliche BTG vorgearbeitet.

Respekt RS :daumen:

 
  • BMW M2 F87 by racingstable Beitrag #186
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Was blinkt da im Kombi. Lenkt total beim schauen ;)
 
  • BMW M2 F87 by racingstable Beitrag #187
racingstable

racingstable

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
88
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87
Danke euch :)

Fahrwerk ist Serie. Wurde nur für etas mehr Sturz angepasst.

@misteran

Wenn du das im Drehzahlmesser meinst - Ganganzeige.

Dann brennen eben noch Airbag wegen dem Lenkrad und Gurt bzgl. der 6-Punkt gurte.

 
  • BMW M2 F87 by racingstable Beitrag #188
racingstable

racingstable

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
88
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87
Hey!

Nach einer längeren Pause melde mich nun zurück.

Im Oktober habe ich den M2 komplett zurückgerüstet bis auf das Fahrwerk und bin ich dann bis vor zwei Wochen im Alltag gefahren. Nach wie vor ein Wahnsinns-Auto.

Leider wurde der M2 vor einer Woche verkauft, sodass ich mich für etwas neues entscheiden musste.

In den letzten Tagen wurde mir jedoch klar, das alles was ich nach dem M2 nehme, ein Rückschritt sein würde. War also keine leichte Entscheidung. Zur Wahl standen A45 AMG; RS3 und ein M140i.

Bin den A45 dann vorgestern Probegefahren. Wirklich ein tolles und spaßiges Auto aber leider nichts für mich. Das Fahrwerk ist mega! Die A-Klasse lenkt in engeren Kurven immer ein wenig mit dem Heck mit und Untersteuert nur sehr wenig. Der Motor ist im Grunde auch was Tolles. Ein 2 Liter mit 381Ps und somit einer Literleistung von 190 PS. Wahnsinn! Leider bin ich von M2 extrem verwöhnt was Kraftentfaltung und Laufkultur angeht, sodass mir der AMG bereits nach 2h Fahren langweilig vorkam. Ich muss jedoch sagen, dass Mercedes einen ganz großen Schritt in die richtige Richtung gemacht hat und der A45 AMG ein tolles Auto ist.

Nachdem mir klar war, dass das mit dem A45 nichts wird, habe ich bei meinem Audi Händler einen TTRS angefragt. (Firmenleasing) Der TTRS hat wohl die gleichen Konditionen wie ein neuer RS3. Das Problem war nur, dass der TTRS mtl. das doppelte als alle anderen gekostet hat. Somit absolut unwirtschaftlich. ....der Motor ist trotzdem Geil :p

Also... Dann blieb eigentlich nur noch der M140i. Nach zwei 1er und einem 2er wusste ich, nichts falsch machen zu können.

Mein 1er kommt im März in folgender Ausstattung. Hinzu kommt M Performance Differential, Auspuff und Lenkrad.

Wohlmöglich muss er noch ein wenig tiefer... Aber das KW CS hat mich im M2 doch ziemlich abgeschreckt im Alltag, es ist einfach zu hart.

mein.bmw.de/b2f7r5l4

[SIZE=11pt]Performance Schalldämpfer System[/SIZE]

[SIZE=11pt]Performance Differential[/SIZE]

[SIZE=11pt]Performance Front Ziergitter[/SIZE]

[SIZE=11pt]Performance Heckleuchten[/SIZE]

[SIZE=11pt]Performance Lenkrad[/SIZE]

[SIZE=11pt]LG Rouven[/SIZE]

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 F87 by racingstable Beitrag #189
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Willst du keine richtige Farbe nehmen?

Wireless Charging würde ich dir noch empfehlen und den Modellschriftzugentfall, der sieht beim 1er einfach lächerlich aus, sitzt auch völlig unpassend.

 
  • BMW M2 F87 by racingstable Beitrag #190
racingstable

racingstable

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
88
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87
Ich hätte so gerne schwarz genommen... Aber alle unsere Firmenwagen sind weiß. Ich muss ich gegenüber Mitarbeitern an die CI Richtlinien halten.

Danke für die Tipps! Werde ich direkt ändern.

 
  • BMW M2 F87 by racingstable Beitrag #191
toy

toy

Stammuser
Beiträge
848
Punkte Reaktionen
241
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
Sehr cool, schade das du Weiß nehmen musst. Auf einem 1er würde ich das Mineralgrau nehmen, steht so bei uns auf Arbeit und sieht mega schick aus!
Wirst du die Recaros auch im 1er fahren?
 
  • BMW M2 F87 by racingstable Beitrag #192
racingstable

racingstable

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
88
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87
Hey,

ja grau wäre auch echt cool, stimmt!

Ne - die Recaros sind für den Alltag meines Erachtens nicht geeignet. Das ist übrigens ein Punkt der mich fast zu Mercedes bewegt hätte! Die Sitze. Ob RS3 oder A45, überall bekommt man Schalten oder zumindest Sportsitze. Das ist echt traurig bei BMW.

Naja... in 18 Monaten werden die Karten neu gemischt. ;)

LG Rouven

 
  • BMW M2 F87 by racingstable Beitrag #193
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.293
Punkte Reaktionen
1.237
Fährst du denn noch den gt4?
Oder wird der 1er jetzt der Nachfolger?
 
  • BMW M2 F87 by racingstable Beitrag #194
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
@racingstable: Dafür sitzt man aber bei Audi und Mercedes deutlich höher. Als ich letztes Jahr den A45 mit den Performance Sitzen gefahren bin, kam ich mir vor wie in einem Bus :D BMW sollte einfach wieder Sportster CS gegen Aufpreis anbieten. Da würden genügend Leute einen Haken bei der Bestellung setzen.

 
  • BMW M2 F87 by racingstable Beitrag #195
racingstable

racingstable

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
88
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87
Fallout schrieb:
Fährst du denn noch den gt4?
Oder wird der 1er jetzt der Nachfolger?

Den GT4 hab ich noch. Den tausche ich aber wohl gegen was anderes in naher Zukunft ein. Der 1er ist einer reiner Alltagswagen.

m :) schrieb:
@racingstable: Dafür sitzt man aber bei Audi und Mercedes deutlich höher. Als ich letztes Jahr den A45 mit den Performance Sitzen gefahren bin, kam ich mir vor wie in einem Bus :D BMW sollte einfach wieder Sportster CS gegen Aufpreis anbieten. Da würden genügend Leute einen Haken bei der Bestellung setzen.

Ja das ist auch wieder wahr. Im A45 kommt man sich vor wie in ner A Klasse :p

Bei den Sportster CS wäre ich sofort dabei!

 
Thema:

BMW M2 F87 by racingstable

BMW M2 F87 by racingstable - Ähnliche Themen

Burkhart Engineering Bremsbelüftungsset passend für F2x F3x M2 M2C M3 M4 F8x F87 BMW: Guten Morgen zusammen, wir haben für die heißen Tage auf dem Track ein komplettes Set für die Bremsbelüftung zusammen gestellt. Vorteile im...
Jules F87 M2 Remus: Hallo liebes 2ertalk community :winkewinke: Ich konnte am 14.06 endlich den M2 abholen :juchu: Bestellt wurde das Fahrzeug im Mai 2016, gebaut im...
Flos M2: Hi zusammen, auch wir von F&F Retrofittings, in diesem Fall speziell ich (Flo) sind neben der Firma die wir betreiben auch "ganz normale"...
Oben Unten