Zum Inhalt wechseln

 

Foto

BMW M2 F87 by racingstable

bmw m2 performance racingstable f87

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
194 Antworten in diesem Thema

#1 racingstable

  • 168 Beiträge
  • BMW M2 F87

Geschrieben 27 Mai 2016 - 09:31

Hallo meine Freunde,

 

am Mittwoch war es endlich soweit. Ich konnte nach 7 Monaten Wartezeit endlich meinen M2 in München abholen.

 

Es war meine 5. Abholung in der BMW Welt. Wie immer Top! Es war zufälligerweise M-Day. Bedeutet es wurden nur M-Fahrzeuge und die ersten M4GTS ausgeliefert.

 

Zum M2...

 

Wie einige sicher Wissen befinden sich in unserem Fuhrpark mehrere Autos aus Zuffenhausen, daher gehend ist die Messlatte relativ hoch gesetzt. Ich hab echt viel erwartet und wurde nicht enttäuscht. Das Auto sieht wunderschön aus, geht richtig vowärts und vermittelt unglaublich viel Feedback. Fahrspaß pur! Das Fahrwerk ist für einen Serien-BMW top. Beim Anbremsen ist es relativ unruhig und es hat eine starke Tendenz zum Übersteuern. Wenn man auf dem Track richtig schnell sein will, muss Abhilfe geschaffen werden. Getriebe ist auf Porsche PDK Niveau und der Sound ist Serie schon echt ordentlich.

 

Nun ein paar Bilder:

IMG_9565_(0).JPG

 

IMG_9567.JPG

 

IMG_9578.JPG

 

 

 

 

nach gefühlten 100km Stau endlich daheim :)

IMG_9581.JPG

 

Ging direkt los.

IMG_9583.JPG

 

Angefangen haben wir mit den Bremsbelägen. Bremsscheiben wirken sehr ordentlich und hochwertig, Sättel hingegen etwas klein. Bremsflüssigkeit (SRF) wurde auch gleich gemacht.

IMG_9586.JPG

 

M2-Fahrer, kauft euch dieses Teil!!!! Mega!!! Kein Dröhnen bei Klappe zu und im Race Mode echt der hammer! (Video kommt demnächst)

IMG_9587_(0).JPG

IMG_9588.JPG

 

Rücksitzbank entfernt.

IMG_9596.JPG

 

Leichte Batterie

IMG_9593.JPG

 

2x Recaro PolePostition haben wir auch noch montiert. :)

IMG_9601.JPG

 

2h geputzt um ihn am nächsten Tag (heute), im Regen, zum Folierer zu fahren. :motz:

IMG_9606.JPG

 

Heute Abend um 5 hole ich ihn wieder.

IMG_9610.JPG

 

Es kommen noch einige Umbauten, werde euch auf dem Laufenden halten. :daumen:

 

Freue mich auf euer Feedback.

 

LG Rouven

 

 

Auf Instagram @racingstable werde ich auch News posten.


Bearbeitet von racingstable, 27 Mai 2016 - 10:20.

  • Crusty, scheune, Ma3nNi68 und 4 anderen gefällt das

Instagram: racingstable

 

Mein M2:

http://www.2ertalk.d...stable/?p=65778


#2 shinin

  • 2.382 Beiträge
  • M235i CS

Geschrieben 27 Mai 2016 - 09:33

Das wird was cooles! Wenn du die Bilder bei abload.de oder so hochlädst, dann kannst du sie auch direkt drehen. 


PPE Racing // Webseite // YouTube // Instagram


#3 Maik

  • 1.029 Beiträge
  • M235i

Geschrieben 27 Mai 2016 - 09:38

Schönes Projekt, jetzt fehlt nur noch eine schöne Front :D

#4 Kevin13006

  • 1.841 Beiträge
  • Karlsruhe
  • BMW M235i

Geschrieben 27 Mai 2016 - 09:46

Da kommt ja jemand auch aus Karlsruhe :)

Vielleicht sieht man sich mal auf unseren Straßen :)

 

Übrigens sehr schöner M2, schaut echt super aus. Allzeit viel Spaß damit :)



#5 shakur88

  • 204 Beiträge
  • Essen
  • M2

Geschrieben 27 Mai 2016 - 09:52

Um welche AGA handelt es sich denn?

#6 toy

  • 769 Beiträge
  • Berlin
  • M240i Coupé

Geschrieben 27 Mai 2016 - 09:55

Sehr schönes Teil! Viel Spaß damit. :daumen:

Gruß Jan

 
 
forumbanner_button_fiyhsqd.png forumshowroom_button_85s57.png
 

#7 ///Mzwo

  • 61 Beiträge
  • Deutschland
  • ///M2

Geschrieben 27 Mai 2016 - 09:57

  :daumen:  Abo!

 

Was hast Du da im Getränkehalter für die Fernbedienung von der PP Anlage? 


///Mit freundlichen Grüßen


#8 racingstable

  • 168 Beiträge
  • BMW M2 F87

Geschrieben 27 Mai 2016 - 10:19

So, jetzt stimmt die Richtung aber :)

 

Ist ein BMW Performance Auspuff und im Getränkehalter befindet sich die Fernbedienung dazu. 2x drücken und man befindet sich im Track-Mode :D :tanzen:

 

Morgen Abend gehts an den Hockenheimring. Mal sehen was für ne Zeit mit dem Serienfahrwerk und den Michelin PSS drin ist. Werde evtl. ein Video posten.


  • ///Mzwo gefällt das

Instagram: racingstable

 

Mein M2:

http://www.2ertalk.d...stable/?p=65778


#9 shinin

  • 2.382 Beiträge
  • M235i CS

Geschrieben 27 Mai 2016 - 10:24

Hast ihn schon eingefahren oder ist dir das egal?


  • Kevin13006 gefällt das

PPE Racing // Webseite // YouTube // Instagram


#10 Oskar

  • 465 Beiträge
  • Biesenthal
  • 235 i Coupe

Geschrieben 27 Mai 2016 - 10:28

Gerade mal aus dem Laden geholt und schon umgebaut. Gott bist du schnell bei der Sache. Tolles Auto. Viel Spaß.





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: bmw, m2, performance, racingstable, f87

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2019 2erTalk.de