Seit 2 Wochen akuten Stress mit Napster Online Entertainment

Diskutiere Seit 2 Wochen akuten Stress mit Napster Online Entertainment im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Leute, ich hab seit 10 Monaten ohne Probleme Online Entertainment und mich für Napster entschieden. 10 Monate lang alles gut. Seit 2-3...
  • Seit 2 Wochen akuten Stress mit Napster Online Entertainment Beitrag #1

KnickiKnacki

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
4
Hallo Leute,

ich hab seit 10 Monaten ohne Probleme Online Entertainment und mich für Napster entschieden. 10 Monate lang alles gut.

Seit 2-3 Wochen ist das mega unzuverlässig. Die Suche nach neuen Sachen wird nach 30 Sekunden abgebrochen mit der Meldung TimeOut.

manchmal kommen aber Suchergebnisse, wenn ich diese auswähle wieder TimeOut.

Songs die in Napster eh schon ins Fahrzeug geladen wurden funktionieren.

Alle anderen Internet Funktionen klappen auch. RTTI, Browser, Gadgets etc.

Voller LTE / UMTS Empfang über Vodafone ist vorhanden. Kann ich mittels Browser nachprüfen.

Napster über den selben Account auf Ipad funktioniert tadellos.

Im BMW ausloggen und wieder einloggen bringt auch keine Abhilfe.

Per Google finde ich auch nichts. Freunde nutzen nur Deezer, bei denen tut zur Zeit alles.

Case bei BMW ist eröffnet, aber die geben bisher keine Rückmeldung.

Hat jemand von Euch eine Idee? Dass gelegentlich im Online Entertainment dieses durchgestrichene Antennensymbol erschien ist normal und verschwand meist recht zügig. Jetzt habe ich den Stress konstant seit 2-3 Wochen.

Meine Vermutung: Es liegt am BMW Tunnelserver, der die Anfrage aus dem Vodafone Netz bekommt, und an Napster weiterleitet.

Dann müssten aber mehrere Leute aktuell den Stress mit Napster haben, nach keinen neuen Sachen suchen zu können.

Bei jedem 10 Versuch kann auch mal wieder ein Song runtergeladen werden, aber zuverlässig sieht anders aus.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Seit 2 Wochen akuten Stress mit Napster Online Entertainment

Anzeige

  • Seit 2 Wochen akuten Stress mit Napster Online Entertainment Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Läuft das restliche ConnectedDrive normal?

 
  • Seit 2 Wochen akuten Stress mit Napster Online Entertainment Beitrag #3
smoeke

smoeke

Beiträge
559
Punkte Reaktionen
133
Fahrzeugtyp
M2C
Hängt nicht unbedingt mit diesem Fall zusammen, aber ich habe heute (und die letzten Tage) auch "keine Verbindung" zu BMW-Online (Spritpreissuche etc.). RTTI funktioniert aber ohne Probleme.
 
  • Seit 2 Wochen akuten Stress mit Napster Online Entertainment Beitrag #4
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
In einem anderen Thread geht es um Störungen am Navi. Und man liest täglich über Probleme mit Connected Drive. BMW scheint da die Technik nicht im Griff zu haben.

Und da sollen in ein paar Jahren die Autos alleine fahren....

Ich setz mich nicht in so ein Ding ohne Lenkrad - egal ob von Google, Apple oder BMW!

 
  • Seit 2 Wochen akuten Stress mit Napster Online Entertainment Beitrag #5
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
Mein RTTI ging heute z.B. auch nicht. Ist echt der Wurm drin...


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
  • Seit 2 Wochen akuten Stress mit Napster Online Entertainment Beitrag #6
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Da fällt mir was ein. Vom 30. April bis 1. Mai war doch alles ohne Funktion. Kann das der Zeitraum sein, in dem deine Probleme mit Napster auftraten?

ConnectedDrive ohne Netz/Funktion

 
Thema:

Seit 2 Wochen akuten Stress mit Napster Online Entertainment

Seit 2 Wochen akuten Stress mit Napster Online Entertainment - Ähnliche Themen

Grüße aus Süddeutschland (M2): Hallo zusammen, obwohl ich bereits ein wenig mein Unwesen im Forum getrieben und meinen Senf in dem einen oder anderen Beitrag beigemengt habe...
F87 Vorstellung von mir und meines weißen "Biests": Hallo liebe 2er Talk Gemeinde, Vorne weg: Seit ein paar Monaten bin ich hier im Forum aktiv und verfolge mit Interesse jeden Beitrag. Dieses...
pk135s M235i: Hallo Gemeinde Nach dem ich nun schon einige Wochen hier mitlese, möchte ich mich und meinen 2er vorstellen. In der Vergangenheit habe ich...
Hallo aus München: Hallo zusammen, nach vielem mitlesen, will ich mich mal hier vorstellen. Mein Name ist Daniel ich bin 28 Jahre alt und komme aus der nähe von...
Oben Unten