BMW M Performance Mittelkonsolenblende Gangwahlschalter aus Alcantara und Carbon

Diskutiere BMW M Performance Mittelkonsolenblende Gangwahlschalter aus Alcantara und Carbon im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hey Leute, ich habe vor meinen Innenraum etwas aufzuwerten. Ich bin auf der BMW Hp auf die MP Carbonblenden gestoßen. Das Paket besteht...
  • BMW M Performance Mittelkonsolenblende Gangwahlschalter aus Alcantara und Carbon Beitrag #1

Desperado

Guest
Hey Leute,

ich habe vor meinen Innenraum etwas aufzuwerten.

Ich bin auf der BMW Hp auf die MP Carbonblenden gestoßen.

Das Paket besteht wirklich aus der Mittelkonsolenblende ( wo sich der iDrive-Knopf befindet) und dem Gangwahlhebel aus Carbon für 99 Euro? Das kommt mir sehr günstig vor, denn das andere Set mit den Interieurleisten kostet 600 Euro.

Kann das jemand bestätigen?

Ich denke es handelt sich nur um das "Dreieck", welches um den Ganghebel gearbeitet ist.

Viele Grüße

 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M Performance Mittelkonsolenblende Gangwahlschalter aus Alcantara und Carbon Beitrag #3

Michael_7

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
7
Ich habe ein Set in dem die Türgriffe und die Mittelkonsole drin sind und auf der Beifahrerseite kommt ein m performance Schriftzug aus Alcantara..Kannst gerne bei mir die Bilder angucken.. Der schaltsack mit carbon und Alcantara sowie die Handbremse mit Alcantara und carbon sind jeweils extra
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M Performance Mittelkonsolenblende Gangwahlschalter aus Alcantara und Carbon Beitrag #4
Thunderstorm

Thunderstorm

Beiträge
210
Punkte Reaktionen
71
Fahrzeugtyp
M235i xDrive (F22)
Das Teil für 99€ ist wirklich nur der Alcantara "Schaltsack" und die kleine Carbon Blende darum. Mehr nicht.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M Performance Mittelkonsolenblende Gangwahlschalter aus Alcantara und Carbon Beitrag #5

Desperado

Guest
Danke für die Informationen :)

 
  • BMW M Performance Mittelkonsolenblende Gangwahlschalter aus Alcantara und Carbon Beitrag #6

BMW M225d

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
225d
Hat jemand eine Einbauanleitung für die Mittelkonsolenblende um den Gangwahlschalter?

 
  • BMW M Performance Mittelkonsolenblende Gangwahlschalter aus Alcantara und Carbon Beitrag #7

BMW M225d

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
225d
?

 
  • BMW M Performance Mittelkonsolenblende Gangwahlschalter aus Alcantara und Carbon Beitrag #8
hulk_erbse

hulk_erbse

Beiträge
256
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Du meinst quasi das Teil, welches durch Alcantara ersetzt wird?

Sprich nur dieses rundherum? Das ist echt einfach nur an einer Seite mit einer Karte unter und etwas ziehen bzw. hebeln. Das war für mich von allen der leichteste.

 
  • BMW M Performance Mittelkonsolenblende Gangwahlschalter aus Alcantara und Carbon Beitrag #9
Rene

Rene

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
222
Fahrzeugtyp
220i Coupé M-Paket
Ich hab das bei meinem verbaut :) das wird mit 3M Klebeband befestigt.

Hält Bombe.

IMG_4269.JPG

P8020068.jpg

 
  • BMW M Performance Mittelkonsolenblende Gangwahlschalter aus Alcantara und Carbon Beitrag #10

Gast815

Guest
Ich habe ja die Carbonblende für den Handgriff selbst - offenporiges Carbon, sehr geil. Aber warum ist die Blende fürs Lenkrad dann glänzend? :(

 
  • BMW M Performance Mittelkonsolenblende Gangwahlschalter aus Alcantara und Carbon Beitrag #12
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Bei meinem M235i war kein Kabelbinder am Handbremshebelbalg....

 
Thema:

BMW M Performance Mittelkonsolenblende Gangwahlschalter aus Alcantara und Carbon

BMW M Performance Mittelkonsolenblende Gangwahlschalter aus Alcantara und Carbon - Ähnliche Themen

F23 M Performance Interieurleisten für dem F23: Hey Zusammen, wir haben uns als Zweit BMW vor ein paar Wochen einen M240xi Cabrio aus 2020 gegönnt. Ich würde wirklich gerne auf die M...
Carbon Interieurleisten F22 Sammelbestellung: Hey alle zusammen nach dem ich ja recht viele von den Carbon M-Look Covern in der Sammelbestellung an den Mann gebracht habe hat der Verkäufer...
rosswell's M135i M Performance stellt sich mal wieder vor... :D: Hallo liebe 2er Talk Gemeinde. :winkewinke: Einige von Euch dürften mich evtl. schon kennen (unter den Namen rosswell oder hossi), da ich...
Oben Unten