Interieur Leisten / Handbremsabdeckung beziehen lassen wo?

Diskutiere Interieur Leisten / Handbremsabdeckung beziehen lassen wo? im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Leute, beim NRW Treffen hatte jemand seine Leisten, Handbrens und Schaltknüppel mit Alcantara beziehen lassen :) Sorry hatte zwar Bilder...
  • Interieur Leisten / Handbremsabdeckung beziehen lassen wo? Beitrag #1
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Hallo Leute,

beim NRW Treffen hatte jemand seine Leisten, Handbrens und Schaltknüppel mit Alcantara beziehen lassen :)

Sorry hatte zwar Bilder gemacht kann mich aber nicht mehr erinnern wer es war, hätte gerne mal die Adresse

oder auch eine andere gute Adresse wo man so was machen lassen kann

in der Umgebung : Dortmund Münster Unna

man kann ja auch hier mal eine Liste mit Autosattlern erstellen ;)

Gruß und Danke im vorraus Ralf

 
  • Interieur Leisten / Handbremsabdeckung beziehen lassen wo? Beitrag #2
Rene

Rene

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
222
Fahrzeugtyp
220i Coupé M-Paket
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Interieur Leisten / Handbremsabdeckung beziehen lassen wo? Beitrag #3
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Das ist die letztere Möglichkeit hatte ich auch schon gesehen

wenn es geht wollte ich hinfahren und vor Ort machen lassen deshalb versuche ich erstmal was in der Nähe zu finden.

aber Danke

 
  • Interieur Leisten / Handbremsabdeckung beziehen lassen wo? Beitrag #5
Fitzmann

Fitzmann

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
40
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
BMWler50 schrieb:
Hallo Leute,

beim NRW Treffen hatte jemand seine Leisten, Handbrens und Schaltknüppel mit Alcantara beziehen lassen :)

Hallo,

ich hatte meine Leisten usw. mit Alcantara beziehen lassen... aber nicht Handbremse und Schaltknüppel.
War bei ECD-Performance in Leverkusen.

MfG Marcel

 
  • Interieur Leisten / Handbremsabdeckung beziehen lassen wo? Beitrag #6
push very hard

push very hard

Beiträge
121
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
M235i
Hi Marcel,

...wie zufrieden bist du mit den ECD- Leisten?...spiele auch mit dem Gedanken den Jung´s mal nen Besuch abzustatten.

vielleicht hast Du auch ein Paar Pics von den Leisten...gerne auch per PN

mfg

Harry

Fitzmann schrieb:
Hallo,

ich hatte meine Leisten usw. mit Alcantara beziehen lassen... aber nicht Handbremse und Schaltknüppel.
War bei ECD-Performance in Leverkusen.

MfG Marcel

 
  • Interieur Leisten / Handbremsabdeckung beziehen lassen wo? Beitrag #7
Fitzmann

Fitzmann

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
40
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Bin sehr zufrieden mit ECD.

 
Thema:

Interieur Leisten / Handbremsabdeckung beziehen lassen wo?

Interieur Leisten / Handbremsabdeckung beziehen lassen wo? - Ähnliche Themen

BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
M240i xdrive aus dem Saarland: Hallo an euch alle, jetzt ist auch mal an der Zeit, dass ich mich und meinen BMW hier vorstelle. Mein Name ist Niclas, bin 26 Jahre alt und...
PLZ 5 17.2.2018 Neujahrsstart: Hallo 2er Gemeinde, wir starten in die Saison 2018. Lasst uns mal wieder zusammen finden und unsere Bimmer etwas Auslauf verschaffen. Wir...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
PLZ 5 3. Forumstreffen am Nürburgring | 23. + 24. Juli 2016: Hallo zusammen, da ich schon wieder nach dem nächsten Treffen gefragt wurde und einige Leute ja sehr ungeduldig sind - hier der Thread zum...
Oben Unten