Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Problem- und Schwachstellen beim M2

probleme krankheiten schwachstellen

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
733 Antworten in diesem Thema

#731 MySound

  • 1.971 Beiträge
  • Vilsbiburg
  • M2 LCI LBB / Toyota HSD

Geschrieben 23 November 2019 - 15:45

Dafür Weiß ich nach 2 Jahren noch nicht ob meine Scheibenreinigunganlage funzt :-)

#732 M2-Tom

  • 2.014 Beiträge
  • BMW M2

Geschrieben 23 November 2019 - 22:57

Ich bin mir sicher, dass ich in den drei Jahren nich so oft gehupt habe, wie beim qp240 die Hupe getauscht wurde. Vielleicht ist unsere auch hin und wir wissen es nicht...


Das kann möglich sein.
Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom und gibt mehr Licht.

#733 sebastian

  • 178 Beiträge
  • M2 LCI

Geschrieben 26 November 2019 - 07:19

Dafür Weiß ich nach 2 Jahren noch nicht ob meine Scheibenreinigunganlage funzt :-)


Und ich fülle bei jeder Tankfüllung das Wischwasser nach 🙈

#734 trascanico

  • 48 Beiträge
  • Oberfranken
  • BMW M2 LCI

Geschrieben 03 Dezember 2019 - 11:11

Toleranz ?

Schlägt hier auf und macht nach 30 Rülpsern schon ne große Welle - großartig  :daumen:

 

War nicht als Angriff gedacht.

Da du aber so empfindlich bist, entschuldige ich mich dafür, du kleine Zicke :)

 

Mit so einem Alter auf dem Buckel, sollte man doch über solche Sachen stehen können?

 

Ich werde in Zukunft versuchen etwas mehr "Taktgefühl" an den Tag zu legen  ^_^

 

  :dudergroesste:  


  • Sätti56 gefällt das





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: probleme, krankheiten, schwachstellen

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2020 2erTalk.de