Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Problem- und Schwachstellen beim M2

probleme krankheiten schwachstellen

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
655 Antworten in diesem Thema

#541 Fab235i

  • 844 Beiträge
  • M235i

Geschrieben 17 Juli 2018 - 18:08

Bist du mal in einem anderen M2 mitgefahren und hast du das ASD aus?


"IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME DON'T CRY BECAUSE I WAS SMILING"

                                           Paul Walker 1973 - 2013


#542 JorgeCastillo

  • 56 Beiträge
  • MKK
  • G30 / F87

Geschrieben 17 Juli 2018 - 18:51

Danke für die Rückmeldung, Roland.

 

Mir wurde bei der Einfahrkontrolle im Prinzip die gleiche Erklärung genannt. Ich muss ehrlich zugeben, dass mich das auch nicht so richtig zufrieden stellt, aber ich werde nun einfach weiterfahren.

Mittlerweile kann ich auch gar nicht mehr zählen wie viele Videos ich mir angesehen habe, nur um festzustellen, dass das Geräusch auch bei anderen rauszuhören ist. Und tatsächlich konnte ich das in diversen Videos immer wieder heraushören...  

Ich versuche nun einfach nicht mehr so extrem darauf zu achten, denn gerade beim M fährt man ja des öfteren ohne Radio :-D 

 

ASD hab ich noch nicht rauscodiert, aber Roland, du hast es schon aus, oder?

 

Gruß

 

Jürgen



#543 Gast_M2-Driver

Geschrieben 17 Juli 2018 - 19:12

ASD habe ich raus.

Bin einen M2 LCI vor Vertragsunterzeichnung 2 Tage lang gefahren.

Da ist mir nichts aufgefallen.



#544 Gast_M2-Driver

Geschrieben 17 Juli 2018 - 19:26

Jürgen, ich bin mal gespannt was 77er Serhad am Samstag zu berichten hat. ;)

Am Samstag Treffen wir uns bei mir Zuhause.

Bin schon sehr gespannt auf seinen M2 LCI in Natura und ob er auch das Hochfrequente Geräusch im Innenraum hat.

 

Mein Bruder kommt auch noch mit seinem RS6 Performance mit dazu.

Meine Nachbarn freuen sich jetzt schon ganz bestimmt :pfeifen:


Bearbeitet von M2-Driver, 17 Juli 2018 - 19:27.

  • JorgeCastillo gefällt das

#545 JorgeCastillo

  • 56 Beiträge
  • MKK
  • G30 / F87

Geschrieben 17 Juli 2018 - 22:50

Haha, ich musste gerade lachen bei der Vorstellung, wenn ihr mit M2 und RS6 Soundchecks macht :-D

 

Auf jeden Fall viel Spaß dabei :-) 



#546 Gast_77er

Geschrieben 18 Juli 2018 - 04:33

Bin noch zu geflasht um überhaupt auf irgendwelche Töne zu achten grins. Ich höre gerade nur diesen schönen Sound eines geilen Autos! Ja Samstag wird cool!

#547 Gast_M2-Driver

Geschrieben 21 Juli 2018 - 18:37

Haha, ich musste gerade lachen bei der Vorstellung, wenn ihr mit M2 und RS6 Soundchecks macht :D

 

Auf jeden Fall viel Spaß dabei :)

 

Soundcheck heute war Geil.
Der Performance RS6 mit akrapovic klingt schon echt fett aus den 4 Endrohren am Audi.
Wenn ich aber unseren M2 Sound höre der aus der 4 Rohr-Anlage hinten rauskommt, so müssen wir uns nicht davor verstecken :cool:
Vor allem der Kaltstart am M2 hat meinen Bruder doch dann sehr beeindruckt.
Hätte es nicht geregnet hätte ich meinen frisch geputzten blauen Spaßmacher gerne mit dazu gestellt.

Wir wären dann statt 1080 PS dann zusammen auf 1450 PS vor meiner Haustüre gekommen.

Der M2 von 77er Serhad ein Hammer in Mineral-Grau. Diese Farbe hat mich richtig geflasht. In Natura um Welten schöner als auf den Bildern. :daumen:

 

1080 PS Geballte Power!.JPG

 

 

 
 
 


Bearbeitet von M2-Driver, 21 Juli 2018 - 18:40.


#548 JorgeCastillo

  • 56 Beiträge
  • MKK
  • G30 / F87

Geschrieben 21 Juli 2018 - 22:20

Ich liebe mein Mineral Grau auch, einfach eine tolle Farbe...Wobei ich sagen muss, dass der Audi auch eine sehr nette Farbe hat :-) 

 

Auf jeden Fall klingt das nach Spaß :-D 


  • Kowalsky gefällt das

#549 V-Speiche

  • 117 Beiträge
  • M2 Handschalter

Geschrieben 22 Juli 2018 - 13:08

Bei meinem M2 ist mir ja vor ein paar Tagen auch das Tickern in Rechtskurven aufgefallen. Hab dann etwas im gegoogelt und in einem Forum (finde das aber nicht mehr) gefunden das man mal versuchen soll die Räder neu zu montieren. Bei mir hat es funktioniert und das Tickern ist weg.



#550 Stuhl-M2

  • 70 Beiträge
  • Wehr

Geschrieben 16 August 2018 - 13:14

Mir fällt in letzter Zeit immer mehr auf das meine Seitenscheiben sehr am Gummi reiben, so das es quitscht und sogar streifen auf der Scheibe gibt.

 

Während der fahrt ist das ganze noch schlimmer, da traut man sich kaum sie zu zu machen.

Hat jemand ähnliche Probleme?

 

Hab in der Sufu leider nichts gefunden.







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: probleme, krankheiten, schwachstellen

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2018 2erTalk.de