F22 M Performance Heckdiffusor

Diskutiere M Performance Heckdiffusor im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Es gibt den Diffusor in der einboardig zweiflutigen Auspuffvariante wie es der 225d, 228i und sogar die neueren 220 hat. Laut Katalog passt...
(2013-2021)
  • M Performance Heckdiffusor Beitrag #1

BMW M225d

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
225d
Es gibt den Diffusor in der einboardig zweiflutigen Auspuffvariante wie es der 225d, 228i und sogar die neueren 220 hat.

Laut Katalog passt dieser trotzdem nur beim 228i. Kann mir jemand sagen warum das so ist?

Vielen Dank im vorraus :)

 
  • M Performance Heckdiffusor Beitrag #41

Benni_Sen

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
F22 220I
Hallo Kollegen!

Um das ganze Thema nochmal aufzuwären (sorry dafür) meine kurze und prignante Frage: Passen die Endrohrverlängerungen inkl MSport Blenden auf einen 220i lci? Ich würde meinen gerne auf den einbordigen MPerformance Diffusor umbauen freigegeben ist es ja wie bekannt leider nur für den 228i.

Dankeschön und schönes Wochenende!
Bg Benjamin
 
Thema:

M Performance Heckdiffusor

M Performance Heckdiffusor - Ähnliche Themen

Adapter Rohre für M-Performance Diffusor: Hallo zusammen! ich benötige bitte euer Fachwissen! Ich habe vor den einbordigen/2 flutigen M-Perfomance Diffusor (51192343354) auf meinem 220i...
G42 Absenkautomatik - Seitenscheiben frieren ein: Hallo, das Problem ist sicher von vielen Autos mit rahmenlosen Seitenscheiben bekannt: Bei strengem Frost frieren diese ein und senken sich zum...
F22 M Performance Frontaufsatz + Spoiler + Seitenschweller mit Tieferlegung legal?: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen F22 220d gekauft. Bei diesem Fahrzeug wurden die H&R Tieferlegungsfedern mit 19" Reifen montiert. 225/35...
PLZ 8

Griaß eich

PLZ 8 Griaß eich: Bin das ganze Jahr über stiller Mitleser gewesen und seit ein paar Tagen "ordentliches Mitglied". Mein jetziger BMW, ein 225d Cabrio in der...
M235i M Performance ESD Verfügbarkeit / Zulassung: Moin miteinander, Ich würde mir gerne den M Performance Endschalldämpfer für meinen F22 M235i zulegen. Auf bmw.de ist er jedoch bei allen...
Oben Unten