F87 Lieferverzögerung durch ConnectedDrive

Diskutiere Lieferverzögerung durch ConnectedDrive im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo ich habe gehört das es zu einer späteren Auslieferung der Fahrzeuge kommen soll die das neue ConnectedDrive bestellt haben .Betroffen sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lieferverzögerung durch ConnectedDrive Beitrag #1
Steafmaster

Steafmaster

Stammuser
Beiträge
665
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
M2 Schwarz
Hallo ich habe gehört das es zu einer späteren Auslieferung der Fahrzeuge kommen soll die das neue ConnectedDrive bestellt haben .Betroffen sein sollen Fahrzeuge nach Auslieferung Mai Juni. Ist da was Wahres dran? Ist schon wer betroffen? Das Navi läuft ja schon etwas in anderen Modellen zb.den 7er.

 
  • Lieferverzögerung durch ConnectedDrive

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lieferverzögerung durch ConnectedDrive

Lieferverzögerung durch ConnectedDrive - Ähnliche Themen

F23 220i N20B20 Motor. Bitte um Hilfe: Hallo, ich bin neu und habe eine wichtige Frage an euch. Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Cabrio für den Sommer und bin da über einen F23...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
G42 Ambientebeleuchtung erweitern: Hallo, mein G42 wurde im Juni letzen Jahres ausgeliefert und hat daher (entgegen der späteren Modelle mit OS 8) leider keine Ambientebeleuchtung...
Erfahrung mit Leebmann24: Ich habe vor zwei Wochen bei Leebmann24 ein Windschott für meinen M240i bestellt. In der damals gezeigten Produktbeschreibung war das Windschott...
Oben Unten