F22 Zeigt her eure 220i oder 228i Auspuffanlagen

Diskutiere Zeigt her eure 220i oder 228i Auspuffanlagen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo ich bin auf der Suche nach einem Tuning Auspuff für meinen baldigen 220i am besten mit Klappen. Ich wollte mal in die Runde hören was ihr so...
(2013-2021)
  • Zeigt her eure 220i oder 228i Auspuffanlagen Beitrag #1
Rene

Rene

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
222
Fahrzeugtyp
220i Coupé M-Paket
Hallo ich bin auf der Suche nach einem Tuning Auspuff für meinen baldigen 220i am besten mit Klappen.
Ich wollte mal in die Runde hören was ihr so unter euren 220i oder 228i gebaut habt.

Dass das hier alles bisschen strukturiert bleibt, auch für nachfolgende Interessenten des Themas, gebt bitte folgende Daten gleich an:

BMW Model:
Auspuffanlage:
Preis mit oder ohne Montage:
Bilder:
Video oder Soundfile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Zeigt her eure 220i oder 228i Auspuffanlagen Beitrag #2
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Was hast du davon, wenn hier reihenweise die 35er ihre Abgasanlagen posten? Wird sich beim 220i eh anders anhören + du müsstest umbauen.

Aber, ich will ja nicht so sein...

m235i xDrive

Tuningwerk ESD ( Klappe ist Serie, sprich aktiviert )

Preis auf Anfrage, liegt aber bei etwa 1200€ - Montage war für mich kostenlos

[sharedmedia=core:attachments:3999]
[sharedmedia=core:attachments:3997]



 
  • Zeigt her eure 220i oder 228i Auspuffanlagen Beitrag #3
Axel

Axel

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M3 F80
Vielleicht mal ins 220i Unterforum verschieben?!
Wie Khirun schon schrieb, ergibt ja eigentlich nur Sinn wenn es zumindest ein 4Zylinder ist...
 
  • Zeigt her eure 220i oder 228i Auspuffanlagen Beitrag #4
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
BMWler50's M220i Coupe saphirschwarz Auf Seite 17 in dem Thread ist die Montage sehr schön dokumentiert und auf Seite 18 gibt es was auf die Ohren... Hörproben des Lightweigt - ESD an einem 220i :)

Es gab dafür schon Sammelbestellungen im Forum. Ob LW auch für einen einzelnen 220i was anfertigt weiß ich nicht.

 
  • Zeigt her eure 220i oder 228i Auspuffanlagen Beitrag #5
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Es gibt den jetzt auch für den 220i da ja meiner als Entwicklungsfahtzeug da war
Und um es vorzugreifen ja es gibt auch eine Betriebserlaubnis für den 220i [emoji1]

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
  • Zeigt her eure 220i oder 228i Auspuffanlagen Beitrag #6
Rene

Rene

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
222
Fahrzeugtyp
220i Coupé M-Paket
BMWler50 schrieb:
Es gibt den jetzt auch für den 220i da ja meiner als Entwicklungsfahtzeug da war
Und um es vorzugreifen ja es gibt auch eine Betriebserlaubnis für den 220i [emoji1]

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Hat deiner dann eine Klappensteuerung per Fernbedienung? was hat das ca gekostet bei Lightweigt?

 
  • Zeigt her eure 220i oder 228i Auspuffanlagen Beitrag #7
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Habe keine Klappe da der 220i ja auch keine hat glaube ( wenn nicht stimmt Bitte verbessern ) nur der 235i hat einen Klappensteuerung und wenn du eine Klappe hast ist eine FB eh nicht legal [emoji6]

Preis muss du bei LW erfragen hatte meinen eh als Entwicklungsfahtzeug da und da war eh alles spezial [emoji2] weiß auch nicht ob es noch mal eine Sammelbestellung gibt zwei waren ja schon

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
  • Zeigt her eure 220i oder 228i Auspuffanlagen Beitrag #8
Rene

Rene

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
222
Fahrzeugtyp
220i Coupé M-Paket
Klappen sei schon möglich haben mir schon paar Hersteller gesagt auch mit eintragen und so ist halt nicht gerade billig...

weil mir gehts halt drum das ich den leise und mit sound fahren kann auch für längere Fahren. Wie ist das bei dir wenn du lange fährst stört das irgendwann?

 
  • Zeigt her eure 220i oder 228i Auspuffanlagen Beitrag #9

Gast815

Guest
Der 228i hat glaube ich auch einen Klappensteuerung. Sammelbestellung bei LW wird es nur noch eine für den M2 geben.

 
  • Zeigt her eure 220i oder 228i Auspuffanlagen Beitrag #10
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Bin jetzt gerade heute nach Fehmarn gefahren da hat nichts gestört der ESD ist im Innenraum sehr angenehm klar wenn du richtig Gas gibst hört man ihn schon grummeln aber wenn du dahin gleitest hört man nix [emoji2]

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
  • Zeigt her eure 220i oder 228i Auspuffanlagen Beitrag #11
Rene

Rene

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
222
Fahrzeugtyp
220i Coupé M-Paket
BMWler50 schrieb:
Bin jetzt gerade heute nach Fehmarn gefahren da hat nichts gestört der ESD ist im Innenraum sehr angenehm klar wenn du richtig Gas gibst hört man ihn schon grummeln aber wenn du dahin gleitest hört man nix [emoji2]

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Hast du noch ein zwei andere videos vom sound? glaub dann verzicht ich auf Klappen und nehme entwerder die LW order Bastuck...

 
  • Zeigt her eure 220i oder 228i Auspuffanlagen Beitrag #12
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Nein leider nicht habe hier auch nur das Handy bei aber der Sound auf einem Video ist nie so wie in Wirklichkeit wo kommst du den weg in der Sammelbestellung von LW ist eine Liste mit Leuten die eine ESD haben und ihn auch mal anhören lassen

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
  • Zeigt her eure 220i oder 228i Auspuffanlagen Beitrag #13
stolenkiss

stolenkiss

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
77
Fahrzeugtyp
F23
ja, auch der 228i hat die Klappen-Steuerung
 
Thema:

Zeigt her eure 220i oder 228i Auspuffanlagen

Oben Unten