ConnectedDrive ohne Netz/Funktion

Diskutiere ConnectedDrive ohne Netz/Funktion im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Oh ok, ich hatte es auch immer und immer wieder probiert aber bei mir kam es definitiv nicht mehr. Hoffe das bleibt jetzt auch so :)
  • ConnectedDrive ohne Netz/Funktion Beitrag #81
ChrisM2

ChrisM2

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i
Oh ok, ich hatte es auch immer und immer wieder probiert aber bei mir kam es definitiv nicht mehr. Hoffe das bleibt jetzt auch so :)

 
  • ConnectedDrive ohne Netz/Funktion Beitrag #82
el_fitz

el_fitz

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
228i
seit vorgestern geht bei mir auch wieder alles einwandfrei. Jetzt steht nur noch das i-stufen update aus damit meine nachrichten auch im auto ankommen :p

 
  • ConnectedDrive ohne Netz/Funktion Beitrag #83
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
Soo, seit 2-3 Wochen habe ich nun auch den Spaß... Zuerst war mir aufgefallen, dass RTTI weg war, als ich mitten in der Nacht vor einer gesperrten Straße stand, die das Navi benutzen wollte. :doof:

Kein einziger CD-Service funktioniert mehr. Nach dem ersten Anruf bei der Hotline habe ich wie empfohlen "Dienste aktualisieren" versucht. Der einzige "Erfolg" dieser Aktion war, dass nun auch noch alle Menüpunkte unter "Connected Drive" verschwunden sind - bis auf "Pannenservice", "Hotline" und "Ihr Servicepartner" (die beiden ersteren sind natürlich ohne Funktion).

Es wird immer versucht "Verbindungsdaten" zu aktualisieren, nach ewig langer Zeit auf "aktiv", ohne dass sich etwas tut, bricht es aber mit "fehlgeschlagen" ab. Dabei wird volle Netzstärke angezeigt, aber kein 3/4G, LTE, o.ä. Die Hotline sagt aber, das "alle Systeme auf grün" stehen, also kein Netzproblem oder sowas. Auch der Versuch, die Dienstaktualisierung von der Hotline aus anzustoßen, brachte keinen Erfolg. Genauso wenig wie Navi neustarten oder Auto ein paar Tage stehen zu lassen und neu zu probieren... Das Ganze an komplett unterschiedlichen Standorten.

Jetzt ist ein Ticket bei der IT eröffnet, mal sehen, was die dazu sagen... Aber ich kann mich nur einigen Vorrednern anschließen: Für das Geld, das das kostet, sollte die Zuverlässigkeit schon besser sein. :(

 
  • ConnectedDrive ohne Netz/Funktion Beitrag #84
wolfman07

wolfman07

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
BMW M240i Cabrio Steptronic
Hab das Problem, dass er mir den Menüpunkt "Online" nicht angezeigt. Ist der nur in Deutschland oder ist der International? Hab im PC bei "My Connected Drive" meine Mail Daten eingegeben aber da geht nichts.

Dan

 
Thema:

ConnectedDrive ohne Netz/Funktion

ConnectedDrive ohne Netz/Funktion - Ähnliche Themen

 Notruf-Systemfehler: Jedes Mal nachdem mein neuer M2 in der Tiefgarage steht, kommt kurz nach dem Anlassen ein Fehler "Notruf-Systemfehler", siehe Bilder im Anhang...
Seit 2 Wochen akuten Stress mit Napster Online Entertainment: Hallo Leute, ich hab seit 10 Monaten ohne Probleme Online Entertainment und mich für Napster entschieden. 10 Monate lang alles gut. Seit 2-3...
F22 LCI - 2er Coupé und Cabrio: Das neue BMW 2er Coupé. Das neue BMW 2er Cabrio LCI ab 01.07.2017 BMW 2er Coupé und BMW 2er Cabrio setzen Maßstäbe für Dynamik, Ästhetik und...
Oben Unten