Grüße aus Baden Württemberg M235i

Diskutiere Grüße aus Baden Württemberg M235i im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hi, ich bin der Max und bin 24 Jahre alt. Lese hier schon seit Wochen fleißig mit und hab mir jetzt seit einer Woche mein BMW M235i geholt. Davor...
  • Grüße aus Baden Württemberg M235i Beitrag #1
MO235

MO235

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Hi, ich bin der Max und bin 24 Jahre alt. Lese hier schon seit Wochen fleißig mit und hab mir jetzt seit einer Woche mein BMW M235i geholt. Davor fuhr ich fast nur Japanische Autos und mein letzter war ein Evo 8. Bin jetzt hier mit dem Handy online und seh nicht, wie man ein Bild hoch laden kann xD werde es dann später mal nochmal versuchen.

Gruß Max
 
  • Grüße aus Baden Württemberg M235i Beitrag #2
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.294
Punkte Reaktionen
1.239
Willkommen hier!

Bilder musst du als erstes hochladen auf einer entsprechenden Seite, z.b. http://www.directupload.net/

Dann kannst du Link kopieren und hier auf das "Bild einfügen" Symbol ;)

 
  • Grüße aus Baden Württemberg M235i Beitrag #3
MO235

MO235

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Ok versuch ich mal so...

20160422_101915losqa.jpg


Ahja komme aus dem Kreis Göppingen
 
  • Grüße aus Baden Württemberg M235i Beitrag #4

Linksbremser

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 seit 10.2017
Moin und viel Spass hier und mit deinem Neuen! Dann bist du ja auch nen Kandidat für die Treffen im Raum Stuttgart/Göppingen!

Gruss Urs
 
  • Grüße aus Baden Württemberg M235i Beitrag #5
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
:willkommen:

 
  • Grüße aus Baden Württemberg M235i Beitrag #6
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Willkommen im Forum und viel Spass und gute Fahrt mit deinem M235i!

 
  • Grüße aus Baden Württemberg M235i Beitrag #7
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
:willkommen:

 
  • Grüße aus Baden Württemberg M235i Beitrag #8
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.065
Punkte Reaktionen
5.848
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Herzlich Willkommen beim 2erTalk :winkewinke:

viel Freude mit deinem 235er :daumen: und allzeit knitterfreie Fahrt! :)
 
  • Grüße aus Baden Württemberg M235i Beitrag #9

Gonzo

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M235i
Herzlich Willkommen ausm Kreis BB :)

Montag darf ich meinen M235 auch endlich holen.

Viel Spass hier und allzeit unfallfreie Fahrt ;)
 
  • Grüße aus Baden Württemberg M235i Beitrag #10
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
:willkommen:

 
  • Grüße aus Baden Württemberg M235i Beitrag #11
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:

Wir haben regelmäßig Treffen bei uns in der Gegend, bist herzlich eingeladen.

Nächstes Treffen ist zwar im Odenwald, aber da steckt eine gewisse Tradition ausm 1erForum/1er-online dahinter.

 
  • Grüße aus Baden Württemberg M235i Beitrag #12
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Willkommen hier im 2er Talk :)

Ansonsten viel Spaß und allzeit gute Fahrt in deinem 35i.

Grüße aus Karlsruhe :)

 
  • Grüße aus Baden Württemberg M235i Beitrag #13
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Hi und Willkommen

viel Spass mit deinem 2er

 
  • Grüße aus Baden Württemberg M235i Beitrag #14
MO235

MO235

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Danke für die vielen Begrüßungen :winkewinke:

Gerne komm ich mal auf ein paar Treffen :)

Muss aber erst mal das Auto richtig testen :D

 
  • Grüße aus Baden Württemberg M235i Beitrag #15
ALCO2810

ALCO2810

Beiträge
156
Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
M235i XDrive
:willkommen:

 
Thema:

Grüße aus Baden Württemberg M235i

Grüße aus Baden Württemberg M235i - Ähnliche Themen

Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Schweiz Ein Gruss in die Gemeinde aus der Schweiz: Hallo liebe Gemeinde Mein Name ist Marcel, ich bin jung gebliebene 48 und komme aus der Region Baden in der Schweiz. seit ein paar Wochen bin ich...
Einen wunderschönen guten Grüezi: Moin zusammen - und an die Schweizer Mitleser: selbstverständlich bin ich mir über die falsche Verwendung eurer Begrüßung bewusst, doch hierzu...
F87 Fragen zum m235i: Hallo, ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines m235i. Gerade die umfangreiche Austattung (Wechsel von einem alten e46) macht mich...
Ein neuer M235i in Baden-Württemberg :): Hallo liebe Community, ich heiße Kevin bin 21 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg, wie man schon aus dem Titel erkennen kann. Ich bin auf...
Oben Unten