...und ein "Neuer" in der Runde

Diskutiere ...und ein "Neuer" in der Runde im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Hallo Zusammen, hier nun wie in der Vorstellung angekündigt ein paar Details zu unserem "Neuen". Gefunden im I-Net Anfang April 2016, gekauft...
  • ...und ein "Neuer" in der Runde Beitrag #1
cabriote

cabriote

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
220i Cabrio
Hallo Zusammen,

hier nun wie in der Vorstellung angekündigt ein paar Details zu unserem "Neuen".

Gefunden im I-Net Anfang April 2016, gekauft Mitte April und abgeholt am 21.04.16 :)

220i Cabrio Advantage, EZ 28.04.15, Moonlight Silver / Stoff/Leder Breeze/anthrazit.

 

Anhänge

  • 220I-2.jpg
    220I-2.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 1
  • 220I-4.jpg
    220I-4.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 1
  • 220I-5.jpg
    220I-5.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 1
  • 220I-6.jpg
    220I-6.jpg
    115 KB · Aufrufe: 1
  • 220I-8.jpg
    220I-8.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 1
  • ...und ein "Neuer" in der Runde Beitrag #2

Gast815

Guest
:willkommen:
 
  • ...und ein "Neuer" in der Runde Beitrag #3
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
:willkommen:

Sehr schöne Farbe. Gute Wahl :)
 
  • ...und ein "Neuer" in der Runde Beitrag #4
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Hi und herzlich Willkommen

Sehr schön mal eine ganz andere Farbe als sonst so :daumen:

viel viel Spass mit eurem Caby

 
  • ...und ein "Neuer" in der Runde Beitrag #5
///Motion

///Motion

Beiträge
227
Punkte Reaktionen
172
Fahrzeugtyp
F87
Hallo im Kreise der BMW verrückten.

Jetzt kann ja der Sommer endlich kommen.
Allzeit gute Fahrt.
 
  • ...und ein "Neuer" in der Runde Beitrag #6
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Super, sieht sehr gut aus das Cabrio. Jetzt sind wir schon 3 mit der Farbe moonlight silver.

Viel Spass und gute Fahrt!

 
  • ...und ein "Neuer" in der Runde Beitrag #7
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Herzlich Willkommen im 2er Talk :)

Schöner F23. Mal etwas anderes, wie die ganzen "M" und M-Sport Modelle. :)

Allzeit gute Fahrt :)

 
  • ...und ein "Neuer" in der Runde Beitrag #8
320i e36 cab

320i e36 cab

Beiträge
237
Punkte Reaktionen
42
Der 2er kann halt auch elegant. Viel Spaß mit Deinem Neuen
 
  • ...und ein "Neuer" in der Runde Beitrag #9

jimmy

Beiträge
201
Punkte Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
M235i
:willkommen:

 
  • ...und ein "Neuer" in der Runde Beitrag #10
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
Ein Frischluftfan, sauber. Habe bisher das Auto in der Farbe noch nicht gesehen. Geschlossen und von vorne mal richtig schön.

Von hinten noch etwas ungewohnt (Höhe und alles in einer Farbe). Insgesamt sieht der so groß aus. Hmmm sehr interessant

und schön. Würde ich mal gerne drin sitzen. Vielleicht gibt es ja mal ein Cabriotreffen.

:willkommen:

 
  • ...und ein "Neuer" in der Runde Beitrag #11
mcreuter

mcreuter

Beiträge
540
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M235i
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen. Es muss nicht immer ein M sein. :)

 
  • ...und ein "Neuer" in der Runde Beitrag #12
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.041
Punkte Reaktionen
5.782
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Sieht gut aus :daumen:
 
  • ...und ein "Neuer" in der Runde Beitrag #13
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
:willkommen:

... aber sind das vorne links Kratzer?! :eek: Oder Dreck? :kopfkratzen:

 
  • ...und ein "Neuer" in der Runde Beitrag #14
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.041
Punkte Reaktionen
5.782
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Eilazwerg schrieb:
:willkommen:



... aber sind das vorne links Kratzer?! :eek: Oder Dreck? :kopfkratzen:

Kratzer? :kopfkratzen: Nee, lieber Dreck!
 
  • ...und ein "Neuer" in der Runde Beitrag #15
cabriote

cabriote

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
220i Cabrio
Hi,

ne zum Glück nur Gummiabrieb, hatte noch ein paar Stellen mehr wo her auch immer, haben die noch vor der Probefahrt weg poliert.

Vielen Dank für den vielen Zuspruch, bei der Besichtigung hat uns der Wagen von der ersten Sekunde an sehr gut gefallen, im Sonnenlicht (wenn's auch Mondlicht heißt) ist die Farbe der Hammer.

 
  • ...und ein "Neuer" in der Runde Beitrag #16
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Ja das moonlightsilver ist eine schöne Farbe. Und je nach Tageslicht oder Lichteinfall mal heller mal dunkler. Und die Strukturen und Linien sind sehr gut zu sehen. Ein schönes Cabrio habt ihr da.

Gefallen hat mir die Farbe zwar auch auf Anhieb, aber Zumm hat es nicht gleich gemacht. Später hat mir die Farbe dann immer besser gefallen, und ich konnte mir keine andere mehr vorstellen. Vorher waren noch Estoril und Weiß im Rennen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

...und ein "Neuer" in der Runde

...und ein "Neuer" in der Runde - Ähnliche Themen

F22 M240i Kaufberatung: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum wurde aber vor ein paar Jahren bereits im 1er Forum sehr gut beraten und habe damals eine E82 125i...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Nicolas' neues M240i Cabrio in LBB: Hallo zusammen!?? Ich möchte Euch kurz meinen neuen BMW M240i (F23) in Long Beach Blau vorstellen.??? Vorgeschichte: ??Ich habe mich im Jahr...
//Manual 235i: Hallo zusammen! Nachdem ich einige Zeit als Mitleser im Forum unterwegs war, wollte ich jetzt auch meinen 2er vorstellen. M235i in Melbourne...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Oben Unten