F87 Original Auspuff

Diskutiere Original Auspuff im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer von euch hat schon den M2 und kann mir am Original Auspuff was ausmessen? Danke
  • Original Auspuff Beitrag #1
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Wer von euch hat schon den M2 und kann mir am Original Auspuff was ausmessen?

Danke
 
  • Original Auspuff Beitrag #2
pommes

pommes

Stammuser
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Gestern bin ich ihn gefahren -.-
Die blenden sind auf jedenfall gesteckt und lassen sich drehen bzw ziehen
 
  • Original Auspuff Beitrag #3
C1X

C1X

Beiträge
210
Punkte Reaktionen
192
Fahrzeugtyp
M5 F90 Competition, M2 CS
Hole meinen am Mittwoch ab da kann ich dir genaueres sagen. Durchmesser der Blenden ist 80mm und die sind gesteckt wie pommes schon schrieb.

 
  • Original Auspuff Beitrag #7
C1X

C1X

Beiträge
210
Punkte Reaktionen
192
Fahrzeugtyp
M5 F90 Competition, M2 CS
Hi Brian, hast du die Maße für den original ESD oder brauchst du die noch?
Ich habe heute die schwarzen Tips vom M4 aufgesteckt. Die passen aber haben mir nicht gefallen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Original Auspuff Beitrag #9
C1X

C1X

Beiträge
210
Punkte Reaktionen
192
Fahrzeugtyp
M5 F90 Competition, M2 CS
Schreib mal was du brauchst, Messe es nachher nach
 
  • Original Auspuff Beitrag #10
PerformanceDisplay

PerformanceDisplay

Händler
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
M2
Mein M2 ist gestern gekommen - kann dir ebenfalls gerne etwas ausmessen.

 
  • Original Auspuff Beitrag #11
pommes

pommes

Stammuser
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Außendurchmessser bitte
Wenn geht ohne die chromblenden
Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Original Auspuff Beitrag #12
Mabroe

Mabroe

Beiträge
332
Punkte Reaktionen
137
Fahrzeugtyp
BMW M2
Daran wäre ich auch interessiert, Durchmesser der Endrohre ohne die originalen Blenden

 
  • Original Auspuff Beitrag #14
pommes

pommes

Stammuser
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
ne bzw keine ahnung aber es gibt auch welche schwarzen vom m4 die passen sollten

 
  • Original Auspuff Beitrag #15
Mabroe

Mabroe

Beiträge
332
Punkte Reaktionen
137
Fahrzeugtyp
BMW M2
Fände ich aber auch interessant zu wissen. Die vom M4 passen meiner Meinung nach nicht so gut, da sie hinten abgeschrägt sind.

 
  • Original Auspuff Beitrag #17
M2-Racer

M2-Racer

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
11
TomAce schrieb:
Hat das jetzt schon jemand mal ausprobiert? Passen die M5 Blenden beim Original-ESD?

Gute Frage, sollte es bei mir, mit der serienmäßigen Anlage bleiben (natürlich nur, wenn der Sound passt), dann muss auf jeden Fall an den Blenden etwas geändert werden.
 
  • Original Auspuff Beitrag #18
Clubfreak

Clubfreak

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M2 AW PP Parts
Der Seriensound wird passen. Für einen Serien BMW erste Sahne
 
  • Original Auspuff Beitrag #20
M2-Racer

M2-Racer

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
11
pommes schrieb:
Morgen kann ich es zu 100% sagen

Na dann, bin mal gespannt, was du dazu meinst.
Es ist echt verrückt, gestern über 2 Std. auf der A61 im Stau gestanden und konnte mir den laufenden Gegenverkehr aus Langeweile zu Gute führen. Fast alles konnte ich sehen (Masserati, Bentley, Audi RS6 sogar 3x, Porsche GT3 auch 3x, Ferrari usw.) wirklich viele Exoten.
Aber einen M2 fehlt mir bis heute noch. Konnte bisher immer noch keinen Live auf der Straße sehen, geschweige hören.

Sind denn wirklich schon welche Ausgeliefert worden?!
An alle M2 Besitzer, laßt euch doch mal sehen ;-)

Gruß Chris
 
Thema:

Original Auspuff

Original Auspuff - Ähnliche Themen

G42 Auspuffklappe: Servus, wenn man beim 230i g42 das Kabel unten beim rechten Auspuff absteckt, bleibt die Klappe dann dauerhaft zu oder dauerhaft auf ?
F87 M-Performance AGA M2 F87: Hallo zusammen, ich wollte mal Fragen, ob jemand bei einem F87 M2 LCI non Competition die M-Performance Abgasanlage verbaut hat. Alle anderen...
Fotos von einem geöffneten M2 (N55) Endschalldämpfer: Hallo! Hat einer von euch Fotos von dem originalen M2 (N55) ESD im aufgeschnittenen Zustand? Mich interessiert der innere Aufbau.
F23 Foto von der Abgasanlage des M240i F22/F23: Hallo, Ich wollte mal fragen ob mir jemand ein Foto von der Abgasanlage (von unten) des M240i F22/F23 schicken kann, BMW hat nämlich (wegen...
F22 M240i Handschalter (Sport)Auspuff: Hallo zusammen, ich würde meinem "neuen" M240i gerne ein wenig mehr Klang verpassen, bzw. den Serienmäßigen unterstreichen. Da der...
Oben Unten