Emmi ist da...

Diskutiere Emmi ist da... im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; N'abend zusammen, nach den Tagen u, Nächten des Wartens habe ich ihn endlich Gestern abgeholt. :juchu: Leider sah er bei dem momentanen...
  • Emmi ist da... Beitrag #1
3ver

3ver

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
M235i
N'abend zusammen,

nach den Tagen u, Nächten des Wartens habe ich ihn endlich Gestern abgeholt. :juchu:

Leider sah er bei dem momentanen Sch....wetter nur bis zur Ausfahrt aus der Übergabehalle so strahlend u. fleckenlos aus. :wild:

Trotz des Wetters und der vernunftsorientierten Einfahrweise hat es super viel Spaß gemach und ich war danach noch fast aufgeregter als vor der Übergabe. Mann macht der Spaß.... :D

Eine detailierte Vorstellung vom Emmi werde ich demnächst mal nachreichen.

Bis dahin ein paar erste Fotos.

DSCN3659a.JPG

DSCN3632a.JPG

DSCN36362.jpg

 
  • Emmi ist da... Beitrag #2
Stefmaster

Stefmaster

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
235i
Lecker und herzlichen Glückwunsch!! ;)
 
  • Emmi ist da... Beitrag #3
320i e36 cab

320i e36 cab

Beiträge
237
Punkte Reaktionen
42
Glückwunsch zum Kleinen und viel Spaß damit
 
  • Emmi ist da... Beitrag #4
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Glückwunsch und viel Spaß
Abe Emmi/Emma is ein ///M und kein AG Fahrzeug :p
 
  • Emmi ist da... Beitrag #5
KingNothing

KingNothing

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M235i
Herzlichen Glückwunsch. Sehr schön. :daumen:

 
  • Emmi ist da... Beitrag #6
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Viel Spaß damit :)

 
  • Emmi ist da... Beitrag #7
mcreuter

mcreuter

Beiträge
540
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M235i
Willkommen im Club
 
  • Emmi ist da... Beitrag #8

jimmy

Beiträge
201
Punkte Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
M235i
:willkommen:

 
  • Emmi ist da... Beitrag #9
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit deiner Emmi ;-) :daumen:
 
  • Emmi ist da... Beitrag #10
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Glückwunsch und viel Spaß

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
  • Emmi ist da... Beitrag #11
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Beiträge
1.300
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
Hallo Emmi, aaaahhh ich meine Ingo :verneigen:

schön geschrieben. Emmi wird Dir täglich ein Lächeln bereiten und Dir eine treue Gefährtin, ääähhhh treues Gefährt sein :yes:

:willkommen:

 
  • Emmi ist da... Beitrag #12
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.294
Punkte Reaktionen
1.239
Herzlichen Glückwunsch ;)

Schöner Wagen! Viel Spaß hier

 
  • Emmi ist da... Beitrag #13
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Glückwunsch zum neuen M235i!

Habe gerade meinen Beitrag abgeändert...ich dachte mit Emmi wäre der erste ausgelieferte M2 gemeint. Es gibt aber Schlimmeres für ein Auto, als mit einem M2 verwechselt zu werden!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Emmi ist da... Beitrag #14
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Herzlich Willkommen hier im 2er Talk :)

Sehr schönen M235i hast dir da gegönnt.

Wünsch dir damit viel Spaß und natürlich allzeit ne gute Fahrt :)

Übrigens schicker PP ESD :p

 
Thema:

Emmi ist da...

Emmi ist da... - Ähnliche Themen

F87 DKG vs. Handschalter - Erfahrungsbericht nach 5000km DKG-M2 und 2000km HS-M2: Hallo liebe M2-Community, in den letzten 12 Monaten habe ich viele Erfahrungen und mehrere Tausend Kilometer sowohl mit dem DKG-M2 wie auch mit...
Grüsse aus Basel: Hallo zusammen, Dann will ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Claude, komme aus dem Raum Basel und bin ein Grufti (ein...
Flos M235i xDrive, Mineralweiss: Mein 2er ist endlich da! :victory: Ich bin seit heute morgen stolzer Besitzer eines mineralweissen M235i xDrive. Hab die ersten hundert...
Oben Unten