F87 M2 Schutzfolie? XPEL, 3M und wie sie heißen...

Diskutiere M2 Schutzfolie? XPEL, 3M und wie sie heißen... im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Seitenschweller neu kaufen wird wahrscheinlich günstiger als Folie+Montage
  • M2 Schutzfolie? XPEL, 3M und wie sie heißen... Beitrag #281
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.846
Punkte Reaktionen
1.589
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Seitenschweller neu kaufen wird wahrscheinlich günstiger als Folie+Montage
 
  • M2 Schutzfolie? XPEL, 3M und wie sie heißen... Beitrag #282

Frank41

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
114
Fahrzeugtyp
M2 G87
Für 2 Schweller liegt man mit der 3M PU8591E locker bei 500 EUR Materialkosten

 
  • M2 Schutzfolie? XPEL, 3M und wie sie heißen... Beitrag #283
Bastor

Bastor

Beiträge
1.254
Punkte Reaktionen
2.538
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Hey Leute,
ich brauch mal eure Hilfe.
Ich hab letzte Woche nach 2 Jahren endlich mein Einfahrservice hinter mich gebracht und musste mit erschrecken feststellen, dass ich während der Fahrt dann doch 2 Fliegen aufgesammelt haben muss.
Für mich super ärgerlich, weil ich genau wegen solchen Desastern noch für 6.000€ meinen Wagen komplett mit XPEL habe isolieren lassen.

Damit die Reinigung der Folie und der Glanzgrad auch lange gut bleiben, hat ein befreundeter Car-Stylist das komplette Swissvax Programm abgespult. Ihr wisst schon ... aber was tut man nicht alles.

Jedenfalls habe ich mich gefragt, also nachdem ich überlegt hatte, ob ich die Sitze und Lenkrad nicht in Frischhaltefolie packen könnte... also ob es nicht auch sinnvoll wäre eine Art transportable aufblasgarage dabei zu haben.
Wenn ich mal gezwungen bin mit dem Wagen vor der Eisdiele zu parken besteht ja leider doch häufig die Gefahr, dass ein Vogel sich entledigen könnte... oder Fahrradfahrer ob des Glanzgrades des Lackes geblendet in den Wagen rasseln *the struggle is real*

1625657019474.jpeg

Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht ?
Oder auch, ob man den Innenraum mit Schutzfolien verkleiden kann?
mich beschleicht ja doch ein Unwohlsein, wenn der 2./3. Besitzer denken könnte ich wäre damit gefahren. :-(

Super Forum und danke für die Tipps 👍🏼
 
  • M2 Schutzfolie? XPEL, 3M und wie sie heißen... Beitrag #284
Mattoga

Mattoga

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
BMW M2
:ROFLMAO: Du hast auch zu viel Langeweile oder
 
Thema:

M2 Schutzfolie? XPEL, 3M und wie sie heißen...

M2 Schutzfolie? XPEL, 3M und wie sie heißen... - Ähnliche Themen

F22 M2 Front auf F22-M240i: Servus Zusammen, ich habe leider keinen richtigen Beitrag gefunden der mir weiterhilft. Ich hoffe einer von Euch kann mir helfen :) . Passt die...
F87 Besonderes M2 Modell+Tuning: Hi, Ich hab mich hier neu angemeldet um Eure Erfahrung/Meinung zu erhalten. Ich stehe vor der Entscheidung mir einen M2 zu kaufen welcher von...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
F87 M2 LCI - kurze Einschätzung: Hallo zusammen, falls jemand gerade Zeit hat würde ich um eine kurze Einschätzung bitten: - mineralgrauer M2 LCI - E-Sitze, Schiebedach, HK...
M2 Competition oder CS / Keramik ja/nein: Grüß Euch :) ich habe mich hier angemeldet da ich vor der Entscheidung stehe entweder nen M2C oder nen M2CS zu kaufen, das ist jetzt natürlich...
Oben Unten