M Performance Power Kit für F23 220d Cabrio

Diskutiere M Performance Power Kit für F23 220d Cabrio im Leistungssteigerung und Chiptuning Forum im Bereich Motor, Antrieb und Abgasanlagen; Hallo, weiss jemand, ob es für den F23 dieses PP-Kit schon gibt bzw. ob vielleicht der F22 Kit oder ein anderer passt bzw. was das kostet? Danke...
  • M Performance Power Kit für F23 220d Cabrio Beitrag #1
Manfred9

Manfred9

Beiträge
171
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
F23 Cabrio
Hallo,
weiss jemand, ob es für den F23 dieses PP-Kit schon gibt bzw. ob vielleicht der F22 Kit oder ein anderer passt bzw. was das kostet?
Danke für die Hilfe!
 
  • M Performance Power Kit für F23 220d Cabrio

Anzeige

  • M Performance Power Kit für F23 220d Cabrio Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Für den Motor finde ich noch kein Kit bei BMW. Soll aber eins kommen.

 
  • M Performance Power Kit für F23 220d Cabrio Beitrag #3
Manfred9

Manfred9

Beiträge
171
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
F23 Cabrio
Habe gestern von BMW dieses Schreiben erhalten:

"[SIZE=10pt]Nach Rücksprache mit unserer Fachabteilung möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir [/SIZE][SIZE=10pt]derzeit leider keine Aussage zu Leistungssteigerungssätze für den B47 Motor tätigen können.[/SIZE]

[SIZE=10pt]Die Anforderungen hierfür wurden angehoben und erschweren dadurch nun die Launches für B47 Motoren."[/SIZE]

 
  • M Performance Power Kit für F23 220d Cabrio Beitrag #4
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
Die "Diesel-Problematik" lässt grüßen... :sorry:

 
Thema:

M Performance Power Kit für F23 220d Cabrio

M Performance Power Kit für F23 220d Cabrio - Ähnliche Themen

F23 M Performance Interieurleisten für dem F23: Hey Zusammen, wir haben uns als Zweit BMW vor ein paar Wochen einen M240xi Cabrio aus 2020 gegönnt. Ich würde wirklich gerne auf die M...
F23 Fragen zum M240i Cabrio (F23): Hallo zusammen, ich möchte mir für das Cruisen im Sommer ein Cabrio zulegen. Eine Option wäre der M240i (F23). Die Baureihe ist der einzige 2er...
F23 F23 Standard Sitz umbau nach F20-F22 M-sportsitz mit elektrischer Steuerung: Hallo, ich konnte einen Satz original M Sportsitze von F20 – F22 erwerben. Diese sind mit elektrischer Steuerung, Heizung und Memofunktion...
220d Coupe Sport auf M Paket umrüsten: Hallo Zusammen :) Ich habe mir vor kurzem einen BMW 220d Coupé Sport zugelegt und mich mal "versucht" bezgl. der Nachrüstung von Teilen schlau zu...
F23 Eintragung M Performance Frontaufsatz und Heckspoiler (F22) am F23 M235i: Sehr geehrte Damen und Herren, hier wurde ja bereits in einigen Beiträgen der Anbau des M Performance Frontaufsatzes und Heckspoilers (für den...
Oben Unten