Öltemperaturanzeige beim BMW 2er

Diskutiere Öltemperaturanzeige beim BMW 2er im Elektrik und Elektronik Forum im Bereich BMW 2er Forum; http://www.1erforum.de/finanzielles-absicherung/neuwagenanschlussgarantie-europlus-auf-5-jahre-umfang-165002.html Ich konnte es auch nicht...
  • Öltemperaturanzeige beim BMW 2er Beitrag #81

Digo

Stammuser
Beiträge
789
Punkte Reaktionen
128
Fahrzeugtyp
M2
  • Öltemperaturanzeige beim BMW 2er Beitrag #83

Digo

Stammuser
Beiträge
789
Punkte Reaktionen
128
Fahrzeugtyp
M2
Der TE von dem Thread bin ich... Du meinst vermutlich den dort verlinkten.

Ja, eben Kulanz, nach langem hin und her und eben NICHT wegen der Europlusgarantie und das Auto war noch nicht sehr alt.

Ich will nicht wissen, wie die Kulanz nach 4 Jahren 11 Monaten und 95.000km aussieht.
 
  • Öltemperaturanzeige beim BMW 2er Beitrag #84

SAMOHT

Guest
Digo schrieb:
Der TE von dem Thread bin ich... Du meinst vermutlich den dort verlinkten.

Ja, eben Kulanz, nach langem hin und her und eben NICHT wegen der Europlusgarantie und das Auto war noch nicht sehr alt.

Ich will nicht wissen, wie die Kulanz nach 4 Jahren 11 Monaten und 95.000km aussieht.

Habe ich doch zitiert den Link.
Den TE aus dem 1er Forum
 
  • Öltemperaturanzeige beim BMW 2er Beitrag #85

Digo

Stammuser
Beiträge
789
Punkte Reaktionen
128
Fahrzeugtyp
M2
Also bei mir hast du den Link zitiert, den ich gepostet habe. Von dem Thread bin ich der TE und ich habe keinerlei Kulanz bekommen (bei mir ist der Fall aber auch nicht aufgetreten, sondern bei jemand anderem in dem anderen Forum. Der Link zu diesem Fall ist in dem von mir verlinkten Thread. Dort hat jemand über Kulanz den Schaden ersetzt bekommen.).
 
  • Öltemperaturanzeige beim BMW 2er Beitrag #86

SAMOHT

Guest
Digo schrieb:
Also bei mir hast du den Link zitiert, den ich gepostet habe. Von dem Thread bin ich der TE und ich habe keinerlei Kulanz bekommen (bei mir ist der Fall aber auch nicht aufgetreten, sondern bei jemand anderem in dem anderen Forum. Der Link zu diesem Fall ist in dem von mir verlinkten Thread. Dort hat jemand über Kulanz den Schaden ersetzt bekommen.).

Sorry, da habe ich mich vertan.
 
Thema:

Öltemperaturanzeige beim BMW 2er

Öltemperaturanzeige beim BMW 2er - Ähnliche Themen

Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
PLZ 5 Optimierung 8-Gang-Automatik F23?: Hallo in die Runde der BMW 2er-Fahrer! Auf der Suche nach einem Nachfolger meines aktuellen Fahrzeugs ist das M240i Cabrio in die engere Auswahl...
AP-Bremsen Erfahrung: Moin liebe Foren-Mitglieder, Ich versuche mich gerade ein wenig zu informieren über AP Bremsen für den M4 (insofern ja gleich wie M2C). Mein Auto...
PLZ 8 Servus mitnand, Holyfoly probiert mal was "Neues": Grüße, Ich bin der Robert, 31 und komme aus dem Raum zwischen Augsburg und München. Auch wenn ich mein ganzes Leben bisher nur BMW gefahren bin...
BMW: Design oder nicht sein, das ist hier die Frage!: Ein Witz ist eine besonders strukturierte fiktionale Erzählung oder Fragestellung, die den Zuhörer oder Leser durch einen für ihn unerwarteten...
Oben Unten