Vaders m235i x

Diskutiere Vaders m235i x im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Freitag gekommen hammer auto. Weiss jemand obs normal ist das er nach ner fahrtbisi verbrannt riecht von aussen? Vlt schmierax an den neuen...
  • Vaders m235i x Beitrag #1

Vader

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
4
Freitag gekommen hammer auto.

Weiss jemand obs normal ist das er nach ner fahrtbisi verbrannt riecht von aussen? Vlt schmierax an den neuen bremsen oder so

Austattungs auflistung folgt.

Wie gefällts euch?
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    371 KB · Aufrufe: 0
  • image.png
    image.png
    404,6 KB · Aufrufe: 0
  • image.png
    image.png
    413,3 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Vaders m235i x Beitrag #2
nicht.die.mama

nicht.die.mama

Beiträge
307
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
220i Coupe
Ich sag jetzt nix! ;)

 
  • Vaders m235i x Beitrag #4
KingNothing

KingNothing

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M235i
Hammer. :daumen:

 
  • Vaders m235i x Beitrag #5
320i e36 cab

320i e36 cab

Beiträge
237
Punkte Reaktionen
42
Das sieht auch recht gut aus
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    118,7 KB · Aufrufe: 0
  • Vaders m235i x Beitrag #6
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
gibt sich ;)

schöner Wagen Glückwunsch :daumen:

 
  • Vaders m235i x Beitrag #7
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
@ nicht.die.mama Ist nicht so dein Geschmack, geeeeelll? :mrgreen:

@ Vader Klasse Wagen :daumen:
 
  • Vaders m235i x Beitrag #8
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Viel Spaß damit:)
 
  • Vaders m235i x Beitrag #9
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.293
Punkte Reaktionen
1.237
Schaut toll aus !

 
  • Vaders m235i x Beitrag #10

Vader

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
4
nicht.die.mama schrieb:
Ich sag jetzt nix! ;)
Soll ichs postiv sehen? Haha
BMWler50 schrieb:
gibt sich ;)

schöner Wagen Glückwunsch :daumen:
Vielen dank
Grandpa schrieb:
@ nicht.die.mama Ist nicht so dein Geschmack, geeeeelll? :mrgreen:
@ Vader Klasse Wagen :daumen:
vielen dank
Fallout schrieb:
Schaut toll aus !
danke find ich auch
misteran schrieb:
danke
 
  • Vaders m235i x Beitrag #11
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Schicke Auto :) Die Kombi ist sehr schick anzuschauen, auch wenn es am Anfang ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist. Aber sieht echt gut aus :)

 
  • Vaders m235i x Beitrag #12
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.293
Punkte Reaktionen
1.237
So langsam komme ich ins grübeln ob weiß die richtige entscheidung war ;) auf deinen bildern sieht das blau top aus!

 
  • Vaders m235i x Beitrag #13

Vader

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
4
Fallout schrieb:
So langsam komme ich ins grübeln ob weiß die richtige entscheidung war ;) auf deinen bildern sieht das blau top aus!

Hhah vielen da k

Hast du alpin oder mineralweiß?
Mineral weiß ist auch top!
Schaue mir deinen gleich an kannst ja privat mir fotos schicken.

Finde das blau wenns blitz blank ist richtig hammer!
 
  • Vaders m235i x Beitrag #14
Axel

Axel

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M3 F80
Glückwunsch zum neuen Wagen!

Ich hätt die Kombi wohl so nicht gewählt, aber es soll ja auch in erster Linie Dir gefallen... :)

Allzeit Gute Fahrt!
 
  • Vaders m235i x Beitrag #15
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Glückwunsch zu der tollen Kombi! Die Außenfarbe mit den Felgen habe ich hier schon gesehen. Aber in Verbindung mit der Oyster Innenausstattung ist das etwas seltener.

Bei neuen Bremsen kann das normal sein, dass es verbrannt riecht. Das hatte ich auch mal. Der Belag auf den Bremsscheiben muss erst abgeschliffen werden. Meistens machen das die Werkstätten durch ausgiebiges Probefahren und Bremsen. Als das bei mir auftrat bin ich in die Werkstatt zurück, ich dachte die hätten bei der Bremscheibenmontage was falsch gemacht. Nach 20-30 km sollte sich das erledigt haben.

 
Thema:

Vaders m235i x

Vaders m235i x - Ähnliche Themen

M235i xDrive Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte gerne ein Teil der Community werden und mir einen M235i zulegen. Nach längerer Suche und vieler erfolgloser...
M235i xDrive ruckelt beim Fahren: Servus, hab seit geraumer Zeit mit meinem M235i xDrive ein Problem. Bin die ganze Zeit die original 18 Zoll Felgen mit Michelin Pilot Sport 3...
M235i von der Mosel (Trier/Saarburg): Ich wollte mal kurz hallo sagen :) Vor etwas über einem Monat habe ich mir einen BMW M235i als Sommer-Spaßgefährt zugelegt. Es handelt sich dabei...
Unser neues M240i LCI Cabrio ist endlich fertig und umgebaut: Hallo zusammen, Heute war es dann soweit und wir (meine Freundin und ich) durften wieder einen neuen BMW unser eigen nennen. Es war ein alter...
AlexM235i - eine neue Ära beginnt: Hallo zusammen, ich bin mit dieser Vorstellung womöglich etwas früh dran, möchte mich dennoch nun auch offiziell bei euch vorstellen, nachdem ich...
Oben Unten