Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Heckträger M235i Coupe


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
24 Antworten in diesem Thema

#21 uwes

  • Online
  • 154 Beiträge
  • 25462
  • F23 235iX

Geschrieben 13 August 2017 - 12:12

Moin in die Schweiz.

 

so wie ich die Ausnahme lese, wirst Du/wird man wohl nach messen müssen.... 2 Meter lang ist doch aber eher kein Fahrrad.

Das Foto wirkt allerdings so, als würde das mit den 20 cm je Seite eng werden.....es sein denn die "Überragung" bezieht sich auf die Breite der Spiegel....

 

Fragen über Fragen.....kommen wir lieber zur Debatte über das Bündnerfleisch :-)

 

Schönen Sonntag noch.

 

Uwe



#22 seawolf1999

  • 74 Beiträge
  • M
  • M240i Cabrio

Geschrieben 13 Februar 2018 - 09:33

Servus Bono!

Ich habe dasselbe vor, aber auch schon gelesen, dass das ganze auf 70kg begrenzt sein soll. Mit Hebelkräften usw. könnte es für zwei Fahrräder eng werden oder?

Viele Grüße!



#23 Bono67

  • 521 Beiträge

Geschrieben 13 Februar 2018 - 12:19

Servus Bono!
Ich habe dasselbe vor, aber auch schon gelesen, dass das ganze auf 70kg begrenzt sein soll. Mit Hebelkräften usw. könnte es für zwei Fahrräder eng werden oder?
Viele Grüße!

Ja, ist glaube ich auf 75 kg begrenzt, aber für 2 normale Räder ja kein Problem. Nur wenn 2 schwere Ebikes hättest...
Der Radträger wiegt so 12 kg....also bleiben dir noch rund 60 kg für 2 Räder. ..da gehen auch leichte Ebikes problemlos

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk

Bearbeitet von Bono67, 13 Februar 2018 - 12:27.


#24 seawolf1999

  • 74 Beiträge
  • M
  • M240i Cabrio

Geschrieben 13 Februar 2018 - 14:24

Danke! Ich habe jetzt auch von Herrn Hohenadel dasselbe Angebot (Teltec) bekommen. 

Bei Bertelshofer.com gibt es allerdings dieselbe (Westfalia) AHK inkl. Einbau für 400€ weniger und ich müsste auch nicht extra nach Frankfurt fahren. Hat zufällig jemand Erfahrungen mit denen?

 

Viele Grüße!



#25 prachtstueck

  • 76 Beiträge
  • Koblenz
  • M235i Cabrio

Geschrieben 09 Juli 2018 - 15:21

https://www.ahk-prei...016::77925.html

Was ist den davon zu halten?




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2018 2erTalk.de