F87 Heckträger M235i Coupe

Diskutiere Heckträger M235i Coupe im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hoi zusammen, bin kurz davor mit ein 235i fürs WE zu holen, da leider keine AHK verfügbar ist muss ich meine Velos hinten draus packen. Hat...
  • Heckträger M235i Coupe Beitrag #1

Hindruin

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
-
Hoi zusammen,

bin kurz davor mit ein 235i fürs WE zu holen, da leider keine AHK verfügbar ist muss ich meine Velos hinten draus packen.

Hat jemand Erfahrung mit den Rack z.B.

http://www.thule.com/en-us/us/products/carriers-and-racks/bike-carriers/rear-door-mounted-bike-carriers?q=tRaommGUs
oder
https://www.saris.com/product/bones3

Merc im Voraus,

H

Pardon für die Typos, war schon spät,

anbei ein Bild von Saris:

2014-BMW-M235i-rear-three-quarter-03.jpg


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Heckträger M235i Coupe

Anzeige

  • Heckträger M235i Coupe Beitrag #21
uwes

uwes

Beiträge
284
Punkte Reaktionen
70
Fahrzeugtyp
F23 235iX
Moin in die Schweiz.

so wie ich die Ausnahme lese, wirst Du/wird man wohl nach messen müssen.... 2 Meter lang ist doch aber eher kein Fahrrad.

Das Foto wirkt allerdings so, als würde das mit den 20 cm je Seite eng werden.....es sein denn die "Überragung" bezieht sich auf die Breite der Spiegel....

Fragen über Fragen.....kommen wir lieber zur Debatte über das Bündnerfleisch :)

Schönen Sonntag noch.

Uwe

 
  • Heckträger M235i Coupe Beitrag #22

seawolf1999

Beiträge
124
Punkte Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
M240i Cabrio
Servus Bono!

Ich habe dasselbe vor, aber auch schon gelesen, dass das ganze auf 70kg begrenzt sein soll. Mit Hebelkräften usw. könnte es für zwei Fahrräder eng werden oder?

Viele Grüße!

 
  • Heckträger M235i Coupe Beitrag #23
Bono67

Bono67

Stammuser
Beiträge
617
Punkte Reaktionen
101
seawolf1999 schrieb:
Servus Bono!
Ich habe dasselbe vor, aber auch schon gelesen, dass das ganze auf 70kg begrenzt sein soll. Mit Hebelkräften usw. könnte es für zwei Fahrräder eng werden oder?
Viele Grüße!
Ja, ist glaube ich auf 75 kg begrenzt, aber für 2 normale Räder ja kein Problem. Nur wenn 2 schwere Ebikes hättest...
Der Radträger wiegt so 12 kg....also bleiben dir noch rund 60 kg für 2 Räder. ..da gehen auch leichte Ebikes problemlos

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Heckträger M235i Coupe Beitrag #24

seawolf1999

Beiträge
124
Punkte Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
M240i Cabrio
Danke! Ich habe jetzt auch von Herrn Hohenadel dasselbe Angebot (Teltec) bekommen.

Bei Bertelshofer.com gibt es allerdings dieselbe (Westfalia) AHK inkl. Einbau für 400€ weniger und ich müsste auch nicht extra nach Frankfurt fahren. Hat zufällig jemand Erfahrungen mit denen?

Viele Grüße!

 
Thema:

Heckträger M235i Coupe

Oben Unten