Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen....

Diskutiere Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Super! Danke, wird bestimmt interessant ... :verneigen:
  • Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... Beitrag #621
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Kevin13006 schrieb:
Alles klar dann halte ich euch über meinen RS3 auf dem laufenden. Ich kann ja im Unterforum "Andere Marken & Modelle" einen Thread aufmachen dann.
Super! Danke, wird bestimmt interessant ... :verneigen:
 
  • Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen....

Anzeige

  • Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... Beitrag #622
solid

solid

Beiträge
241
Punkte Reaktionen
52
Fahrzeugtyp
F80 CP
Hab mir grad mal ein Tachovideo reingezogen. 0 auf 100 in 3,8 Sekunden - dank Stronic und Fahrhilfen sogar reproduzierbar.

So schnell war vor 10 Jahren ein Porsche Turbo von über 150t€!! Und ein aktueller 991TT ist auch weniger als 1 Sekunde schneller als der RS3.

Abartig! :eek:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... Beitrag #623
AeroMaster

AeroMaster

Stammuser
Beiträge
638
Punkte Reaktionen
227
Fahrzeugtyp
M2 F87
Ein M2 mit Allrad wäre da wohl auch nicht so weit weg.

Wenn du dir einen neuen RS3 holst, dann bist du doch preislich mindestens in den M2 Regionen gelandet.

 
  • Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... Beitrag #624
fjedn

fjedn

Beiträge
250
Punkte Reaktionen
123
Fahrzeugtyp
M2 LCI
solid schrieb:
Hab mir grad mal ein Tachovideo reingezogen. 0 auf 100 in 3,8 Sekunden - dank Stronic und Fahrhilfen sogar reproduzierbar.
So schnell war vor 10 Jahren ein Porsche Turbo von über 150t€!! Und ein aktueller 991TT ist auch weniger als 1 Sekunde schneller als der RS3.

Abartig! :eek:

Was wird 1 Sekunde in Fahrzeuglängen Vorsprung sein?
1-2 vielleicht? Das ist gefühlt nix... Wenn der Porschefahrer beim Start kurz zögert bist du weg [emoji5]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... Beitrag #625
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
solid schrieb:
Hab mir grad mal ein Tachovideo reingezogen. 0 auf 100 in 3,8 Sekunden - dank Stronic und Fahrhilfen sogar reproduzierbar.

So schnell war vor 10 Jahren ein Porsche Turbo von über 150t€!! Und ein aktueller 991TT ist auch weniger als 1 Sekunde schneller als der RS3.

Abartig! :eek:

JA die Fahrleistungen sind abartig schnell. 0-200 macht er in 12,9 glaube ich. Ich bin ihn ja schon gefahren und muss sagen, ich habe selten einen so krassen Punch im Rücken gespürt beim Kickdown wie bei diesem Fahrzeug.

AeroMaster schrieb:
Ein M2 mit Allrad wäre da wohl auch nicht so weit weg.

Wenn du dir einen neuen RS3 holst, dann bist du doch preislich mindestens in den M2 Regionen gelandet.

Sie sind preislich nahe beieinander, jedoch kann man sagen das er M2 ein bisschen teuerer noch ist. Wenn man allerdings die PP Teile von BMW noch mitrehnet im M2 dann bist deutlich teuerer. Ohne die PP gefällt mir der M2 auch nicht so wirklich muss ich zugeben.

Wenn man nur die Autos miteinander vergleicht sind die beisen preislich fast gleich auf.

 
  • Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... Beitrag #626

Gast2027

Guest
Aus dem Stand ist der RS wirklich deutlich schneller. Anders siehts in sämtlichen Elastizitätsmessungen in allen Magazinen in allen Vergleichstests aus. Da fehlen dem Audi teilweise Sekunden auf den M2!
Dennoch ist der 5-Zylinder ein richtiges Schmankerl. Wenn der Motor noch das passende Chassis hätte, wärs echt ne Granate!
Auch von mir Glückwunsch zum neuen Auto! [emoji106]

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 
  • Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... Beitrag #627

Gast837

Guest
Kevin13006 schrieb:
Alles klar dann halte ich euch über meinen RS3 auf dem laufenden. Ich kann ja im Unterforum "Andere Marken & Modelle" einen Thread aufmachen dann.

Sehr gut. :daumen:

 
  • Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... Beitrag #628
Vegas

Vegas

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
482
Fahrzeugtyp
MYP, I30N, F550M, GT3
Da hast du aber saftig Geld verschenkt durch die Inzahlungnahme, oder? Was hat der Händler dir noch gegeben? 34-35k?

 
  • Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... Beitrag #629
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Wie gesagt Preise will ich jetzt keine nennen. Ich kann nur sagen war alles im Rahmen und habe nicht viel Geld verschenkt.

 
  • Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... Beitrag #630
Christopher

Christopher

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
87
Fahrzeugtyp
M235
Aber du hast den 2er doch auch geleast oder nicht ?
 
  • Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... Beitrag #631
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Christopher schrieb:
Aber du hast den 2er doch auch geleast oder nicht ?

Jap. Ablösung ist/war kein Problem bei BMW.

 
Thema:

Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen....

Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... - Ähnliche Themen

F22 Welcher M Performance Schaltknauf?: Hallo, will mir für einen M235i den M Performance Schaltknauf kaufen, jedoch finde ich bei Leebmann24 zwei verschiedene Varianten, anhand der...
F87 BMW M Performance Pro Lenkrad - blaue 12 Uhr Markierung nachfärben ?!: Hi, Wie bei so vielen ist auch bei mir am BMW M Performance Pro Lenkrad die blaue 12 Uhr Markierung abgenutzt und das schwarze Leder darunter...
Alcantara ist nicht gleich Alcantara!: Alcantara ist ein tolles Textil - Material was die Automobilindustrie gerne einsetzt, da wir und unsere Kunden das Material auch toll finden...
Hallo aus dem Hamburger Raum: Hallo coole 2er Gemeinde 💪 nachdem ich nun schon nee Weile hier angemeldet bin und auch mitlese, will ich mich und meinen M235i auch mal...
Mein M235i: Hallo zusammen, ich bin neu hier und da ich mich ja bereits persönlich vorgestellt habe, ist jetzt mein Auto an der Reihe. :D Es handelt sich...
Oben Unten