Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen....

Diskutiere Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Wenn du übers Forum hier im Shop bestellst sogar noch einiges günstiger. Kann man dort auch direkt lackieren lassen.
  • Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... Beitrag #41
hulk_erbse

hulk_erbse

Beiträge
256
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Wenn du übers Forum hier im Shop bestellst sogar noch einiges günstiger. Kann man dort auch direkt lackieren lassen.

 
  • Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen....

Anzeige

  • Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... Beitrag #42
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.294
Punkte Reaktionen
1.239
Welchen Shop meinst du ? Leebmann ?

Kevin sieht jedenfalls klasse aus deine Diffusor Lackierung!

 
  • Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... Beitrag #43
ChrisM2

ChrisM2

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i
Hat einer n Bild wie das Teil nach Auslieferung und vor Lackierung aussieht?
 
  • Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... Beitrag #46
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Ich muss aber auch dazu sagen, dass das Material des Seriendiffusor deutlichl ist im Gegensatz zum M-Performance Modell.

@ChrisM2: Falls du den aber verbauen, und keine M-Performance Abgasanlage hast, musst du die serienmäßigen Endrohre verlängern, da der Performance Diffusor deutlich weiter absteht.

 
  • Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... Beitrag #47
hulk_erbse

hulk_erbse

Beiträge
256
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Ich poste gleich mal ein Foto, habe den unlackiert verbaut.

 
  • Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... Beitrag #48
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
Schaut top aus, Kevin. Wertet die Heckansicht ordentlich auf :daumen:
 
  • Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... Beitrag #49
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
BMW-Racer schrieb:
Schaut top aus, Kevin. Wertet die Heckansicht ordentlich auf :daumen:

Danke finde ich auch. Ich finde der serienmäßigen Diffusor sieht einfach extrem unsportlich aus und macht das Heck irgendwie viel zu "kantig".

 
  • Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... Beitrag #50
hulk_erbse

hulk_erbse

Beiträge
256
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
BMW M235i
So schaut das Ding dann unlackiert aus.

 

Anhänge

  • IMG_4746 (1).jpg
    IMG_4746 (1).jpg
    237,7 KB · Aufrufe: 4
  • Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... Beitrag #51
hulk_erbse

hulk_erbse

Beiträge
256
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
BMW M235i
  • Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... Beitrag #52
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
hulk_erbse schrieb:
So schaut das Ding dann unlackiert aus.

Anfangs wollte ich meinen auch so haben, aber im Endeffekt war es mir dann zu dunkel. Sieht eigentlich echt geil aus, aber ich finde dadurch kommen die Flaps nicht so zur Geltung...

Ansonsten echt top :)

 
  • Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... Beitrag #53
hulk_erbse

hulk_erbse

Beiträge
256
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Ja das mit den Flaps stimmt, mir persönlich gefiel das weiße aber nicht, da es dann irgendwie zu viel für mich wirkt. Werde mir da noch irgendwas überlegen. Vielleicht Hochglanz die Flaps oder weiß ? Mal schauen, vorerst bleibt es so. Die Tage verbaue ich noch die Carbon Endrohre.

 
  • Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... Beitrag #54
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
hulk_erbse schrieb:
Ja das mit den Flaps stimmt, mir persönlich gefiel das weiße aber nicht, da es dann irgendwie zu viel für mich wirkt. Werde mir da noch irgendwas überlegen. Vielleicht Hochglanz die Flaps oder weiß ? Mal schauen, vorerst bleibt es so. Die Tage verbaue ich noch die Carbon Endrohre.

Am Anfang gefiel mir das weiß auch nicht, da es für mich auch so rüberkam wie wenn es zu viel weiß sein würde. Aber in echt sieht das ganze komplett anderst aus, kannst mir glauben. SIeht viel stimmiger aus, als auf den Bildern.

Flaps in weiß wäre eine Möglichkeit, macht ja Mercedes auch und den Rest würde ich Hochglanz schwarz machen. Wäre mal was anderes.

 
  • Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... Beitrag #55
ChrisM2

ChrisM2

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i
Hab den LW ESD welcher gefühlt auch schon weiter raussteht. Sollte also hoffentlich passen ;)
 
  • Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... Beitrag #56
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
ChrisM2 schrieb:
Hab den LW ESD welcher gefühlt auch schon weiter raussteht. Sollte also hoffentlich passen ;)

Hast mal ein Bild?

Also der Performance ESD steht bei dem Serienheck sehr weit raus..

 
  • Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... Beitrag #57
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Beiträge
1.300
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
Der 2er ist ja ein schönes Auto, aber was man noch daraus machen kann :perfect.gif . Schaut alles schön wertig und stimmig aus. Danke für die tollen Bilder und Ideen. Lese sehr gerne mit.

 
  • Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... Beitrag #58
Vegas

Vegas

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
482
Fahrzeugtyp
MYP, I30N, F550M, GT3
Mir stand der ESD selbst beim M-Performance Diffusor zu weit raus, musste mit der Flex "nachstellen" :D

 
  • Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... Beitrag #59
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Vegas schrieb:
Mir stand der ESD selbst beim M-Performance Diffusor zu weit raus, musste mit der Flex "nachstellen" :D

Bei mir steht er vielleicht 1,5 cm raus, fand das am Anfang auch nicht schön, aber in der Zwischenzeit finde ich passts zum Auto :) Beim Serien ESD war mir das zu bündig :D

 
  • Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... Beitrag #60
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
Tolles Auto! Auch gute Ausstattung die du hast. [emoji1303]

Die Felgen bleiben drauf oder kommen da evtl. noch andere?
 
Thema:

Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen....

Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... - Ähnliche Themen

F22 Welcher M Performance Schaltknauf?: Hallo, will mir für einen M235i den M Performance Schaltknauf kaufen, jedoch finde ich bei Leebmann24 zwei verschiedene Varianten, anhand der...
F87 BMW M Performance Pro Lenkrad - blaue 12 Uhr Markierung nachfärben ?!: Hi, Wie bei so vielen ist auch bei mir am BMW M Performance Pro Lenkrad die blaue 12 Uhr Markierung abgenutzt und das schwarze Leder darunter...
Alcantara ist nicht gleich Alcantara!: Alcantara ist ein tolles Textil - Material was die Automobilindustrie gerne einsetzt, da wir und unsere Kunden das Material auch toll finden...
Hallo aus dem Hamburger Raum: Hallo coole 2er Gemeinde 💪 nachdem ich nun schon nee Weile hier angemeldet bin und auch mitlese, will ich mich und meinen M235i auch mal...
Mein M235i: Hallo zusammen, ich bin neu hier und da ich mich ja bereits persönlich vorgestellt habe, ist jetzt mein Auto an der Reihe. :D Es handelt sich...
Oben Unten