Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen....

Diskutiere Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Hallo zusammen, so nun ist es bei mir auch mal an der Zeit meinen BMW M235i vorzustellen. Bestellt habe ich ihn im Dezember 2015 und abgeholt...
  • Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... Beitrag #1
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Hallo zusammen,

so nun ist es bei mir auch mal an der Zeit meinen BMW M235i vorzustellen.

Bestellt habe ich ihn im Dezember 2015 und abgeholt Anfang Februar bei meinem Händler.

Mein BMW 235i hat das M Performance Aerodynamik Paket verbaut. Im Interieur fehlen die M Performance Leisten noch, diese habe ich aber erstmal nicht vor nachzurüsten.

Das Exterieur ist mit den jetzt verbauten US Lufeinlässen komplett fertig.

Zum fahrerischen Teil kann ich nur sagen, das ich mich bewusst für einen Hecktriebler entschieden habe, denn ich finde Reihensechszylinder und Heckantrieb gehören einfach zusammen. Der Motor hat eine super Kraftentfaltung und ist in jeder Lebenslage einfach perfekt. In Kombination mit dem M Performance Endschlldämpfer stimmt nun auch der Sound. Das "Schubblubbern" ist mal etwas leiser und dann wieder extrem laut. Manchmal knallt es auch richtig hinten raus. So muss das sein :)

Auch in Kurven fährt sich der 2er einfach super und liegt gut und sicher auf der Straße. Ein echter Kurvenräuber also :)

Nun aber meine Fahrzeugdaten:

Fahrzeug:

- BMW M235i Coupe (Heckantrieb)

- Mineralweiß Metallic

- 8-Gang Sportautomatik

Serienausstattung:

- die ist ja sicherlich allen bekannt :)

Sonderausstattung:

- Stoff Hexagon / Alcantara anthrazit / schwarz

- Interieurleisten schwarz hochglänzend / Akzentleiste Oxidsilber matt

- Rückfahrkamera

- Sonnenschutzverglasung

- Innen und Außenspiegel automatisch abblendend

- Sitzverstellung, elektrisch mit Memory für Fahrersitz

- Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer

- Fondkopfstützen klappbar

- Park Distance Control vorne + hinten

- Instrumentenkombination mit erw. Umfängen

- Navigation Professional

- DAB - Tuner

- Harman / Kardon Soundsytem

- Speed Limit Info

- Inovationspaket

- Komfortzugang

- Fernlichtassistent

- Adaptives Kurvemlicht

M Peformance Zubehör:

- schwarze Niere

- M Performance Frontaufsatz / schwarz matt

- M Performance Seitenschwelleraufsatz / schwarz matt

- M Performance Seitenschwellerfolien

- M Performance Carbonspiegelkappen

- M Performance Heckspoiler

- M Performance Edelstahlpedalkappen / Fußstütze

- M Performance Heckdiffusor / Mineralweiß Metallic / Hochglanzschwarz

- M Performance Endschalldämpfer mit Chromblenden

- M Performance Alcantara Lenkrad II ohne Display

- M Performance Armlehne Alcantara

- M Performance Handbremshebelgriff mit Alcantarabalg

Geplante Änderungen:

- M Performance Heckdiffusor /// (erledigt)

- M Performance Endschalldämpfer /// (erledigt)

- M Performance Alcantara Lenkrad II ohne Display /// (erledigt)

- M Performance Armlehne Alcantara /// (erledigt)

- M Performance Handbremshebelgriff mit Alcantarabalg /// (erledigt)

- Kennzeichen hinten mit Klettband befestigen /// (erledigt)

- BMW LED Türprojektoren /// (erledigt)

- US Luftgitter /// (erledigt)

- Autec Oktano "Gunmetal" /// (erledigt)

- Z Performance ZP.08 Deep Concave matt schwarz /// (erledigt)

- BMW Nabendeckel 60mm für Autec Felgen /// (erledigt)

- H&R Federn 25/25 /// (erledigt)

Das war´s auch schon wieder von mir und meinem 2er. Ich hoffe er gefällt euch und freue mich über viele Kommentare und Anregungen :)

Gruß

Kevin

 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    94 KB · Aufrufe: 10
  • 3.jpg
    3.jpg
    243,7 KB · Aufrufe: 15
  • 5.jpg
    5.jpg
    222,3 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_1321.jpg
    IMG_1321.jpg
    228,9 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_1370.jpg
    IMG_1370.jpg
    222,9 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_1381.jpg
    IMG_1381.jpg
    276,3 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_1391.jpg
    IMG_1391.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_1209.jpg
    IMG_1209.jpg
    147,7 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_1403.jpg
    IMG_1403.jpg
    173,4 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_0186.jpg
    IMG_0186.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_0187.jpg
    IMG_0187.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen....

Anzeige

  • Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... Beitrag #2
mcreuter

mcreuter

Beiträge
540
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M235i
Schönes Teil, viel Spass damit!

 
  • Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... Beitrag #3
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.293
Punkte Reaktionen
1.237
Schaut top aus dein Wagen!
 
  • Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... Beitrag #4
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Danke :) Freut mich wenn euch der Wagen gefällt :)

 
  • Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... Beitrag #5
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.293
Punkte Reaktionen
1.237
Du müsstest nur noch das (eventuell) hinter "Fahrwerk" entfernen :p

 
  • Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... Beitrag #6
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Erstmal kommt noch der Performance ESD und Diffusor :D

 
  • Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... Beitrag #7

Gonzo

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M235i
Wunderschönes Auto ;)
 
  • Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... Beitrag #8

Joogie

Guest
gratz

wünsche dir knallfreie, plattenlose fahrt mit immer einer handbreit sprit im tank

 
  • Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... Beitrag #9
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
Sieht gut aus dein M235i! Die Performance Teile machen schon was her, immer wieder schön anzusehen :daumen:
 
  • Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... Beitrag #10
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Dankeschön :) Finde auch mit den Performance Teilen ist es ein komplett anderes Auto :)

 
  • Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... Beitrag #11
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Toller Wagen! :beifall: Glückwunsch und weiterhin viel Spaß damit.
 
  • Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... Beitrag #12
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Schöner Wagen finde das das matt Schwarze perfeckt Passt finde ich :daumen:

 
  • Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... Beitrag #13
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
BMWler50 schrieb:
Schöner Wagen finde das das matt Schwarze perfeckt Passt finde ich :daumen:

Finde ich auch, dass das matte sehr gut passt :) Dachte anfangs das es nicht so gut aussehen wird, aber mir wurde das komplette Gegenteil bewiesen :)

 
  • Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... Beitrag #14

SAMOHT

Guest
Schickes Wägelchen, das mattschwarz sieht gut aus. :Daumen:

Der PP-Carbonspoiler will mir einfach nicht gefallen.

Viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt.

 
  • Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... Beitrag #15
Oskar

Oskar

Beiträge
465
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
235 i Coupe
Die Schweller gefallen mir besonders . Viel Spaß damit.
 
  • Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... Beitrag #16
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Vielen Dank :)

 
  • Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... Beitrag #17
SplaSh8998

SplaSh8998

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
M235i
Super geiles Auto :) die Kombi schwarz / weiß passt immer! nur der Frontaufsatz ist nicht so meins^^ aber mit der Meinung stehe ich glaub auch ziemlich allein im Wald ;)

 
  • Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... Beitrag #18
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Danke :) ich finde gerade der Frontaufsatz macht den 2er nochmal ne Ecke schärfer ;) Was gefällt dir daran nicht?

 
  • Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... Beitrag #19

Michael_7

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
7
Ich finde auch das Grade der Frontaufsatz eine Menge aus macht ;-)
 
  • Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... Beitrag #20
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Ja ohne sieht er so "hoch" und leer aus vorne :D

 
Thema:

Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen....

Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... - Ähnliche Themen

F22 Welcher M Performance Schaltknauf?: Hallo, will mir für einen M235i den M Performance Schaltknauf kaufen, jedoch finde ich bei Leebmann24 zwei verschiedene Varianten, anhand der...
F87 BMW M Performance Pro Lenkrad - blaue 12 Uhr Markierung nachfärben ?!: Hi, Wie bei so vielen ist auch bei mir am BMW M Performance Pro Lenkrad die blaue 12 Uhr Markierung abgenutzt und das schwarze Leder darunter...
Alcantara ist nicht gleich Alcantara!: Alcantara ist ein tolles Textil - Material was die Automobilindustrie gerne einsetzt, da wir und unsere Kunden das Material auch toll finden...
Hallo aus dem Hamburger Raum: Hallo coole 2er Gemeinde 💪 nachdem ich nun schon nee Weile hier angemeldet bin und auch mitlese, will ich mich und meinen M235i auch mal...
Mein M235i: Hallo zusammen, ich bin neu hier und da ich mich ja bereits persönlich vorgestellt habe, ist jetzt mein Auto an der Reihe. :D Es handelt sich...
Oben Unten