M235i xdrive kommt in 1-2 wochen

Diskutiere M235i xdrive kommt in 1-2 wochen im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Meiner wird estoril blau mit oyster sitzen und schwarz roten felgen , fotos folgen Paar fragen an flotte autofahrer, was verbraucht ihr in der...
  • M235i xdrive kommt in 1-2 wochen Beitrag #1

Vader

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
4
Meiner wird estoril blau mit oyster sitzen und schwarz roten felgen , fotos folgen


Paar fragen an flotte autofahrer, was verbraucht ihr in der stadt?
Tankt ihr super oder super plus?
Zufrieden mit den hinteren 2 sitzen?
Zufrieden mit standard sound?

Irgendwelche krittik punkte?

Dankeimage.pngimage.png

Meiner wird oyster leder haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M235i xdrive kommt in 1-2 wochen Beitrag #2

Gast815

Guest
Dieses Unterforum ist für die Vorstellung deines Wagens - Erfahrungen zu deinen Fragen findest du in den anderen Unterforen zu Genüge!

 
  • M235i xdrive kommt in 1-2 wochen Beitrag #3
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Herzlich Willkommen :)

Zu deinen Fragen kann ich folgendes sagen (ausgehend M235i) :

1. Verbauch im Durchschnitt ca. 12-13l.

2. Ich tanke Ultimate 102.

3. Kann ich nichts sagen, nur arg lange wollte ich da nicht sitzen :D

5. Ja sehr zufrieden mit dem Klappenauspuff vom 35i. Wird mit der Zeit immer lauter. Wenn du ein Video haben möchtest vom Standart 35i Sound kann ich dir gerne weiterhelfen, habe zu genüge.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M235i xdrive kommt in 1-2 wochen Beitrag #4

Gast815

Guest
Steht im Betreff: M235xi
 
  • M235i xdrive kommt in 1-2 wochen Beitrag #5
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Überlesen Sorry :D

 
  • M235i xdrive kommt in 1-2 wochen Beitrag #6

Vader

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
4
Wäre cool wenn du mir ein video zeigen kannst

Dieses Unterforum ist für die Vorstellung deines Wagens - Erfahrungen zu deinen Fragen findest du in den anderen Unterforen zu Genüge!
Oben stand "fotos folgen" wusste nicht wie man welche postet, da ich jetzt welche oben eingefügt habe stelle ich ja meinen vor wie er aussehen wird

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

M235i xdrive kommt in 1-2 wochen

M235i xdrive kommt in 1-2 wochen - Ähnliche Themen

M235i Cabrio estorilblau: Hallo liebes Forum! Seit Februar hatte ich das M235i Cabrio auf dem Radar, im Mai/Juni habe ich ihn dann bestellt: M235i Cabrio Sportautomatik...
Oben Unten