BMW M235iA- Alpinweiss-Terra *UPDATE II*

Diskutiere BMW M235iA- Alpinweiss-Terra *UPDATE II* im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Hallo zusammen, Nachden ich duch den Hausumbau letztes Jahr zu gar nichts gekommen bin, habe ich heute endlich mal Zeit gefunden alle noch...
  • BMW M235iA- Alpinweiss-Terra *UPDATE II* Beitrag #1
M235iA

M235iA

Beiträge
318
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
F11 525dA + M235iA
Hallo zusammen,

Nachden ich duch den Hausumbau letztes Jahr zu gar nichts gekommen bin, habe ich heute endlich mal Zeit gefunden alle noch vorhandene PP- Teile zu montieren. Anbei ein paar Bilder - soll jetzt erstmal der Endstand sein.....ist zumindest so geplant.... ;)

Lob aber auch Kritik ist willkommen :)

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

 
  • BMW M235iA- Alpinweiss-Terra *UPDATE II* Beitrag #2
xXBierkrugXx

xXBierkrugXx

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
BMW M235
Bin ja auch kein Fan von ganz schwarzen Felgen auf nem weißen Autolein, aber das sieht iwi gut aus :daumen:

 
  • BMW M235iA- Alpinweiss-Terra *UPDATE II* Beitrag #3
kobe4ever

kobe4ever

Beiträge
186
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
220i M Sport
Was sind das denn für Felgen?
Sieht echt Top aus :)

Gesendet von meinem HTC One_M8 dual sim mit Tapatalk
 
  • BMW M235iA- Alpinweiss-Terra *UPDATE II* Beitrag #4
pma

pma

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235i
Sieht echt super aus !

Fahrwerk ? Distanzen ? :)

 
  • BMW M235iA- Alpinweiss-Terra *UPDATE II* Beitrag #5
M235iA

M235iA

Beiträge
318
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
F11 525dA + M235iA
Felgen: Motec Extreme 8,5x19 ET35 ohne Distanzen - die weißen Streifen sind selbst gemacht. Fahrwerk: H+R Federn - da müsste ich noch mal ran....mit einem KW V3 vielleicht :pfeifen:

 
  • BMW M235iA- Alpinweiss-Terra *UPDATE II* Beitrag #6
DoubleR83

DoubleR83

Beiträge
172
Punkte Reaktionen
52
Fahrzeugtyp
M235i verkauft, M2 10/17-
Absolut Genial[emoji106]
 
  • BMW M235iA- Alpinweiss-Terra *UPDATE II* Beitrag #7
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.294
Punkte Reaktionen
1.239
Das sieht absolut TOP aus!

Weiter so!

 
  • BMW M235iA- Alpinweiss-Terra *UPDATE II* Beitrag #8
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
Sieht stark aus dein 2er, gefällt mir sehr sehr gut. Nur die schwarze Antenne find ich nicht ganz so schön (zumindest auf den Fotos), aber das ist Geschmackssache ;)

Die weißen Streifen am Felgenrand sind jedenfalls ein echter Blickfang! Das Carbon-Schwert vorne sieht auch sehr geil aus, und die PP-Teile ja sowieso :daumen:

 
  • BMW M235iA- Alpinweiss-Terra *UPDATE II* Beitrag #9
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.065
Punkte Reaktionen
5.848
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Schönes QP :daumen: - aber die verschiedenen "Performance"-Schriftzüge (Seitenschweller-Folie/vordere Kotflügel) würden mich stören. Ansonsten ein echter Hingucker ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M235iA- Alpinweiss-Terra *UPDATE II* Beitrag #10
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
gefällt mir sehr gut! :daumen:

 
  • BMW M235iA- Alpinweiss-Terra *UPDATE II* Beitrag #11
M235iA

M235iA

Beiträge
318
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
F11 525dA + M235iA
Vielen Dank für die Komplimente! :blumen:

 
  • BMW M235iA- Alpinweiss-Terra *UPDATE II* Beitrag #12
zaskar79

zaskar79

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
15
Sehr gelungenes Farbdesign [emoji1360] gefällt mir.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • BMW M235iA- Alpinweiss-Terra *UPDATE II* Beitrag #13
fjedn

fjedn

Beiträge
250
Punkte Reaktionen
123
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Hast du mir einen link zum Aufkleber auf dem Spoilerschwert vorn?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • BMW M235iA- Alpinweiss-Terra *UPDATE II* Beitrag #14
marcelul

marcelul

Beiträge
241
Punkte Reaktionen
54
Was hast du für ein Spoilerschwert vorne verbaut?
 
  • BMW M235iA- Alpinweiss-Terra *UPDATE II* Beitrag #15
fjedn

fjedn

Beiträge
250
Punkte Reaktionen
123
Fahrzeugtyp
M2 LCI
  • BMW M235iA- Alpinweiss-Terra *UPDATE II* Beitrag #16
Rene

Rene

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
222
Fahrzeugtyp
220i Coupé M-Paket
M235iA schrieb:
Felgen: Motec Extreme 8,5x19 ET35 ohne Distanzen - die weißen Streifen sind selbst gemacht. Fahrwerk: H+R Federn - da müsste ich noch mal ran....mit einem KW V3 vielleicht :pfeifen:

Hast die einfach so eingetragen bekommen? Da 8,5x19 ET35 schon grenzwertig sei viele Hersteller sagen man muss ggf. ziehen.

 
Thema:

BMW M235iA- Alpinweiss-Terra *UPDATE II*

BMW M235iA- Alpinweiss-Terra *UPDATE II* - Ähnliche Themen

Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
M240i xdrive aus dem Saarland: Hallo an euch alle, jetzt ist auch mal an der Zeit, dass ich mich und meinen BMW hier vorstelle. Mein Name ist Niclas, bin 26 Jahre alt und...
[Anleitung] Nachrüstung Schaltwippen / Sportautomatik: Hallo liebes Forum, wie bereits angekündigt wollte ich eine Anleitung schreiben, wenn ich die Sportautomatik nachgerüstet habe. Als ich mir das...
Harman Kardon Audioverstärker tauschen: Hallo zusammen, ich habe schon des Öfteren hier ins Forum geschaut und habe nun ein Problem mit meinem geliebtem M235i und mich gleich mal...
Oben Unten