Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Lohnen sich die Service-inklusive-Pakete?

service inclusive pakete

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
61 Antworten in diesem Thema

#61 QP240

  • 1.095 Beiträge
  • Laatzen
  • 435i Cabrio - M240i Coupé xDrive - jetzt: M2 (F87 LCI)

Geschrieben 03 Dezember 2019 - 07:38

Ich bin da ganz bei Cut1 - so ein Paket ist eigentlich immer recht flott ausgehandelt

und wenn dann ne ganze Weile später Werkstattbesuche anstehen,

dann freut man sich doch wie Bolle, wenn man die Piepen stecken lassen kann.

 

Da kann man sich ja ne Freude machen, Hose, Sakko, vielleicht noch Schuhe, törnen doch mehr an,

als ne Gallone Öl und irgend so'n doofer Filter.

...... und Arbeitslohn finde ich nun ganz beknackt - wenn ich ihn zahlen muß ....  ;)


  • Cut1 gefällt das

#62 Stefan

  • 1.730 Beiträge
  • Oberfranken
  • 220i Sportautom.M-Paket Estoril-Blau-Metallic

Geschrieben 03 Dezember 2019 - 09:28

Nein, ich wechsle wenn mir angezeigt wird. Ja, BMW hat gewechselt.
 
26.11.2018 habe ich die Bremsflüssigkeit Wechsel gemacht, nun hatte ich die Meldung wieder bekommen und am 28.11.2019 wieder gewechselt, nächster Service (Bremsflüssigkeit) steht: 11/2020
 
Dann sollte das BMW wieder richtig stellen? Ich meine wenn ich dort schon wechsle die sollten wissen was gemacht wird?


OK, da haben die in der Werkstatt mist gebaut. Lasse es korrigieren, auf nächsten Wechsel Nov. 2021, der dir normal nichts kosten dürfte.

  Er ist unser. BMW 220i Coupe Sportautomatic, M-Paket, Estoril Blau Metallic.

http://www.2ertalk.d...us-oberfranken/

                                                                                                                         

                                                                                                                     Gruß Stefan :winkewinke:                                       





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2019 2erTalk.de