Beim Service incl. ist normalerweise das Öl enthalten. Auch Bremsflüssigkeitswechsel und sogar der TÜV innerhalb der Laufzeit. Für den M2 wird entweder 5w30 oder 0w40 verwendet. Das muss nicht zwangsläufig vollsynthetisch sein. Aber bitte hier keinen neuen Ölfred, sondern erst die Suchfunktion nutzen.
Danke, soweit bekannt und keine Panik^^, sollte kein "Ölfred" werden. Meine Frage war: wenn ich nun laut Mitarbeiter die Wahl habe, zahl ich dann trotz SI-Paket bei Entscheidung zu 0w40 das Öl noch extra selber oder ist auch dieses dann in SI inklusive ?
Ich sach ma soo ...
wenn die Verhandlungen gen Ultimo gehen und sich nix mehr bewegt -
dann kann Kunde beim Freundlichen über diese Pakete noch die eigene Stimmung pimpen.
Langfristig sogar auch - und das ist doch auch was - oderrr ???
Sorry, aber versteh nicht was Du damit meinst
"letzter Preis" kenn ich nicht, bei mir laufen Verhandlungen kurz und schmerzlos:
ich sag 'nen für beide Seiten fairen Preis an, Du sagst ja und wir sind beide glücklich ...oder aber ich kauf woanders.
Langfristig sind damit die besten Geschäftsbeziehungen entstanden und ja, das ist was 
Eventuell ist es bei uns in Österreich anders da hier im Paket Care auch die verlängerte Gewährleistung inkludiert ist.
In Deutschland scheinbar nicht da muss man ein gesondertes Gewährleistungspaket kaufen???
Dieses kann man bis maximal 3 Monate nach EZ buchen.
Ja, vollkommen richtig, in Deutschland muß man die verlängerte Gewährleistung gesondert bis 3 Monate nach EZ hinzukaufen.
Manchmal denk ich, die 30km könnt ich eigentlich noch Richtung Süden ziehen, bei Euch ist so Einiges angenehmer 
Bearbeitet von BavEagle, 12 Juli 2018 - 05:06.