Zum Inhalt wechseln

 

Foto

M2 Fahrwerk-Thread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
551 Antworten in diesem Thema

#551 R1-Rider

  • 546 Beiträge
  • Wedel
  • BMW M2 Coupé

Geschrieben 04 November 2019 - 20:31

Seit Samstag habe ich auch mein AC Schnitzer RS Fahrwerk drin und bin gestern mal eine 300km Testrunde über schöne Kurvenstrecken gefahren, die ich vom Mopedfahren kenne. Was auch meiner Freundin auf dem heißen Sitz aufgefallen ist, ist dass die kurzen harten Stöße, wie z.B. von Gullideckeln oder Fahrbahnabsätzen jetzt nicht mehr ganz so hart rüberkommen. Immer noch knackig, keine Frage, aber nicht mehr ganz so hart. Auf der Autobahn, die ich für den Hochgeschwindigkeitstest auf dem Rückweg genommen habe fällt deutlich auf, dass das Auto auf leicht unebener Fahrbahn viel ruhiger liegt. Man hört an den Reifengeräuschen, dass es arbeitet, aber im Innenraum ist davon fast nichts zu merken. Rein von der Performance merke ich bei der Kurvenhatz auf der Landstrasse keinen Unterschied zum Serienfahrwerk. Ich fand das Auto Serie schon super neutral und berechenbar, daran hat sich nichts geändert.


  • Klutten gefällt das

#552 Boesi

  • Online
  • 1.559 Beiträge
  • Hoher Norden
  • M2 Alteisen ist gerade weg, M2C ist schon da

Geschrieben 04 November 2019 - 21:13

Cool , R1 !!
Ich habe das RS drei Jahre gefahren und fand es auch klasse . Faehrt dich sehr homogen !!




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2019 2erTalk.de