Zum Inhalt wechseln

 

Foto

M2 Fahrwerk-Thread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
304 Antworten in diesem Thema

#301 Ma3nNi68

  • 148 Beiträge
  • M135i HS

Geschrieben 18 Juni 2017 - 19:14

klar Gewährleistung ist ja BMW typisch

 

http://www.bmw.de/de...tung.html#paket

 

bis 24 Monate geht immer hat aber auch diverse Ausschlüsse. Nur in den ersten 3 Monaten gibt es die echte Erhöhung auf 5 Jahre. 


Bearbeitet von Ma3nNi68, 18 Juni 2017 - 19:15.


#302 schris

  • Online
  • 41 Beiträge

Geschrieben 18 Juni 2017 - 21:05

@saw: also empfielst du ganz deutlich das Öhlins. Gefolgt vom BMW Performance fahrwerk. Ich möchte noch einmal klarstellen: Traktion ist mir sehr wichtig. Gibt es denn für den M2 ein öhlins nachrüstfahrwerk? Was ist mit Bilstein?

#303 Fallout

  • Online
  • 1.025 Beiträge
  • Koblenz

Geschrieben 18 Juni 2017 - 21:08

Vllt solltest du dir mal Meinung vom Fachmann einholen ;) Also Firmen anrufen! 

 

Es gibt viele gute Fahrwerke aber die wollen auch bezahlt werden. Wenn du dich über ein V3 informiert hast, kennst du ja schon den Preis. In dieser Preisklasse ist es das beste Fahrwerk. Besser geht immer, kostet aber eben auch mehr ;)

 

Du kannst dir ja auch mal das KW Clubsport 3-Way anschauen. Super Fahrwerk, kostet aber eben auch etwas.


  • m :) und Toni TPS-Performance gefällt das

#304 Beba-Power

  • 301 Beiträge
  • Wermelskirchen
  • M2 Bestellt 14.07.16 unverb. 07/17-12/17, Abholung 26.05.17

Geschrieben 18 Juni 2017 - 21:33



 

Vllt solltest du dir mal Meinung vom Fachmann einholen ;) Also Firmen anrufen!

Es gibt viele gute Fahrwerke aber die wollen auch bezahlt werden. Wenn du dich über ein V3 informiert hast, kennst du ja schon den Preis. In dieser Preisklasse ist es das beste Fahrwerk. Besser geht immer, kostet aber eben auch mehr ;)



Du kannst dir ja auch mal das KW Clubsport 3-Way anschauen. Super Fahrwerk, kostet aber eben auch etwas.


🙂 Wer Interesse hat habe ja 2x Clupsport Neu zu Verkauf siehe Kleinanzeigen ....evt. Preisvorschlag?
Gruß
Sakis

 


Die Beba ist Da.


#305 TomAce

  • 342 Beiträge
  • hab ich
  • BMW M2

Geschrieben 19 Juni 2017 - 10:28

Wobei man schon auch erwähnen sollte,
dass die Garantie aufs Diff und Lenkgetriebe und Radlager und eigentlich alles, was von dem Fahrwerk beeinflusst werden könnte (z.B. Klappern im Innenraum) auch futsch ist....

Gilt das auch für das AC Schnitzer Fahrwerk oder wird das quasi wie das M-Performance FW angesehen? Zumal man das ja bei einem BMW Vertragshändler bestellen und einbauen lassen kann.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2017 2erTalk.de