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M2 Fahrwerk-Thread


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357 Antworten in diesem Thema

#11 shakur88

  • 204 Beiträge
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Geschrieben 12 März 2016 - 12:16

Beim V3 kann halt der Sturz nicht eingestellt werden!!!

Denn kannste aber mit anderen domlager einstellen.

überlege stark hier drüber:

Bilstein B16PSS10 Gewindefahrwerk

10,-fach Dämpfkraftverstellung über Wendelrad im eingebauten ZustandZug,-/Druckstufe parallel wählbar Upside-Down Technik made in Germany.

etwa ca 2000 euro plus minus
für den preis kannste nicht meckern

Bearbeitet von shakur88, 12 März 2016 - 12:19.


#12 misteran

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  • Bad Kreuznach
  • M235i Coupé

Geschrieben 12 März 2016 - 12:35

Wollt ihr nicht erstmal das Serienfahrwerk testen?


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dt.JPG

#13 shakur88

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  • M2

Geschrieben 12 März 2016 - 12:46

Finde das serienfahrwerk viel zu hoch

#14 pommes

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  • Österreich
  • M2 LBB

Geschrieben 13 März 2016 - 13:46

Das V3 liegt bei mir bereits in der Garage =D



#15 BrianOconner

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  • Nähe Aschaffenburg
  • F87 M2

Geschrieben 13 März 2016 - 14:58

Hatte damals beim 1M erst Gewindefedern verbaut und bin eine Woche später auf Bilstein B16 umgestiegen.
Die gewindefedern taugen net viel, die Kiste ging kaum runter.

Mit dem b16 war ich super zufrieden

Bearbeitet von BrianOconner, 13 März 2016 - 15:53.

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#16 Toni TPS-Performance

  • 736 Beiträge
  • München
  • BMW M2 Coupé

Geschrieben 15 März 2016 - 08:44

Wenn du des öfteren Nordschleife fährst würde ich das KW Clubsport nehmen. Mit mehr Sturz vorne untersteuert er halt vieeel weniger und du hast mehr Spaß :)

 

Gibts halt Aktuell leider nur als 3-Fach für 4199€

 

LG



#17 M-Big-Beast

  • 50 Beiträge
  • Basel
  • BMW M2 Coupe

Geschrieben 17 März 2016 - 18:24

Wie ist es eigendlich mit den Einstellungen für höhe und härte, wenn man ein neues fahrwerk einbaut. Kann man das über den Bordcomputer Einstellen oder mit Knöpfchen? Oder immer manuell-.-

Perfekt wäre es automatisch:

Sport+ = individual
Sport = hart
Comfort = weich

#18 racingstable

  • 168 Beiträge
  • BMW M2 F87

Geschrieben 17 März 2016 - 18:42

Also Höhe elektrisch geht nicht. Gibt's soweit ich weiß nur bei Luftfahrwerken oder Liftsysteme,

Der M2 hat kein adaptives Fahrwerk. Bedeutet bei einem V3/B16/Clubsport musst du jedesmal Zug und Druckstufe am Dämpfer manuell einstellen. Alternative wäre das KW DCC. Gibt´s aber soweit ich weiß noch nicht für den M2.

Instagram: racingstable

 

Mein M2:

http://www.2ertalk.d...stable/?p=65778


#19 M-Big-Beast

  • 50 Beiträge
  • Basel
  • BMW M2 Coupe

Geschrieben 17 März 2016 - 19:24

Ok danke

Ja dann weiss ich nicht was mir die 2-4000€ bringen sollen?!?
Man möchte doch wärend der fahrt einstellen können ob hart oder weich. Und nicht beim fahren anhalte, ohh landstrasse😱 austeigen rumschrauben, weiter gehts... Behindert!
Wer braucht den so was? Die rennfahrer unter uns?

#20 ch.j.straube

  • 391 Beiträge
  • Schwalmstadt
  • M2

Geschrieben 17 März 2016 - 19:51

Das Fahrwerk stelltest du doch einmal so ein wie du es für DEINE Zwecke haben möchtest und dann bleibt es so!
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