F87 Produktionszahlen M2

Diskutiere Produktionszahlen M2 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hi, ich weiß nicht inwieweit es bekannt ist oder schon darüber geredet wurde. Z.z. bin Ich über den Vin Decoder gestolpert. Auf dieser Seite...
  • Produktionszahlen M2 Beitrag #1
WHITEANGEL231

WHITEANGEL231

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
26
Hi, ich weiß nicht inwieweit es bekannt ist oder schon darüber geredet wurde.
Z.z. bin Ich über den Vin Decoder gestolpert. Auf dieser Seite http://www.bimmer.work/

Kann man anhand der Letzten 7 Stellen der Fahrgestellnummer sich alle Details seines Wagens samt Produktionstag anzeigen lassen. In einem anderen Forum haben sich ein paar Engländer die mühe gemacht und Nummern gesucht. Dabei kam herraus das zum Stand 20.12.15 333 M2 gebaut waren. Ich habe heute auch ein bißchen gesucht und komme nun auf 400. Stand 26.01... Falls jemand ne Vin hat kann er ja auch in dem Programm kucken. Die Fahrgestellnummern werden immer Blockweise verteilt. Es würde mich freuen wenn jene die Ihre Fahrgestellnummer bereits wissen sich beteiligen würden. Dann könnte man daran gut sehen wieviel bis dato ca gebaut wurde und was Bmw im Monat schafft.

PS V351800 ist der mir bekannte erste M2 Prototyp. Geburtsdatum 20.11.14

Bisher mir bekannt:
US Version V351800-V351999
EU Links V353000-V353099
EU Rechts V353100-V353199


Liebe grüße
 
  • Produktionszahlen M2

Anzeige

  • Produktionszahlen M2 Beitrag #162

EL PRESIDENTE

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Der Typ, der bis vor ein paar Jahren die Zahlen immer wieder veröffentlicht hat, hat keinen Zugriff mehr.
Schade schade. Ich hab wohl mit SSO, HS und großer Bremse wahrscheinlich die seltenste Kombination des F87 :cool:
 
  • Produktionszahlen M2 Beitrag #163
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Schade schade. Ich hab wohl mit SSO, HS und großer Bremse wahrscheinlich die seltenste Kombination des F87 :cool:
Nein, LBB ist auf dem M2c seltener. Und die kleine Bremse ist auch seltener angekreuzt worden.
Mein M2c hatte zB genau deine Konfig, so selten ist das also nicht. ;)
 
  • Produktionszahlen M2 Beitrag #166
Julo

Julo

Beiträge
1.555
Punkte Reaktionen
2.386
Fahrzeugtyp
M2C
Den M2C in LBB habe ich bisher nur einmal in freier Wildbahn gesehen. Dagegen sieht man den M2 in SSO ständig (3-4 Mal seit 2020) ;)

Meine Konfiguration ist dann selten: SSO, HS, kleine Bremse? Wenn nicht, ist es mir auch wurscht :giggle:
 
  • Produktionszahlen M2 Beitrag #167

EL PRESIDENTE

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Nein, LBB ist auf dem M2c seltener. Und die kleine Bremse ist auch seltener angekreuzt worden.
Mein M2c hatte zB genau deine Konfig, so selten ist das also nicht. ;)
Also laut der Zahlen von Mitte 2020 (siehe Seite 6) ist SSO aber seltener als LBB 😉
 
  • Produktionszahlen M2 Beitrag #169

EL PRESIDENTE

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Den M2C in LBB habe ich bisher nur einmal in freier Wildbahn gesehen. Dagegen sieht man den M2 in SSO ständig (3-4 Mal seit 2020) ;)

Meine Konfiguration ist dann selten: SSO, HS, kleine Bremse? Wenn nicht, ist es mir auch wurscht :giggle:
Haha, entspricht exakt meinen Erfahrungen. Hab LBB auch nur einmal und SSO dreimal gesehen :-D
 
  • Produktionszahlen M2 Beitrag #172
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Ja genau 👍 - musst halt den richtigen Namen und eine gut gefüllte Brieftasche haben … 😎 M2 CS in Birch Green ist auch noch im Angebot …

1709566484634.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Produktionszahlen M2

Oben Unten