F87 BMW M235i und BMW 2002 ti

Diskutiere BMW M235i und BMW 2002 ti im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Bilder: BMW AG
  • BMW M235i und BMW 2002 ti Beitrag #1
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
f22-1.jpg

f22-2.jpg

f22-3.jpg

f22-4.jpg

f22-5.jpg

f22-6.jpg

f22-7.jpg

f22-8.jpg

f22-9.jpg

f22-10.jpg

f22-11.jpg

f22-12.jpg

f22-13.jpg

f22-14.jpg

f22-15.jpg

f22-16.jpg

f22-17.jpg

f22-18.jpg

f22-19.jpg

f22-20.jpg

Bilder: BMW AG
 
  • BMW M235i und BMW 2002 ti Beitrag #2
Stuntdriver

Stuntdriver

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
125i QP
HAMMER! :daumen:
 
  • BMW M235i und BMW 2002 ti Beitrag #3
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Habe ich schon mal schönere Werbefotos von BMW gesehen? Ich glaube nicht ... :hutab:
 
  • BMW M235i und BMW 2002 ti Beitrag #4
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
Einfach nur wahnsinn! Ich bin total begeistert. Wird definitiv nächstes jahr mein neues auto werden.
 
  • BMW M235i und BMW 2002 ti Beitrag #5

KBausI

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Je mehr Bilder ich von dem nach und nach enttarnten BMW 2er gesehen habe, desto besser fand ich den.
Die genialen Bilder hier sorgen jetzt dafür, dass ich mir den Wagen am liebsten sofort bestellen würde. Aber es wird wohl noch etwas dauern bis der Konfigurator online geschaltet wird. Ich halte mich hier mal solange auf dem Laufenden.
 
  • BMW M235i und BMW 2002 ti Beitrag #6

Lodgy

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wie man sieht hat BMW seine Hausaufgaben gemacht. Sie haben auf Basis des M135i ein schickes Coupé heraus gebracht und damit absolut meinen Geschmack getroffen.

Ich hatte den 4er bislang auch immer noch im Kopf, aber der 2er hat sich bei mir durchgesetzt.

Ich bin gespannt, wann ich das erste Mal drin sitzen darf und ne Proberunde drehen kann.

Wenn der so kommt wie die Bilder es versprechen dann wird er mich nicht enttäuschen.
 
  • BMW M235i und BMW 2002 ti Beitrag #7
Schinkenbrot

Schinkenbrot

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Die Bilder sind der Hammer! Diese Kombination aus alt und modern ist klasse. Auch die Idee den 2002 da einzubauen ist genial.
Möchte den Wagen möglichst bald live erleben :)
 
Thema:

BMW M235i und BMW 2002 ti

BMW M235i und BMW 2002 ti - Ähnliche Themen

Bmw 220i n performance: vorne am Display falsche Modellbezeichnung genannt (M235i) Obwohl es ein Bmw 220i M performance ist ??
F22 Ich suche eine gebrauchte Auspuffanlage oder einen Esd für den Bmw m235i.: Hallo, ich suche seit längerem nach einer gebrauchten Anlage oder einem Esd für den Bmw m235i aber werde einfach nicht fündig, vielleicht kann mir...
BMW m235i austauschmotor: Moin, ich wollte mir ein Auto holen was Leistung hat, zuverlässig ist, gut aussieht, und was nicht all zu teuer ist. Da fand ich den m235i eine...
F22 M235i M-Performance Frontlippe Teilenummer: Hallo, habe schon einiges zu dem Thema gelesen, aber noch nie eine genaue Antwort gesehen. Ich möchte schauen, ob an meinem BMW f22 M235i die...
F22 m235i - Gemisch zu Fett - MKL Leuchtet: Hallo liebe Gemeinde, mein Schätzchen zickt leider ein wenig herum und ich bin mit meinem Latein am Ende. Fahrzeug Information: BMW m235i, Bj...
Oben Unten