Kontrastprogramm: Mein M235i in Glaciersilber

Diskutiere Kontrastprogramm: Mein M235i in Glaciersilber im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Hallo zusammen Ich bin neu hier und stelle mich mit einem farblich ungewohnnten M235i xDrive in glaciersilber vor. Mir gefällt die Farbkombi sehr...
  • Kontrastprogramm: Mein M235i in Glaciersilber Beitrag #1
purple

purple

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
M4 Cabrio - und darum hier nicht mehr aktiv
Hallo zusammen

Ich bin neu hier und stelle mich mit einem farblich ungewohnnten M235i xDrive in glaciersilber vor. Mir gefällt die Farbkombi sehr gut, zumal er mit den schwarzen / dunklen Farbtönen von Shadowline, Diffusor etc. sehr stimmig wirkt.

Ausstattung:

- Glaciersilber metallic

- Leder "Dakota" schwarz

- Interieurleisten schwarz hochglanz / Akzentleisten oxidsilber matt

- Adaptives M Fahrwerk

- Komfortzugang

- HiFi Lautsprechersystem harman/kardon

- Navigationspaket ConnectedDrive

- Navigationssystem Professional

- Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung

- ConnectedDrive Services

- Real Time Traffic-Information

- Concierge Service

- Remote Services

- Ablagenpaket

- Automatisch abblendbare Innen- und Aussenspiegel

- Anbindung Bluetooth- und USB-Geräte

- Regensensor mit automatischer Fahrlichtsteuerung

- Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion

- PDC vorne / hinten

- Rückfahrkamera

- Speed Limit Info

- Sonnenschutzverglasung

- Glasdach elektrisch

- Durchladesystem

Modifikationen

Bisher habe ich die schwarzen Performance Ziergitter, sowie die Performance Pedalen verbaut. Den Performance Frontaufsatz, den Heckspoiler, sowie die Spiegelkappen würden mich auch noch reizen.

 

Anhänge

  • BMW_001-1.jpg
    BMW_001-1.jpg
    148,8 KB · Aufrufe: 6
  • BMW_001-2.jpg
    BMW_001-2.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 6
  • BMW_002.jpg
    BMW_002.jpg
    162,1 KB · Aufrufe: 4
  • BMW_003.jpg
    BMW_003.jpg
    118 KB · Aufrufe: 5
  • BMW_004.jpg
    BMW_004.jpg
    110,3 KB · Aufrufe: 11
  • BMW_005.jpg
    BMW_005.jpg
    134,2 KB · Aufrufe: 7
  • BMW_006.jpg
    BMW_006.jpg
    151,1 KB · Aufrufe: 5
  • BMW_007.jpg
    BMW_007.jpg
    343,5 KB · Aufrufe: 4
  • BMW_008.jpg
    BMW_008.jpg
    115,3 KB · Aufrufe: 4
  • BMW_009.jpg
    BMW_009.jpg
    157 KB · Aufrufe: 5
  • BMW_010.jpg
    BMW_010.jpg
    168,9 KB · Aufrufe: 5
  • BMW_011.jpg
    BMW_011.jpg
    218 KB · Aufrufe: 4
  • BMW_012.jpg
    BMW_012.jpg
    162,4 KB · Aufrufe: 5
  • BMW_013.jpg
    BMW_013.jpg
    155,8 KB · Aufrufe: 5
  • BMW_014.jpg
    BMW_014.jpg
    114,8 KB · Aufrufe: 5
  • BMW_015.jpg
    BMW_015.jpg
    104,5 KB · Aufrufe: 6
  • Kontrastprogramm: Mein M235i in Glaciersilber Beitrag #2

SAMOHT

Guest
Sehr selten die Außenfarbe aber schön. :daumen:
Glaciersilber sieht ein tick besser aus wie das Titansilber von E82.
Sehr schöner Kontrast.
Nur im Innenraum hätte ich die Silber/schwarz Kombi von außen wieder aufgegriffen mit
Int.Leisten Alu Längsschliff fein m.Akzentleiste Schw. hochglänzend.

Oh, sorry Erstbeitrag.
Herzlich Willkommen im Forum :winkewinke:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Kontrastprogramm: Mein M235i in Glaciersilber Beitrag #3
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
:willkommen:

Silber steht dem 35er richtig gut. Besser als die Kühlschrankfarbe :lol:

 
  • Kontrastprogramm: Mein M235i in Glaciersilber Beitrag #4
nicht.die.mama

nicht.die.mama

Beiträge
307
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
220i Coupe
Kühlschrankfarbe, haha.
Nach dem Begriff hab ich Jahrelang gesucht!
:) :)
 
  • Kontrastprogramm: Mein M235i in Glaciersilber Beitrag #5

Heidelberger

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW M235i xdrive
Sieht locker aus :winkewinke: mal was anderes , gute Wahl. aber die hässliche schwarze Kennzeichenhalterung muss weg! ich beneide euch in der Schweiz für eure kleinen Schilder. viel besser als unsere pizzableche :( :daumen:

 
  • Kontrastprogramm: Mein M235i in Glaciersilber Beitrag #6
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo purple,

Willkommen beim 2erTalk. :winkewinke:

Toller Wagen in schöner (und seltener) Farbe. :daumen:
Finde "unserem" Coupé steht eigentlich jede Farbe!
 
  • Kontrastprogramm: Mein M235i in Glaciersilber Beitrag #7
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Herzlichen Glückwunsch.

Viel Spas mit dem Neuen!

Habe ihn in Silber schon ein paar mal live gesehen.

Sieht super aus und ist eine sehr unkomplizierte Farbe (Nachlackieren ausgenommen).

Für Formen und kanten ist Silber die beste Farbe. Richtig klasse !

Mineralweiss und Silber sind bei manchen Lichtverhältnissen nicht so weit voneeinander entfernt - was nicht heissen soll, dass es unendeutig wäre :)

@Alex:

Momentmal... ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kontrastprogramm: Mein M235i in Glaciersilber Beitrag #8
Oll1

Oll1

Beiträge
365
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
220i M Sport
Herzlich willkommen hier! Silber steht ihm echt sehr gut! Gefällt mir auf den Bildern fast besser als mein weißer [emoji106]
Würde nur evtl US Luftgitter verbauen und Spiegel in schwarz/Wagenfarbe, um den anderen Silberton zu vermeiden [emoji4]
Der Kennzeichenhalter vorne ist ärgerlich bei so einem kleinen Kennzeichen. Bohrlöcher sind ja jetzt drin [emoji53]

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
  • Kontrastprogramm: Mein M235i in Glaciersilber Beitrag #9
purple

purple

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
M4 Cabrio - und darum hier nicht mehr aktiv
Ja, der schwarze Kennzeichenhalter ist mir auch ein Dorn im Auge (hatte das schon Mal an einem E46).

Aber da Bohrlöcher drin sind, kommt für in dem Falle dann nur Zuspachteln und Lackieren in Frage. Wenn die Löcher nur zugespachtelt sind, sieht man das auf jeden Fall und dann bleibe ich besser bei der jetzigen Variante.

 
  • Kontrastprogramm: Mein M235i in Glaciersilber Beitrag #10
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Herzlich :willkommen: beim 2erTalk.

Sehr schöne und seltene Farbkombination. Glückwunsch und viel Spass!

 
  • Kontrastprogramm: Mein M235i in Glaciersilber Beitrag #11
Oskar

Oskar

Beiträge
465
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
235 i Coupe
Sieht gut aus. Gute Wahl. Willkommen.
 
  • Kontrastprogramm: Mein M235i in Glaciersilber Beitrag #12
hoist

hoist

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
F23 240ix LCI Cabrio und F48 25ix
Hallo Purple,

wirklich eine sehr geile Farbe. Lass doch einfach deinen Nummernschildhalter vorne in Wagenfarbe lackieren wenn du nicht spachteln willst.

Ist zwar keine 100 %ige Lösung, aber besser als mit dem schwarzen Teil.

Ach ja, herzlich willkommen.

 
  • Kontrastprogramm: Mein M235i in Glaciersilber Beitrag #13
purple

purple

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
M4 Cabrio - und darum hier nicht mehr aktiv
Danke für die Kommentare.

Mich wundert's, dass man den M235i meist nur in weiss oder schwarz sieht - obwohl die anderen Farben ebenso schön und passend sind. Seit ich einen fahre (und dadurch auch mehr nach anderen 2er Coupés Ausschau halte), habe ich noch keinen in Silber gesehen. Ist übrigens mein dritter BMW in Silber: Vorher zwei E46 in Titansilber, danach einen E91 in Spacegrau und einen F20 in Mineralgrau.

@hoist: Das wäre auch eine Idee, danke für den Tipp :daumen:!

 
  • Kontrastprogramm: Mein M235i in Glaciersilber Beitrag #14
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Die Farbe ist wirklich sehr selten. Auf der Straße habe ich bisher noch keinen 2er in der Farbe gesehen.

Und hier im Forum ist die Farbe, meines Wissens nach, auch nicht vertreten.

Obwohl Glacier-Silber in einer älteren Umfrage (Oktober 2013) 29 Stimmen bekam. Das war mit 4,3 % der geringste Anteil, und ob dann tatsächlich einer in der Farbe bestellt wurde ist mir nicht bekannt. Vorgestellt hat sich bisher keiner damit.

Du hast hier also eine gewisse Exklusivität.

Die schwarzen Akzente und das Silber passen wirklich gut zusammen. :daumen:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kontrastprogramm: Mein M235i in Glaciersilber Beitrag #15
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Silber wäre meine dritte Wahl gewesen. Blau die zweite, die ist es dann geworden, weil BMW meine erste Wahl VO, nicht beim 35er anbietet ...

 
  • Kontrastprogramm: Mein M235i in Glaciersilber Beitrag #16
mcreuter

mcreuter

Beiträge
540
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M235i
Silber ist einfach eine schöne Farbe gerade in Kombination mit ein wenig Kontrast. Leider war jahrelang gefühlt jedes zweite Auto Silber und mal hatte es etwas über. Jetzt, nach einer gewissen Abstinenz ist es Zeit für ein Revival. Generell würde dem F22/23 mehr Farbe stehen, ein Jammer dass man doch gerade mit M-Technik sehr eingeschränkt ist, der M2 ist da echt schon trauriger Höhepunkt.

Ich wünsche Dir viel Spass mit Deiner silbernen Rakete...

Grüße

Marc

 
  • Kontrastprogramm: Mein M235i in Glaciersilber Beitrag #17
Tom

Tom

Stammuser
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
36
Gefällt mir sehr gut.

Schöner 2er

 
  • Kontrastprogramm: Mein M235i in Glaciersilber Beitrag #18
EintrFlo

EintrFlo

Beiträge
291
Punkte Reaktionen
133
Fahrzeugtyp
M235i
Schick!
Bisher war silber immer ausschlusskriterium für mich..aber der sieht echt schnieke aus! :)
 
  • Kontrastprogramm: Mein M235i in Glaciersilber Beitrag #19
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
In den 90ern hatte ich einen Audi 80 in Silber-Metallic. Damals wurde fast jedes 2. Auto in der Farbe bestellt. Sogar die Polizei hat ihre Autos in Silber bestellt und mit grüner - später dann blauer Folie bekleben lassen. Irgendwann konnte man es dann nicht mehr sehen.

Aber wie mcreuter sagte, die Zeit wäre wieder reif dafür.

Übrigens - meiner ist moonlightsilver. Auch kein Trendsetter aber mindestens noch einmal (außer meinem) hier vertreten.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kontrastprogramm: Mein M235i in Glaciersilber Beitrag #20

Linksbremser

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 seit 10.2017
Auch von mir: :willkommen: an jemanden aus der Region

Viel Spass hier und mit deinem neuen Spielzeug!

Ich glaube den hab ich mal beim Händler stehen sehen wenn du ihn nicht bestellt hast.

Gruss Urs

 
Thema:

Kontrastprogramm: Mein M235i in Glaciersilber

Kontrastprogramm: Mein M235i in Glaciersilber - Ähnliche Themen

Verkaufsberatung Sonder M240i: Hallo Zusammen, ich würde mich auf Grund des kommenden M2 gerne von meinem aktuellen M240 trennen und bin mir recht unsicher was der ca Wert ist...
F22 M235i X-Drive | Empfehlung - Check: Guten Abend, aktuell steht bei mir in näherer Umgebung folgender M235i xdrive zum Verkauf. Ebay Kleinanzeigen ID: 2218364411 Mir wäre es ganz...
Andy´s M240i xDrive Coupe: Hallo zusammen, ich lese seit einiger Zeit schon hier mit und am Samstag war es dann endlich soweit und ich konnte mein neues Schätzchen in...
Bavarian Eagles - Black Shadow: BMW M2 Coupé - Edition Black Shadow (DKG) EZ: 18.06.18 ...Fahrzeugübergabe direkt an Bavaria Carstyling zwecks "XPEL...
denn1s M235i: Servus Leute, wollte mich nun auch mal vorstellen nachdem ich schon länger im Forum aktiv bin und den M235i nun seit fast drei Wochen hab! ;)...
Oben Unten