F87 Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2.

Diskutiere Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ab morgen geht es ja wohl los. Welt.de schreibt am Ende es auf der Website stehenden Artikels "BMW M2 Coupe" zum Schluss: "Einen ausführlichen...
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1
foxfun

foxfun

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
12
Ab morgen geht es ja wohl los.

Welt.de schreibt am Ende es auf der Website stehenden Artikels "BMW M2 Coupe" zum Schluss: "Einen ausführlichen Fahrbericht in Kurz- und Langfassung veröffentlichen wir am Mittwoch, 17.2."

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2.

Anzeige

  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #81
Basti81Berlin

Basti81Berlin

Beiträge
120
Punkte Reaktionen
68
Fahrzeugtyp
M135i-->M2
@TvT1991 kannst das nicht verlinken?

Die AGA wurde schon verlinkt im Forum!

Danke

 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #82
shakur88

shakur88

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M2
tokon schrieb:
Wie schaut's eigentlich mit den TV-Magazinen aus? Grip, Auto Mobil?
Kennt hier jemand die Sendetermine mit dem M2?


Grip .. laut homepage die nächsten 3 folgen nix vom M2 . denk mal kurz vor oder nach april kommt noch was
 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #83

SAMOHT

Guest
War schon gepostet der Fahrbericht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #84
shakur88

shakur88

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M2
M2 Aktuell in der Autobild Sportscars Zeitschrift
 

Anhänge

  • 1457083735003.jpg
    1457083735003.jpg
    125,1 KB · Aufrufe: 0
  • 1457083798977.jpg
    1457083798977.jpg
    131,5 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #85
racingstable

racingstable

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
88
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87
ich düß los!!!! :)

 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #87

Skyline

Beiträge
193
Punkte Reaktionen
19
Weiß jemand ob sich die Lenkung einstellen lässt mit dem jeweiligen Modus zum Beispiel wird der m2 im Sport Modus genauso lenken wie ein m4 im Sport Modus das würde mich interessieren.. Oder gibt es auch Einstellungen für das Fahrwerk oder bleibt das immer gleich ?
 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #88
toming

toming

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
7
Nice, bin gespannt welcher der beiden den M2 getestet hat und ob der Bericht besser ist als der von AutoBild, lol
Ein "Chris Harris on Cars" mit dem M2 wäre der einzig wahre Farbericht. Leider ist der Herr ja jetzt bei TopGear unter Vertrag und somit wird sich das wohl erübrigt haben...
 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #89
///Motion

///Motion

Beiträge
227
Punkte Reaktionen
172
Fahrzeugtyp
F87
Skyline schrieb:
Weiß jemand ob sich die Lenkung einstellen lässt mit dem jeweiligen Modus zum Beispiel wird der m2 im Sport Modus genauso lenken wie ein m4 im Sport Modus das würde mich interessieren.. Oder gibt es auch Einstellungen für das Fahrwerk oder bleibt das immer gleich ?

Lenkung:
Die M Servotronic ist M spezifisch abgestimmt und bietet drei Kennlinien zur individuellen Konfiguration, die per Tastendruck abgerufen werden kann. Quelle: BMW

Fahrwerk:
Gibt kein adaptives Fahrwerk, somit keine Einstellungsmöglichkeiten.
 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #90
tokon

tokon

Stammuser
Beiträge
798
Punkte Reaktionen
262
Fahrzeugtyp
M2 G87
///Motion schrieb:
Lenkung:
Die M Servotronic ist M spezifisch abgestimmt und bietet drei Kennlinien zur individuellen Konfiguration, die per Tastendruck abgerufen werden kann. Quelle: BMW
Beim M2 sind's nur 2 Kennlinien (Comfort und Sport)
 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #91
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
toming schrieb:
Nice, bin gespannt welcher der beiden den M2 getestet hat und ob der Bericht besser ist als der von AutoBild, lol
Ein "Chris Harris on Cars" mit dem M2 wäre der einzig wahre Farbericht. Leider ist der Herr ja jetzt bei TopGear unter Vertrag und somit wird sich das wohl erübrigt haben...

Korrekt, es gibt nur einen Space Monkey :)


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #93
M2-1993

M2-1993

Beiträge
404
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
Bmw M2 (seit Kw 25!!) + bmw 116i
4eac3bf746881a9a29eace28e1b784f9.jpg


Schaut mal M2 war schneller als M4 :)
 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #94
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #96
Robin_NL

Robin_NL

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
45
Fahrzeugtyp
M2 Competition
@Bamowe

Ja Ich hier auch. Sehr interessant, und der M2 ist schneller als der M4 auf dieser Willow Strecke , beide Manuellgetriebe. Ich bin kein Randy Pobst Fan(er hat damals gesagt er hasst der 1M) aber er hat gut gehahren, schöne Bilder onboard!

MfrGr

Robin

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #98
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
14,9 ... knappe 2 s schneller als der M235is - nett. Vor allem aber gute 4s schneller als ich :( haha

 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #99
Josh91

Josh91

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M2 CS
Sonntag erster Fahrbericht bei Automobil auf vox....
 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #100

M2klaus

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M2
danke für den Tipp! Schau ich auf jeden Fall rein...

 
Thema:

Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2.

Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. - Ähnliche Themen

F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
PLZ 8 Servus mitnand, Holyfoly probiert mal was "Neues": Grüße, Ich bin der Robert, 31 und komme aus dem Raum zwischen Augsburg und München. Auch wenn ich mein ganzes Leben bisher nur BMW gefahren bin...
F87 M666 auf M2 Competition: Habe entlich einen fast neuen unbeschädigten originalen Satz M666 zu einem super fairen Preis gefunden. Für mich die geilsten Felgen auf dem M2...
F87 Kauf BMW M2 LCI - Markteinschätzung: Hallo zusammen! ich spiele schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken, mir einen BMW M2 als LCI zuzulegen. Nun ist es leider so, dass ich jetzt...
F87 BMW F87 M2 LCI 2018| Fahrzeug vibriert beim Bremsen: Servus zusammen, kurze Fakten: BMW F87 M2 Bj:2018 LCI Laufleistung: 61500km (Blaue Bremsanlage) Bremsscheiben + Beläge noch die ersten (scheinbar...
Oben Unten