Schlicht & Einfach Super 95 vs V-Power/Ultimate - Was tankt ihr

Diskutiere Schlicht & Einfach Super 95 vs V-Power/Ultimate - Was tankt ihr im Umfragen Forum im Bereich Small Talk; Bezüglich eines Geruchsunterschied zwischen beiden Sorten kann ich leider nichts sagen, da kann ggf. @Kandan weiterhelfen, falls er sowas auch...
  • Schlicht & Einfach Super 95 vs V-Power/Ultimate - Was tankt ihr Beitrag #121
Julo

Julo

Beiträge
1.537
Punkte Reaktionen
2.325
Fahrzeugtyp
M2C
Gilt dies auch für Diesel vs Ultimate Diesel
Bezüglich eines Geruchsunterschied zwischen beiden Sorten kann ich leider nichts sagen, da kann ggf. @Kandan weiterhelfen, falls er sowas auch "verkostet" haben sollte. ;)
Sollte deine Frage darauf abzielen, ob ich mit dem Fahrer des Tankwagen auch über Diesel gesprochen habe, leider nein.

[...] Auch wurde oben erwähnt das man kein Anschluss an der Tankstelle beim einfüllen vertauschen kann wg der Sortenkennung, sry da muss ich lachen. [...]
Ja, die Anschlüsse für die Schläuche sahen für mich als Laie alle gleich aus, aber das war auch nicht die Aussage. So wie ich es verstanden hatte, werden vom Tankwagen die Informationen die über den elektrischen Anschluss des Grenzwertgeber (oder wie das Ding halt heißen mag) vom Füllstutzen des Tankstellentanks bzw. des Tanklagers abgeglichen. Wenn es da keine Übereinstimmung gibt, dann lässt der Tankwagen keine Befüllung zu, so die Aussage des Fahrers. Oder möchte jemand an der Super+ -Säule irgend wann einmal Diesel tanken?
 
  • Schlicht & Einfach Super 95 vs V-Power/Ultimate - Was tankt ihr

Anzeige

  • Schlicht & Einfach Super 95 vs V-Power/Ultimate - Was tankt ihr Beitrag #122
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Nee, Diesel stinkt leider nur erbärmlich 😂🤷‍♂️
 
Thema:

Schlicht & Einfach Super 95 vs V-Power/Ultimate - Was tankt ihr

Schlicht & Einfach Super 95 vs V-Power/Ultimate - Was tankt ihr - Ähnliche Themen

Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Ankündigung: Härteres Durchgreifen bei Off-Topic: Hallo 2er-Talk Community, in den letzten Wochen ist uns vermehrt aufgefallen, dass viele Threads (meist von einigen wenigen Usern) mit zu viel...
F87 Welchen Kraftstoff tankt ihr? 95/98/100/102: Der Titel verrät meine Frage. Welchen Kraftstoff tankt ihr? Und warum tankt ihr ihn? E10 / Super 95 / Super Plus 98 / Shell V-Power 100 / Aral...
Vergleichstest: BMW 320d vs. Mercedes-Benz C-Klasse 250 CDI 7G-Tronic 4Matic: Die Fantastischen Zwei Würde es um die Länge der Marke/Modell-Bezeichnung gehen, die C-Klasse läge in diesem Vergleich ganz klar vorn. Doch viel...
Oben Unten