F87 M2 0-200

Diskutiere M2 0-200 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Guten Morgen, Hab grade folgendes gefunden: http://www.automobile-catalog.com/car/2016/2229485/bmw_m2_coupe_dkg.html 0-200 in 16.6 sekunden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • M2 0-200

Anzeige

  • M2 0-200 Beitrag #2
Basti81Berlin

Basti81Berlin

Beiträge
120
Punkte Reaktionen
68
Fahrzeugtyp
M135i-->M2
Das sind Amis....und die haben irgendwelche Werte aus ner Liste bekommen...bei denen sind ja auch nur 365hp am Start :pfeifen:

Abwarten bis die ersten Tests hier real gefahren werden.....

 
  • M2 0-200 Beitrag #3
Rob

Rob

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
117
Fahrzeugtyp
BMW M2 LBB
365 bhp sind 370 DIN PS, mein Gott nur kids hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 0-200 Beitrag #4
Basti81Berlin

Basti81Berlin

Beiträge
120
Punkte Reaktionen
68
Fahrzeugtyp
M135i-->M2
Brille hilft jedem Schlaumeier,oder was könnte der Smiley bedeuten!

Habe auch bei der Wartezeit lustig geschrieben,daß man sich dann in 5 Jahren freut,wenn man seine Karre beim Händler abholen kann...

Hoffe kommt nicht der Hinweis,das der da schon nicht mehr gebaut wird!

Hier scheint einigen etwas die Lockerheit zu fehlen!

 
  • M2 0-200 Beitrag #5
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Wieder ein Thread mehr :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 0-200 Beitrag #6
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Was will man mit dem Thread bewirken? Mir fällt kein normaler Grund ein.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

M2 0-200

M2 0-200 - Ähnliche Themen

Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F87 Traktionskontrolle nicht ausstellbar?: Moin moin, ich hab bei meinem 2018er M2 folgendes Phänomen festgestellt. Ich drücke die Taste für die Traktionskontrolle ein paar Sekunden, im...
F23 Auspuff für F23 230i 235i/240i Optik: Hallo, ich weiß dass das Thema bestimmt schon einmal behandelt worden ist, ich konnte nur für mich nichts gewinnbringendes dort herausziehen...
F87 M-Performance AGA M2 F87: Hallo zusammen, ich wollte mal Fragen, ob jemand bei einem F87 M2 LCI non Competition die M-Performance Abgasanlage verbaut hat. Alle anderen...
F87 200 Zellen Downpipe, Erfahrungen: Guten Abend zusammen, ich möchte meinem Kleinen zum Frühjahr noch einen 200 Zeller verpassen, im Atemzug mit MHD. Nun habe ich mich auf dem Markt...
Oben Unten