Schrotti sagt "Hallo"

Diskutiere Schrotti sagt "Hallo" im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallöchen Forum... ich bin schon eine ganze Weile hier angemeldet. Naja jetzt wird es wohl langsam mal Zeit mich vorzustellen. Meine Name ist...
  • Schrotti sagt "Hallo" Beitrag #1

Dr.Schrott

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
Hallöchen Forum...

ich bin schon eine ganze Weile hier angemeldet. Naja jetzt wird es wohl langsam mal Zeit mich vorzustellen.

Meine Name ist Benny :victory:. Ich bin 34 Jahre jung und komme aus dem Raum Goslar.

Im September letzten Jahres habe ich meinen kleinen schwarzen Teufel (m235i) bekommen und bin sehr glücklich mit ihm.

Wenn das Wetter mal wieder schöner wird, werde ich mal ein paar Fotos machen und ihn hier auch vorstellen.

Bis dahin wünsch ich allen allzeit gute Fahrt :formel1:

 
  • Schrotti sagt "Hallo"

Anzeige

  • Schrotti sagt "Hallo" Beitrag #2
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Hi und herzlich :willkommen:

und weiterhin viel Spass hier mit uns ;)

 
  • Schrotti sagt "Hallo" Beitrag #3
daniel--klagenfurt

daniel--klagenfurt

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
139
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2
Willkommen im Forum :)
 
  • Schrotti sagt "Hallo" Beitrag #4
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Herzlich :willkommen: beim 2erTalk.

 
  • Schrotti sagt "Hallo" Beitrag #5
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
:willkommen:
 
  • Schrotti sagt "Hallo" Beitrag #6
pommes

pommes

Stammuser
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
hALLO sCHROTTI =)

 
  • Schrotti sagt "Hallo" Beitrag #8
DoubleR83

DoubleR83

Beiträge
172
Punkte Reaktionen
52
Fahrzeugtyp
M235i verkauft, M2 10/17-
Glück Auf
 
  • Schrotti sagt "Hallo" Beitrag #9
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Herzlich Willkommen :winkewinke:
 
  • Schrotti sagt "Hallo" Beitrag #10
imbackPat

imbackPat

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M235i
:willkommen: :lovebmw:

 
  • Schrotti sagt "Hallo" Beitrag #11
Crusty

Crusty

Beiträge
278
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M4
Willkommen und schöne Grüße nach Goslar
 
  • Schrotti sagt "Hallo" Beitrag #12
fbnmaschine

fbnmaschine

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M235i
Willkommen im Forum :winkewinke:

 
  • Schrotti sagt "Hallo" Beitrag #13
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:

 
  • Schrotti sagt "Hallo" Beitrag #14
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
:willkommen:

 
  • Schrotti sagt "Hallo" Beitrag #15

Dr.Schrott

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
:danke:

 
Thema:

Schrotti sagt "Hallo"

Schrotti sagt "Hallo" - Ähnliche Themen

F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
PLZ 2 Nico‘s neuer Daily 🏁: Ein herzliches Moin Moin zusammen! 🙋‍♂️ Ich bin der Nico, 29 Jahre jung und komme aus dem hohen Norden. Genauer gesagt direkt von der...
PLZ 3 Ausfahrt 2er Coupé/Cabrio Nord 2023: Das letztjährige Treffen kam ja wohl ganz gut an. Das Wetter hatte auch perfekt mitgespielt. Sonne pur! Hier mal die Startaufstellung: Das Bild...
PLZ 5

Endlich M2

PLZ 5 Endlich M2: Guten Abend zusammen bin seit fast 2 Wochen stolzer Besitzer eines M2 Competition in Hockenheim Silber. Mein Name ist Stefan und ich kommen aus...
PLZ 5 Hallo Zusammen! Meine Vorstellung und kurze Vorgeschichte .....: Nachdem ich schon so lange hier mitlese und euch mit Fragen belästige, muss ich mich und meine Emma doch mal vorstellen! Ja wie bin ich überhaupt...
Oben Unten