F87 ESD, nur einseitiger Auslass?

Diskutiere ESD, nur einseitiger Auslass? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Zusammen, nach einer längeren Fahrt (1000km) bei widrigen Wetterverhältnissen ist mir aufgefallen, dass nur das rechte Endrohr mit Schmutz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ESD, nur einseitiger Auslass? Beitrag #1
Pietjeko

Pietjeko

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235 Cabrio
Hallo Zusammen,

nach einer längeren Fahrt (1000km) bei widrigen Wetterverhältnissen ist mir aufgefallen, dass nur das rechte Endrohr mit Schmutz überzogen ist.
Daher habe ich heute mal im Stand :) die Hand vor jedes Endrohr gehalten. Siehe da, nur rechts ist ein Abgasstrom vorhanden. Links fast nichts wahrnehmbar.
Ist das normal, oder sollte ich mal beim 'Freundlichen' vorstellig werden?

Gruß
 
  • ESD, nur einseitiger Auslass? Beitrag #2
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Nennt sich Klappenauspuff.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ESD, nur einseitiger Auslass?

ESD, nur einseitiger Auslass? - Ähnliche Themen

G42 Auspuff links trotz offener Klappe weitgehend kalt: Hallo Zusammen Mir ist bei meinem M240i (G42) neustes Modell (03.2023) folgendes aufgefallen: - Im Sport-Modus ist die Auspuffklappe im Standgas...
F87 Qualm und Gestank im Innenraum nach Erneuerung der Nockenwelle: Hi zusammen, ich habe mir ja kürzlich einen gebrauchten M2C gekauft (EZ 08/19, 90tkm) und da mir bei der Probefahrt aufgefallen war, dass der...
F87 - Update von F020-17-11-530 auf F020-22-07-530 -> für mich ein Desaster: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Foren-Kategorie. seit Juni diesen Jahres bin ich stolzer Besitzer eines M2 LCI mit DKG...
F87 Einbauanleitung Bremsbelüftung HA: Hallo zusammen! Wie angekündigt, habe ich bei meinem M2 (2018er LCI, blaue Bremse) auf der HA eine Bremsbelüftung nachgerüstet und möchte für die...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Oben Unten