Hallo aus dem Rheintal

Diskutiere Hallo aus dem Rheintal im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, hab gerade bemerkt, dass ich mich trotz ein paar Beiträgen noch gar nicht richtig Vorgestellt habe. Das möchte ich natürlich...
  • Hallo aus dem Rheintal Beitrag #1
KaM

KaM

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
39
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hallo zusammen,

hab gerade bemerkt, dass ich mich trotz ein paar Beiträgen noch gar nicht richtig Vorgestellt habe.

Das möchte ich natürlich dringend noch nachholen :)

Mein erstes BMW Fahrzeug war ein M3 E30 den ich leider, aufgrund meines Studiums, verkauft habe. :daumenrunter:

Anschließen bin ich ein paar Jahre einen Mitsubishi Evo gefahren und warte nun (schon recht ungeduldig) auf die Rückkehr ins M-Fahrerlager.

Die Übergangszeit bis der M2 kommt habe ich mit einem X1 2.0d gefüllt.

Hobbymäßig verbringe ich nebenbei viel Zeit im Rennsport, beim PorscheSportsCup-Deutschland.

Ich freue mich schon auf ein mögliches M2-Treffen in der Schweiz (oder auch in Graz, meiner Studienheimat? :daumen: ). Und natürlich freue ich mich auch auf interessante Unterhaltungen hier im Forum!

 
  • Hallo aus dem Rheintal Beitrag #2
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Hallo und ein herzliches Willkommen bei uns hier :daumen:

 
  • Hallo aus dem Rheintal Beitrag #3
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Willkommen hier im Forum :winkewinke:
 
  • Hallo aus dem Rheintal Beitrag #4
djakokri

djakokri

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
E92 M3 + F87 M2
Willkommen hier im Forum und ebbenfalls Willkommen im Club der wartenden :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hallo aus dem Rheintal Beitrag #5
ALCO2810

ALCO2810

Beiträge
156
Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
M235i XDrive
:willkommen:

 
  • Hallo aus dem Rheintal Beitrag #6
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:

 
  • Hallo aus dem Rheintal Beitrag #7
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Herzlich :willkommen: beim 2erTalk!

 
  • Hallo aus dem Rheintal Beitrag #8
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
:willkommen:

 
  • Hallo aus dem Rheintal Beitrag #9
daniel--klagenfurt

daniel--klagenfurt

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
139
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2
Willkommen im Forum :) viel Spaß beim warten :D LG aus Klagenfurt nach Graz ;)
 
Thema:

Hallo aus dem Rheintal

Hallo aus dem Rheintal - Ähnliche Themen

Überregional Just another boring Story: Hallo Freunde des fossilen Brennstoffs, Florian ist mein Name, 31 Jahre alt und vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir einen BMW M2 LCI N55...
Hallo aus der Steiermark aus Österreich: Hallo, möchte mich kurz vorstellen. Bin der Günther 31 Jahre alt komme aus Nähe Graz in der Steiermark in Österreich. Bin auf das Forum gestoßen...
trickits M2: hallo...ich hatte meinen wagen in " Sammlung: Die M2 der Forenuser " vorgestellt,wollte aber dennoch einen eignen thread eröffnen,da ich noch das...
Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)): Hallo zusammen, Habe mich nun heute hier auch angemeldet. Ich bin der Miguel und wohnhaft auf den Kanaren, die Inseln des ewigen Frühlings. Ich...
Hallo aus dem Raum Göppingen: Hallo BMW 2er-Freunde :winkewinke: Nachdem ich mich gerade eben angemeldet habe, möchte ich mich doch gleich mal in dieser Runde vorstellen. Ich...
Oben Unten